Stiehlt Avril Lavigne Songs?
-
-
ich schaus mir nachher au glei an, muss kurz einkaufn gehen. hast meine pn schon gelesn?^^
-
Original von Weinachtsmann
ich schaus mir nachher au glei an, muss kurz einkaufn gehen. hast meine pn schon gelesn?^^
jep und wie es der zufall will,muss ich auch gerade zum einkaufen
bis nachher -
bei No.3 merkt man es auch deutlichst...
-
Omg wenn ich mal wieder all die Kommentare unter dem Video sehe ... Die Leute sollen auch mal ein bisschen drüber nachdenken. Denn es war nicht nur Avril alleine :
- Bei Nr. 3 ist wohl Rob Cavallo der springende Punkt. Er war an der Produktion beider Alben(also bei Chemical Romance/The Black Parade als auch bei Avril Lavigne/Best Damn Thing) beteiligt. Für mich kein Wunder dass das Lied so gleich klingt.
- Das Original "I wanna be your Boyfriend stammt von den Ramones, also sieht man mal, dass YouTube - Videos auch nicht gerade korrekt sind.
Und jeder klaut mal Melodien, dass ist normal und dass dann die Leute die Avril nicht mögen darauf rumhacken ist normal. Rihanna hat auch letztes Jahr kopiert und zwar von Soft Cell - Tainted Love.
Vllt. hat sie gehofft, dass niemand darauf kommt, denn das Lied ist alt und war mir bis jetzt unbekannt.
Ich mag Avril und das Lied trotzdem noch , denn wie gesagt ist das normal , dass man mal von anderen "klaut" oder sich ein wenig abguckt. Und nicht nur Avril alleine steht da hinter, auch die Produzenten, aber auf denen hackt ja niemand rum, weil man sie eh nicht kenntVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
Original von MissBoombaby
Omg wenn ich mal wieder all die Kommentare unter dem Video sehe ... Die Leute sollen auch mal ein bisschen drüber nachdenken. Denn es war nicht nur Avril alleine :
- Bei Nr. 3 ist wohl Rob Cavallo der springende Punkt. Er war an der Produktion beider Alben(also bei Chemical Romance/The Black Parade als auch bei Avril Lavigne/Best Damn Thing) beteiligt. Für mich kein Wunder dass das Lied so gleich klingt.
okay, das war mir net bekannt...
wusste nur, dass bei einem von ihren liedern, das sie dieses jahr rausgebracht hat und dessen video fast ne 1:1-Kopie von Green Days "Wake me up..." ist, bei beiden liedern der gleiche regisseur beteiligt war
-
hmm naja bei girlfirend isses schon sehr gestohlen und vor allem ist das original ja nochma viel besser xD
joh also beim chemical romance vergleich is beides kagge und ich würd sagen das liegt eifnach am produzent der eben wenig innovativ ist^^
aber was hast du gegen die comments mbb?
-->
Avril really sucks.. Steals all of her songs...What next? She start saying people that she's punk? Oh...She is saying? She really sucks...
genial xD
Avril Lavigne war leider noch nie sehr kreativ, ka ob sie daran schuld ist oder ihr miserabler Produzent an den sie gefesselt ist? Auf jeden Fall hat sie mich nie umgehauen, einigermaßen gut waren nur ihr Debüt (mit Skater Boy und dem andern song) aber das war auch nix so besonderes...
PS: Klar gibt es viele die stehlen das gehört dazu und Rihanna is da auch nen gutes Beispiel (ich sag nur Don't stop the music, aber gegen beispiel: umbrella, so was hab ich no net gehört und das war auch viel besser/erfolgreicher)...
najo, gehört eben zum pop business dazu^^ -
@ Weini : Mit den Lieder sieht halt jeder wieder anders. Ich fand z.b. Under My Skin sehr geil und das ganze Album hat mich "geflasht"
Manche comments sind einfach nur dumm und übertrieben xD. Z.b. ist da drunter einer, wo so einer/eine meint, dass das Lied gar nicht gestohlen sei und das sie nicht klaut. Sowas find ich nämlich einfach nur dämlich, denn jeder Blöd merkt doch, dass es da übereinstimmungen (und zwar viele^^) gibt.
Und das jeder Song gestohlen ist stimmt ja auch nicht ^^. Umbrella ist auch ein geiler Song und sicherlich nicht gecovert. Aber ein anderes Beispiel wäre auch Madonna, die hat mit Einverständniss von ABBA deren Sound und die Songs kopiert. Vor Jahren gabs auch mal die Diskussion ob Dieter Bohlen den Nr. 1 Song von Yvonne Catterfeld (für dich) von irgendt so nem Ami geklaut hat, der damit aber weniger erfolgreich war.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
- Das Original "I wanna be your Boyfriend stammt von den Ramones, also sieht man mal, dass YouTube - Videos auch nicht gerade korrekt sind.
Und jeder klaut mal Melodien, dass ist normal und dass dann die Leute die Avril nicht mögen darauf rumhacken ist normal. Rihanna hat auch letztes Jahr kopiert und zwar von Soft Cell - Tainted Love.
Vllt. hat sie gehofft, dass niemand darauf kommt, denn das Lied ist alt und war mir bis jetzt unbekannt.
Ich mag Avril und das Lied trotzdem noch , denn wie gesagt ist das normal , dass man mal von anderen "klaut" oder sich ein wenig abguckt. Und nicht nur Avril alleine steht da hinter, auch die Produzenten, aber auf denen hackt ja niemand rum, weil man sie eh nicht kennt
naja das einzige was mich nervt ist,dass sie sagt,dass sie ihre songs selbst schreibt. würde sie wenigstens sagen,dass sie sich ein paar melodien abgeschaut hat,oder sich hat inspirieren lassen,dann wärs ja i.o. aber wenn das mädel behauptet,es hätte noch nie was von den peaches gehört und bringt dann einen angeblich selbstgeschriebenen song raus der genauso klingt,dann find ich das nur noch traurig -
ja die ersten 2 sin schon deutlich aber bei dem 3. hat schon ne ähnlichkeit aber was solls ... wenn ses braucht um ihre platten zu verkaufen soll sie sich halt was abschaun...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0