Der Glubb aus Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Glubb aus Nürnberg

Der Glubb Kader

Tor

Markus Miller | 11.000.000 | 25 |

Thorsten Kirschbaum | 1.200.000 | 20 | [U23]

Abwehr

Titus Bramble | 18.582.500 | 26 |

[DA] John O´Shea | 16.572.500 | 26 |

Dominik Reinhardt | 14.477.696 | 22 |

Andreas Wolf | 11.647.500 | 25 |

Avdija Vrsajevic | 1.667.000 | 21 | [U23]

Mittelfeld

Christian Poulsen | 22.482.500 | 27 |

[OA] Ivan Saenko | 16.940.644 | 24 |

[OA] Marek Mintal | 15.722.500 | 30 |

Nicky Hofs | 11.947.500 | 24 |

James Morrison | 9.587.500 | 21 |

Ivan Rakitic | 5.000.000 | 19 | [U23]

Lee Cattermole | 3.606.122 | 19 | [U23]

Sturm

Klaas Jan Huntelaar | 21.282.500 | 24 |

Robert Vittek | 16.612.500 | 25 |

[OA] Kai Hesse | 3.217.000 | 22 | [U23]

Teddy Sheringham | 640 | 41 |

Ziele:

- UEFA-Cup

- Möglichst nix mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben (nicht so wie vergangene Saison -.-)

Wer mich bewertet den bewerte ich natürlich zurück ;)

• Tor: Mit Miller hast du einen soliden Torwart...besonders in der Buli zeigt er zur Zeit klasse Leistungen. Wenn er die auch in der Sim zeigt, wirst du keine Probleme bekommen. Ersatz wunderbar geeignet.

Abwehr: Mit Bramble hast du einen sehr starken Spieler, der hatte sogar damals bei mir in Newcastle nen Stammplatz. Dahinter mit O`Shea noch einen guten Spieler, bevor es dann schwierig wird mit der Bekanntheit (^^). Aber für sein Alter hat dieser Eichner einen starken MW. Reinhardt mit seinen 22 Jahren natürlich noch besser. Andreas Wolf ist dazu ein guter Ersatz. Ich hab ja einiges bekommen für ihn. (he he^^) Aber, dass er immer noch nicht Natio spielt im RL ist schon verwunderlich. Da fällt gegen England einer nach dem anderen aus und anstatt mal ihn zu nominieren, lieber Madlung, Fathi etc., so ähnlich wie bei Wiese.

Mittelfeld: Poulsen mag ich persönlich gar nicht, vielleicht bekommste von Progger für ihn einen Kracher? (xD) Mintal schon älter und dafür auch nicht besonders stark, aber kann man als Nürnberg-Fan nicht ändern. (^^) Bodmer und Morrison noch jung und mit solidem MW. Nicht unbedingt top-besetzt das Ganze, aber für deine Ziele sollte es auch hier reichen. Hofs reicht als Ersatz natürlich alle mal.

Sturm: Der einzige richtige "Kracher" in deinem Team, hätte ich auch gerne. (^^). Vittek dazu auch wunderbar, gutes Alter und guter MW. Sheringham ist als Ersatz eher bescheiden. xD

Fazit: Mit Aachen hast du natürlich einen schwierigen Gegner im Kampf um den Uefa-Cup Startplatz. Wenn alles normal läuft, solltest du dich durchsetzen können, aber wer weiß. In der Liga traue ich dir Platz 7-9 zu. Mit dem Abstieg wirst du diese Saison sicher nichts zu tun haben.

Viel Spaß in der neuen Saison und bitte noch mich zurückbewerten. ;)

• Tor: Mit Miller hast du einen guten,soliden Torwart.Wenn er seine Leistung abrufen kann wird er dich erfreuen. Der Ersatz ist i.o

Abwehr: Die 4Stammspieler sind Top! Der ersatz ist auch in Ordnung.

Mittelfeld: Poulsen,Bodmer und Morrison sind gut, und ned so alt. Aber Mintal wird zu alt, ich würde ihn verkaufen. Andreas Wolf ist ein guter Ersatz.

Sturm: Huntelaar und Vittek sind spitze. Aber der Ersatz? grottenschlecht. H0old dir en richtigen Ersatz.

Fazit: In der liga kannst du dich am Uefa-Cup Platz orientieren,aber nicht mehr. der Abstiegskampf kommt nicht in Frage (wenn alles normal verläuft)
    Amunt Valencia!
  • So, nun is Nordi dran ;)

Tor: Im Tor bist du mit Miller für den UEFA-Cup ausreichend besetzt, der Ersatz ist natürlich auch gut. Beide sind dazu noch im richtigen Alter
    Note: 2

Abwehr: Sehr schöne Abwehr....Bramble und O´Shea sind völlig okay, dazu noch die beiden Deutschen Eichner ( wo haste den denn her xD) und Reinhardt ( hat sich ganze verleihen bezahlt gemacht ;) ). Andi Wolf als Ersatz sehr gut...
    Note: 2

Mittelfeld: Hey, das wird ja immer besser..Poulsen dein Star im MF, dazu mit Mintal ein starker RL-Nürnberger....Bodmer is geil, Morrison auch gut und entwicklungsfähig, ebenso wie Nicky Hofs ( schick den mal ins TL, dann kommt der bald mal in die Nationakmannschaft xD)
    Note: 2+

Sturm: Huntelaar is richtig cool, der spielt bald in Everton ;) Dazu Robert Vittek.....Ersatz ist ja sozusagen nicht vorhanden, oder?!?

Sturm: 2

Im Großen und Ganzen solltest du den UEFA-Cup schaffen, könnte aber trotzdem schwer werden....Deine Mannschaft gefällt mir :)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• So... dann will ich dich auch mal bewerten...

Tor: Mit Miller einen sehr guten und noch jungen Keeper, dazu mit Hirschfeld nen guten Ersatz. Hier besteht erstmal kein Handlungsbedarf.

Abwehr: Eine sehr junge und sehr starke Abwehr. Dazu nen guten Ersatzspieler. Auch hier erstmal keinerlei dringende Baustellen.

Mittelfeld: Mit Poulsen nen richtig starken Spieler, der natürlich dein Star ist. Das er Däne ist, macht deine Mannschaft nur sympathischer^^ Mintal ist zwar schon etwas älter, aber gut und ansonsten steht das Mittelfeld auch gut.

Sturm: Mit Huntelaar und Vittek nen sehr guten Sturm, aber wo ist der Ersatz? Da musst du unbedingt noch jemanden holen.

Fazit: In den UEFA-Cup solltest du locker kommen, ohne das du irgendetwas mit dem Abstieg zu tun haben solltest. Aber eine Frage so am Rande: Bist du nicht sowieso für den UEFA-Cup qualifiziert???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Sodala bewerte ich dich mal ;) :

Tor : 2-3

Joa Miller gefällt mir der Ersatz wird es tun bloss wäre mir persöhnlich zu alt

Abwehr : 2

Alles noch "Junge" Leute die noch voll unter Dampf stehen

Mittelfeld : 2+

Poulsen ganz klar dein Star sonst alles gleichwertig ersetzt und noch alle im Besten Alter

Angriff : 2+

Mit Huntelaar und Vittek ein richtig schönes Duo

Das einzigste der "Ersatz" gefällt mir nicht so aber is halt dein Liebling bloss das könnte eine Schwachstelle sein

Die Ziele dürftest du erreichen.
    Ich hoffe wir 2 Spielen wieder mal im Uefa gegeinander ;) Aber mit dem Absteig wirst du nichts zu tun haben.
    Letzte Se war eh eine "verkorste" Se
  • Tor:
    Miller ist mit seinem MW keine Granate, aber sicherlich ein solider und ausreichender Rückhalt da hinten...
    Der Ersatz-TW is schon fast übertrieben gut -.- ^^

Abwehr:
    Bramble, O'Shea, Eichner und Reinhardt bilden eine konstant gute Abwehr...
    Das Alter ist absolut in Ordnung genau wie der MW - Eichner und Reinhardt sind dazu auch noch im TL. Das geht schon alles in Ordnung, zumal du auch noch mit Wolf einen akzeptablen Ersatzmann für die AB hast.

Mittelfeld:
    Auch hier bist du ziemlich gut besetzt, wie ich finde.
    Poulsen bringt Erfahrung ins Spiel und hat einen starken MW.
    Mit Morrison hast du einen talentierten jungen Mann in der Mannschaft und Bodmer befindet sich auch in einem guten Alter.
    Schwachstelle ist Mintal mit seinen 30 Jahren, aber das haben ja schon genug Leute gesagt...behalt ihn halt :P

Sturm:
    Zwei sehr gute Stürmer in der Startformation, speziell Huntelaar gefällt mir.
    Dazu kannst du es dir leisten einen brillianten Stürmer wie Sheringham auf der Bank gammeln zu lassen, das kann nicht jede Mannschaft (ich finds witzig).
    Naja, da musste dir auf jeden Fall schon noch einen anständigen Stürmer besorgen.
    Mit nur zwei an der Zahl in eine Saison zu starten ist mutig ;)

Resumé:
    Deine Mannschaft gefällt mir ganz gut, hast ne Menge draus gemacht.
    Ich bezweifle, dass du noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst, es sei denn es verletzen sich beide Stürmer und Sheringham kommt zum Einsatz xD.
    Der UI-Cup Rang sollte auf jeden Fall drin sein, mit ein wenig Glück kannste dich auch ohne Umweg für den Uefa Cup qualifizieren.
    Wünsch dir viel Glück! :up:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Tor:

Mit Miller hast du einen Torwart in einem guten Alter mit gutem MW. Für deine Verhältnisse ist er absolut ausreichend. Mit Kirschbaum hast du ein gutes Talent in der Hinterhand, das kurzfristig auch schon Miller vertreten könnte. Insgesamt bis du im Tor ganz ordentlich besetzt. Vllt solltest du noch einen dritten Torwart verpflichten, falls du sonst keinen mehr hast.

Abwehr:

Vom Alter her ist die Abwehr recht gut aufgestellt. Mit Bramble und O'Shea hast du zwei Premier League erfahrende Spieler in der Abwehr, mit Wolf und Reinhard noch zwei junge, deutsche Original-Club-Spieler. Qualitativ sind alle vier für deine Verhältnisse in Ordnung. Der Bosnier mit dem unaussprechlichen Namen ist ein mittleres Talent, allerdings fehlt eine wirkliche Alternative zu den vier Stammspielern. Allerdings ist das ein eher kleines Problem, da du aufgrund Morrisons notfalls auf ein 3-5-2 umstellen könntest, bzw. wahlweise auch auf ein 3-4-3. Trotzdem solltest du nach einem weiteren Verteidiger Ausschau halten.

Mittelfeld:

Mit Poulsen hast du einen international bekannten Spieler in deinen Reihen, der recht stark ist. Mit 27 Jahren ist er zudem noch in einem guten Alter. Dahinter hast du mit Saenko einen starken OA, der auch erst 24 ist. Mintal ist schon etwas in die Jahre gekommen, irgendwann solltest du dich nach einem jüngeren umsehen, auch wenn Mintal noch gut ist. Allerdings ist er halt Nürnberger. Nicky Hofs solltest du vllt draußen lassen und nur einwechseln, stattdessen Morrison spielen lassen. Mit Rakitic hast du dann noch einen ordentlichen weiteren Ersatz im MF und mit Cattermole steht ein weiteres schönes Talent bereit. Insgesamt ist dein Mittelfeld auf der Bank sehr jung und bereits gut und auch auf dem Platz spielen starke Leute, außer Hofs, der überzeugt mich nicht wirklich. Wie gesagt, ich würde Morrison spielen lassen.

Sturm:

Mit Huntelaar und Vittek hast du ein starkes Sturmduo. Beide sind erst Mitte 20 und vor allem Huntelaar bereits recht stark. Aber Vittek ist nicht viel schlechter als sein Sturmpartner, und zudem RL-Nürnberger. Mit Kai Hesse hast du ein eher mittelmäßiges Talent dahinter, das (noch?) keine echte alternative zu den beiden anderen ist. Dort solltest du vllt auch noch (vorrübergehend) nach einem stärkeren Ersatz suchen. Sheringham ist wohl purer Sympathie-Spieler, sonst wäre der schon längst entlassen.^^

Fazit:

Dein Team ist insgesamt recht ausgeglichen besetzt und zudem noch eher jung. Damit wirst du auf keinen Fall absteigen, der UEFA Cup sollte machbar sein, zumindest aber der UI-Cup. Dafür wünsch ich dir viel Glück und Erfolg :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Danke für die Bewertung, bekommst natürlich eine zurück ;)

Zum Tor: Ich hab noch 2 Jugendtorhüter, mit jeweils ~ 500.000. Im Moment ist es so geregelt, dass Kirschbaum in der Jugend Stamm spielt und die beiden anderen als Ersatztorhüter für 1. bzw. 2. Mannschaft fungieren.

Zur Abwehr: Jap, wenn sich was ergibt werd ich versuchen möglichst bald noch nen fünften Verteidiger zu verpflichten, aber wie du schon gesagst hast, bei nem Ausfall stell ich auf ne Dreierkette um und lass Morrison im MF spielen.

Zum Mittelfeld: Nunja, Hofs ist halt einer meiner Lieblinge ;) Bis zur WP hat sogar Morrison Stamm gespielt (da er nen höheren MW hatte), aber da Hofs super aufgewertet wurde und ich ihn eben sehr mag hat er in der Rückrunde den Vorzug vor Morrison erhalten. Aber Morrison wird immer zur 75. eingewechselt, bekommt also auch Spielpraxis ^^ Zu Mintal: Je nachdem wie die Aufwertung am SE ausfällt wird er zum Stand-By Profi werden, ersetzt durch Hofs/Morrison. Verkaufen werd ich ihn aber nicht.

Zum Sturm: Am Sturmduo Vittek/Huntelaar wird sich wohl so schnell nix ändern, da ichs einfach nicht übers Herz bringe einen der beiden abzugeben xD Mein Traum ist es ja als Ersatz Charlie Sheringham aufzubauen, damit er in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Damit werd ich aber wohl erst am SE anfangen, denn vor der MW-Halbierung würde es sich nicht lohnen...
  • Original von Nordkurve
    Mein Traum ist es ja als Ersatz Charlie Sheringham aufzubauen, damit er in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Damit werd ich wohl am SE anfangen, denn vor der MW-Halbierung würde es sich nicht lohnen...

Verleihste dann den Papa wieder nach Valladolid :anfeuer:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.