Coventry City News Times

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coventry City News Times

Nr1.

Themen der Woche:
    -Neuer Trainer bei Coverty!
    -Neuer Spieler stellt sich vor
    -Alles rund ums Team
    -Neue Vereins Partner stellen sich vor
    -so liefen die ersten Testspiele
    -Unser Reporterteam

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Neuer Trainer bei Coventry!

Vor einigen Tagen Unterschireb Speede überraschend bei Covenrtry. Seine Zielsetzung ist Platz 5. und eine erfolgreiche Pokal Saison. Nach angaben des Pressesprechers von Coventry werden keine weitern Spieler gekauft aber einige müssen noch gehen. Angaben vom Neunen Trainer konnten wir diese Woche nicht einfangen aber wir bleiben am Ball.

--><-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<--

Neuer Spieler Stellt sich vor.

Der neue Star heisst Elano Blumer und kommt aus Brasilien. Er wird im Mittelfeld zusammen mit Tavano und Doyle die neue Schaltzentrale sein. Die Ablösesumme soll 30mio betragen. Speede soll über diesen Transfer sehr froh gewesen sein da er im Mittelfeld ein sehr grosse Lücke sah, die nun aber gestopft sein sollte.

Alles rund ums Team.

Heute gab es zwei Abgänge, durch ein nicht zurück bezahlten Kredit mussten zwei Spieler den Verein verlassen. Nach angaben des Pressesprechers waren diese Spieler für den Verein sowieso nicht mehr trag bar. Speede soll über die abgänge hingegen sehr sauer sein und will nun auch kein ersatz dafür suchen.
    Coventry gab heut noch ein paa zugänge bekannt, Madrids Lupoli soll im Sturm aushelfen, Jérémie Janot aus Gelsenkirechen soll auch im Gespräch sein und könnte für 3mio bis SE kommen und auch ein Spieler aus Arsenal soll im Gespräch sein aber dort gibt es noch keine genauen infos.
    Aktuell stehen Stürmer Nonda und Magrão zum Verkauf.
    Team Training von Mo-FR von 9.00-12.00 und 14.00-17.30.

Hartes Training für alle. Nonda war der letzt und musste Rasenmähen!

Neue Vereins Partner stellen sich vor.

Eintracht Frankfurt
    Trainer: Eintrachtler91 (Mario)
    2.Liga Deutschland
    Nationalmanschaft: Japan

CD Numancia
    Trainer: Mertinho94
    2.Liga Spanien
    Nationalmanschaft: Mali

So liefen die ersten Testspiele.

Manchester United - Coventry City FC
    4:0

FC Messina - Coventry City FC
    0:3

Arsenal London - Coventry City FC
    4:1

Espanyol Barcelona - Coventry City FC
    7:2

CD Numancia - Coventry City FC
    1:2

Unser Reporterteam.

Ali Pundai, aus Indien ist 32 und hat gerade wein Haupschulabschluss geschaft. Hobbys: Esel rennen und Fahrradfahren
    Petra Pahn, aus Lummerland ist 33 und hat ihren haupschulabschluss schon länger. Hobbys: fliegen, tanzen und singen

Coventry News Team Pundai und Pahn

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Extrablatt

Heute abend gab es noch ein Freunschaftsspiel zwischen Frankfurt und Coventry. In dem sich Coventry sehr stark presentieren konnte. Speede war mit dem Spiel sehr zufrieden aber wunderte sich über das nicht vorhandene Mittelfeld. Genau wollte sich aber noch keiner der beiden Trainer äusssern, wir werden aber nachhakcen und ihnen morgen einen bericht vorlegen können.

Hier alle Fakten zum Spiel:

Coventry City FC vs. Eintracht Frankfurt
    08.09.2007 um 21:00 Uhr im Ricoh Arena in Coventry

-Aufstellung
    -Tore
    -Wechsel
    -Statistik

Aufstellung:

Coventry:
    Torwart
    Mustapha Faysal El Idrissi

Abwehr
    Richard Dunne
    David McNamee
    Robert Page

Mittelfeld
    Elano Blumer
    Nicky Butt
    Michael Doyle
    Francesco Tavano

Sturm
    Joao Fernando Baiano Fernando Nelo
    Shabani Nonda
    Simone Tiribocchi

Frankfurt:
    Torwart
    Markus Pröll

Abwehr
    Marcos André Batista Vampeta dos Santos
    Giulio Falcone
    Aleksandar Vasoski

Mittelfeld
    Jermaine Jones
    Alexander Alex Meier Meier

Sturm
    Ioannis Amanatidis
    Deivid Deivid de Souza
    Luciano Martí n Galletti
    Thomas Rathgeber
    Naohiro Takahara

Tore:
    16. Minute: Elano Blumer erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und wagt einen Distanzschuss. Markus Pröll ist vollkommen überrascht: Tor!

25. Minute: Elano Blumer dribbelt in den Sechzehnmeterraum, wird kurz am Trikot gezupft und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter: Elano Blumer läuft selbst an und verwandelt sicher.

51. Minute: Eine Flanke von Fernando Baiano wird immer länger. Der Stürmer von Coventry City FC versucht den Ball mit dem Kopf ins Tor zu befördern, doch dieser kommt nicht mehr an den Ball dran. Der Torwart verschätzt sich und schaut dem Ball nur noch hinter her. Tor von Fernando Baiano!

56. Minute: Shabani Nonda erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und wagt einen Distanzschuss. Markus Pröll ist vollkommen überrascht: Tor!

66. Minute: David McNamee sprintet in den Strafraum und wird von einem Gegenspieler fair gebremst. Der Schiedsrichter entscheidet dennoch auf Elfmeter, den David McNamee ohne Probleme versenkt. Eine klare Fehlentscheidung.

80. Minute: Coventry City FC erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Simone Tiribocchi wird steil geschickt. Markus Pröll kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!

91. Minute: Freistoß am Sechzehnmeterraum: Michael Doyle tritt an und zirkelt den Ball um die Mauer herum. Der Torwart Markus Pröll vesucht noch, den Ball zu bekommen, ist aber machtlos.

Wechsel:
    [50] Oliver Schröder für Alexander Alex Meier Meier
    [70] Patrick Ochs für Aleksandar Vasoski
    [75] Pedro Emanuel für Marcos André Batista Vampeta dos Santos

Statistik:
    Frankfurt:

Schüsse: 2
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 48 %
    Geglückte Pässe: 88 %

Coventry:
    Schüsse: 17
    Torschüsse: 13
    Gewonnene Zweikämpfe: 52 %
    Geglückte Pässe: 88 %

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn
  • RE: Coventry City News Times

Nr 2.

Thema des Tages:
    -Speede spricht über sein Neues Team

Speede spricht über sein Neues Team.

Ali Pundai traf Speede im Londoner Szene Cafe "Smoke Camel" und plauderte etwas mit Speede.

Hallo Speede, wie haben sie sich in ihrem Verein eingelebt?

Hallo Ali. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt, auch wenn ich noch nicht lange hier bin. Die Spieler und das Managment hat mich mit offen Armen bergrüsst, es geht hier sehr Familier zu.

Warum sind sie nicht zu einem 1.Liga Team gegangen?

Weil ich mit meinem letzen Team nicht das ziel erreichen konnte was ich wollte. Nun will ich das Ziel nochmal angreifen und endlich mal einen Titel gewinnen, auch wenn dieser nicht wirklich wichtig ist.

Warum ist für sie dieser Titel nicht wichtig?

Ich hatte bei einigen 1.Liga Teams die Chance Uefa Cup sieger oder National einen Pokal zu erreichen und das sind für mich grosse Titel an den man gemessen werden kann aber ein Aufstieg als erster der 2.Liga ist ein kleiner Schritt.

Glauben Sie das Sie es diese Saison schaffen?

Aufsteigen können wir, keine Frage aber erster werden wir nicht. Diese Saison haben wir Platz 5. festgesetzt, alles was darüber ist wäre schon sehr gut. Genau kann ich natürlich nicht sagen ob es einfach wird aber einige Teams habe ich mir schon angeschaut und ich sehe das wir besser sind.

Wollen sie auch im Pokal hoch hinaus?

Wenn wir die ersten beiden Runden packen dann ist das schon gut, aber alles danach wird nicht leicht. Finanziel ist der Pokal reitzvoll und man will dadurch auch weit kommen. Prestige wird diese Saison keine rolle spielen.

Was sagen Sie zu ihrem neuen Mittelfeld Star?

Ein richtiger Knaller der Junge, Ich wahr froh als mir gesagt wurde das er kommt. Mit seinen 26Jahren ist er in einem super Alter, wenn der uns im Mittelfeld nicht hilft dann packt das wohl keiner. Gestern hatte er auch sein Debüt gegeben und er traf auch gleich 2 mal im Spiel gegen Frankfurt.

Das ist ine gute Anspielung, wie fanden sie dieses Spiel, es war doch schon etwas komisch oder?

Naja was kann ich dafür wenn er mit 4 oder 5 Stümmern spielt. Ich bin fest überzeugt das ich ihn immer wieder schlagen würde.

Was sind Ihre nächsten Ziele im Verein?

Aktuell haben wir ein Finanzloch das gestopft werden muss, daher werden uns einige Spieler verlassen müssen! So ich muss dann auch los mein Taxi ist da, ich habe heute noch einige Termine mit meiner Frau, die will sich wohl Scheiden lassen. Tschüss.

Danke Speede und viel spass, ciao.

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Nr 3.

-Jungstar bis zur WP in Coventry
    -Janot kommt für sicheren Rückhalt

Jungstar bis WP in Coventry.

Spede gab es vor ein paar Minuten bekannt. Lupoli von Real Madrid wird bis zur WP zum Team "Coventry" gehören. Die grösste Überraschung wird wohl daran sein das keine Leihgebühr geflossen ist. Nur wenn er bis zum Saisonende bleiben sollte müsste Coventry 4mio zahlen. Speede dazu: "wir schauen uns den Jungen erst mal an und wenn er uns gut vorran bringt dann werden wir auf jeden fall diese Option ziehen". Lupoli, der mit sein 20 Jahren noch eine grosse Karriere vor sich hat, freut sich auf Coventry und ist froh das der deal zu stande gekommen ist. Lupoli zu Coventry News: "Coventry ist für mich kein Traum aber ich kann mich hier sehr gut beweisen und für andere Vereine Bewerben. Das heisst aber nicht das ich mich net wirklich rein häng, Coventry ist damit mein aktueller Verein und mit ihnen will ich Aufsteigen, nichts anderes!" Klare Aussage aber kann er es auch einhalten? Lupoli dazu: "Andere können sagen was sie wollen, Ich mach 10 Tore bis zur Winterpause, wenn mich das team dann noch weiterhin Leiht mach ich halt 20 Tore!" Damit wird die Saison für Coventry wohl positiv laufen, Mehr zum Saisonstart am ende des Monats.

von Arsena zu Real und nun Coventry

Janot kommt für sicheren Rückhalt.

Auch diese Meldung kam gerade rein. Janot, der Ausgemusterte Torwart von Schalke, wird vorerst zu Coventry wechseln. 3mio sollen im Spiel sein und die Laufzeit soll bis zur Winterpause gehen. Das beste daran war für Speede, dass ihm eine Kaufoption am Saisonende angeboten wurde und er sie wenn möglich auch ziehen will. Speede dazu: "ob nun als Stamm- oder Ersatztorwart is mir dann egal, so einen bekommst du nicht überall angeboten." Janot zum Transfer: "Ich finds gut mich auch mal in anderen Teams zu Beweisen, mit Coventry wäre ich bei einem heissen Aufstiegskanidat. Ich werde dort alles geben um von Schalke weg zu kommen, Ich kann mir auch vorstellen in Coventry zu bleiben!"

Janot kommt von Schalke zu Coventry

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Nr 3.1.

-El Idrissi verlässt das Team
    -Coventry kauft neue Sportausrüstung

El Idrissi verlässt das Team.

M. El Idrissi der Rückhalt des Teams wird den Verein verlassen. Der Grund ist das grosse Finanzloch das Coventry seit SE aufweist. Speede st über den abgang nicht sehr froh: "es ist schade das er gehen muss, ich hätte ihn gern behalten aber der Club muss Geld ran bekommen und das war die einzigste Chance die wir im Augenblick gesehen haben!" Idrissi soll für 10mio zu Alves gewechselt sein. Idrissi zum wechsel: "es ich schade das sie mich jetzt abgeben aber in Alves werde ich die chance haben einen Stammplatz zu haben, in Coventry wäre das diese Saison nicht möglich!"

Coventry kauft neue Sportausrüstung.

Heute morgen kam die neue Sportausrüstung für Coventry an. Der gesamt wert der Ausrüstung wird auf 15 mio geschätzt und umfast Bälle, Tore, Leibchen usw. Coventry soll für alles 5mio gezahlt haben. Speede dazu: " Inter Mailand hat uns die Ausrüstung angeboten und wir haben sie gekauft, dass blöde daran nur das da überall Aufkleber von AC Mailand dran kleben aber meine Spieler machen die grad alle ab. Am besten finde ich das da sogar 2 Rasenmäher (wert. 2mio) und 7 Gold Tore (wert: 7mio), sowas hat sonst nur AC Mailand!" Damit hat Coventry jetzt die schönsten Tore und teuersten Rasenmäher.

Einer der neuen Rasenmäher

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Nr 4

-Nonda goes to West Brom
    -Speede nicht zu Stoppen

Nonda goes to West Brom.

Nun ist es soweit, Nonda wird 100% den Verein Verlassen! Johny und Speede wurden sich in Sekunden einig. Speede dazu: " Ich hab ihm aus spass eine Summe gesagt und er sagte ohne lange zu überlegen OK". Speede wird mit diesem Transfer wohl zufrieden sein da der Verein nun Schwarze zahlen schreibt. Nonda wird damit ab sofort in West Brom spielen und dort auch einen sicher Stammplatz haben. Die Kaufsumme soll sich auf 15mio belaufen. Viele Manager sehen das als Schnäppchen kauf und fragen sich was so ein verkauf soll, aber Speede klärt sofort auf: " wir brauchten das Geld und hätten ihn als nächstes für 10mio angeboten. Wir hatten einfach den Verband im Rücken der uns zu einem Verkauf gedrängt hat. Wiederum hat er nicht gesagt wen wir verkaufen sollen, nur das wir Schwarze zahlen schreiben war wichtig!". Der Abgang wird wohl schnell verkraftet sein denn mit Lupoli von Real haben sie ja ein Junges Talent in ihren Reihen.

Kann er so auch in West Brom überzeugen

Speede nicht zu Stoppen.

Heute wurde bekannt das Speede seinen Führerschein für 2Monate abgeben muss. Grund dafür ist die Teilnahme an einem Ilegalenstrassenrennen. Das Rennen sollte durch ganz Deutschland führen, für Speede war aber schon nach 120Km ende. Die Polizei Blitzte ihn mit 210 Km/h in einer Baustelle, in der nur 60Km/h erlaubt waren.
    Kurz darauf nahm die Polizei die Verfolgung auf und hielt ihn dann an einer Raststätte an. Am ende half nicht mal das Abziehen der Toleranz, Ergebnis des Rennens für Speede: 2Monate Fahrverbot - 5Punkte - 200,- Strafe.

Speedes Dienstwagen bleibt nun länger stehen

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

Nr 5

-Neuer Mann bei Coventry
    -Und wieder ein Abgang
    -Coventry gibt Ausrüstung zurück
    -Speede wieder mit Mafia in verbindung gebracht
    -Werbung

Neuer Mann bei Coventry.
    Und noch ein Neues Gesicht in Coventry, Celso "Celsinho" Luis kommt aus Genua vor erst bis zur Winterpause. Der 19 Jährige Mittelfeld Star will in Coventry Erfahrung sammeln und sich für die erste Manschaft in Genua beweisen, Celso: " um ein Grosser zu werden fängt man klein an, Coventry ist einer der Kleinen den ich was zutraue, Ich freue mich sehr hier zu sein und Danke auch meinem Trainer das er mich hier hin geschickt hat." Celso wird das Mittelfeld von Coventry vervolständigen und neben Tavano einer der Stars im Mittelfeld sein. Speede über die Neuverpfllichtung: "mal wieder hat es geklappt, Ich freue mich sehr das er zu uns kommt, er wird viel bei uns lernen können und mal ein Grosser werden. Ich kann nun auch bekannt geben das Unser Kader vollständig ist und wir bereit für die Neue Saison sind!"

Celsinho festigt Mittelfed

Und wieder ein Abgang.
    Heute wurde bekannt das Magrão den Verein verlassen wird. Er wechselt zu CF Ciudad de Murcia nach Spanien. Der 28 Jährige ist froh über den Wechsel: " Ich wollte weg, aber nicht weil ich hier nicht klar komme oder micht mit keinem verstehe sondern weil ich dort in die Stammelf komme, was ich in Coventry nicht schaffen kann." Der Deal soll in ein paar Tagen abgeschlossen werden und Coventry wird er 14 mio in die Kasse spielen. Speede zum wechsel: "Ich habe es ihm ans Herz gelegt zu gehen. Ich schätze ihn zwar sehr aber er will weiter kommen und der Wechsel ist für beide Seiten Positiv. Ich wünsche ihm auf diesem weg noch viel erfolg."

Magrão köpft jetzt bei Murcia

Coventry gibt Ausrüstung zurück.
    Gerade freute sich Speede noch über die Ausrüstung und nun will er sie so schnell wie möglich wieder los werden. In einer Mailänder Zeitung wurde über einen Einbruch beim Mailänder Spitzen Club AC Mailand. In diesem Bericht wird Inter Mailand für den Einbruch verantwortlich gemacht und da Speede die Ausrüstung von Inter gekauft hat wird ihm nun etwas bange, nicht das Coventry da noch mit rein gezogen wird. Speede Schickte heute sofort ein schreiben raus in dem er sich mit Pixelmaster (Manager von Inter) treffen möchte und über diesen Vorfall reden möchte. Wenn es neue Informationen gibt werden wir ihn natürlcih sofort bericht erstatten.

Ausrüstung geht zurück zu Inter

Speede wieder mit Mafia in verbindung gebracht.
    Eine Beschwerde bei der Uefa schockt Europa. Speede soll mit Hilfe der Wettmafia den Uefa Cup beeinflussen. Alles ein Abgekartetes Spiel oder nur ein Scherz? Nach Angaben eines gewissen "JohnderDepp" soll Speede eine grosse Summe auf das Konto von Borusse überwiesen haben. Borusse soll im gegenzug einige Uefa Cup Spiele auf wunsch umgestellt haben. Speede äusserte sich sehr aufgebracht daüber: "Was fällt diesem Weisswurst Dödel ein mich hier zu beschuldigen, der hat doch net mehr alle. Was hab ich denn davon wenn Spiele im Uefa Cup manipuliert werden? Ja nichts, ich spiele da ja nicht mal mit!" Borusse war leider zu Müde und wurde in ein Schlafgefängniss in Gelsenkirchen, wo er sich den ganzen Tag die Schalke Hymne anhören muss. Johnder Depp wird zur zeit noch in London verhört und wird am abend wieder in Tottenham eintreffen, eine Aussage von ihm konnten wir aber schon einfangen: "Die wollen mich ärgern, dass haben die schon früher gemacht da haben die mir immer meine Autos weg genommen." Danach mussten wir abrechen da John plötzlich in Tränen ausbrach.

Bestimmen sie wer im Uefa Cup gegen einander Spielt?

Werbung.
    News Tipp der Woche: Der "Adlerauge - Der SGE Newsticker"
    Ihr wisst nicht was ihr lesen sollt dann schaut hier mal vorbei. Alles rund um Eintracht Frankfurt.

Adlerauge - Der SGE Newsticker

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Nr 6

-Das Team für die 5.Saison
    -Alle Transfers im Überblick
    -Speede bewertet die Liga
    -Speede wird als Favorit gehandelt
    -Werbung

Das Team für die 5.Saison.

Alle Transfers im Überblick.

Gekommen sind:
    E. Blumer 24 11mio MW
    ist für 30 mio gekommen

A. Lupoli 20 8,2mio MW
    kommt als leihe von Real

Celsinho 19 14mio MW
    kommt als leihe von Genua

J. Janot 29 8mio MW
    kommt als leihe von Schalke

Gegangen sind:
    Magrão 28 4mio MW
    ging für 12 mio nach Murcia

Nonda 30 9,5mio MW
    ging für 15 mio nach West Brom

M. El Idrissi 29 4mio MW
    ging für 10 mio nach Alaves

Lee Carsley
    Insolvenz

C. Lundekvam
    Insolvenz

Speede bewertet die Liga.

Speede hat sich zeit genommen und mal die Liga bewertet. Wir teilen alle in Gruppen ein, die "Aufstiegskanidaten", die "Absteiger", "Solides Mittelfeld" und "Knapper Nichtabstieg".
    Beginnen wir mit den Absteigern:
    Für mich sind Cardiff City, FC Southampton und Derby County! Ich kann mir nicht vorstellen das sie diese Saison stark auf spielen können. Alle drei teams haben gute Spieler aber keiner der Teams hat das komplette packet um den Abstieg zu verhindern!
    Nun die Nichtabsteiger:
    Burnley FC, Leicester City, West Bromwich Albion und Wolverhampton Wanderes werden das glück haben nicht Abzusteigen! Mal schauen wie sie starten vieleicht packts ja einer noch weiter nach oben aber sie werden schon doll zu tuhen haben.
    Solides Mittelfeld:
    Reading FC, Bolton Wanderers, Leeds United, Crystal Palace und Stoke City, sie werden stark aufspielen aber schon nach wenigen Spieltagen den anschluss nach oben verlieren sich aber stabiel hinterher schlängeln können!
    Aufstiegskanidaten:
    FC Fulham, FC Sunderland, Sheffield United und Coventry City FC, haben alle ein solides Team das den aufstieg packen kann. 2 von ihnen stehn klar in Liga eins aber man weiss ja nie, hoffe aber sie packen es!

Wer wirds machen?

Speede wird als Favorit gehandelt

Speede wurde heute als grosser Favourite auf die Meisterschaft fest gesetzt. Goaly (SC-FIFA Presiedent) hat heute umfragen gestartet in der Speedes Team hoch gehandelt wird. In der Marktwert bewertung steht Speede auch ganz oben. Davon will Speede abr nichts wissen, "In Portsmouth waren wir auch heisser Kanidat auf den Aufstieg und auch auf den Meistertitel, am ende wurd nur der Aufstieg geschaft und das auch sehr knapp. Also stapeln wir sehr tief und geben für diese Saison Platz 5. als min Ziel aus alles was darüber ist wäre sehr gut aber wir müssen erst mal schauen wie die Saison beginnt, danke". Speede geht also von einer schweren Saison aus, wir haben noch andere Trainer befragt wie sie die Chancen auf den Titel gewinn sehen.
    masterr: Ja alles andere wäre ja auch blödsinn, Speeedddeee
    Borusse: Er kann es packen
    Pixelmaster: Mir egal, muss disskutieren

Werbung.
    News Tipp der Woche: Die "Gunner´s Fan Area"
    Ihr wisst nicht was ihr lesen sollt dann schaut hier mal vorbei. Alles rund um Arsenal London.

http://forum.craftnation.de/thread.php?threadid=24902

Mit freundlichen Grüssen
    Pundai und Pahn