5.Spieltag [1. Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
MLAAAAAAAAAAAAADEN Petric!!!
1:0, GEIL GEIL GEIL GEIL
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
MLAAAAAAAAAAAAADEN Petric!!!
1:0, GEIL GEIL GEIL GEIL
Vorarbeit Kuba
Jetzt das Ergebnis bloß halten -
Ach nö, beim Tippspiel kann ich schon keine 3 Punkte mehr bekommen
-
2:0!!!
KLIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWICZ!! GEIL, was für ein Abend
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Klimo 2:0
-
was is das? :neee:
naja, 3 diego-tore gibts noch, is ja net so schlimm^^
-
3:0
-
3:0!!!!!!! Unglaublich
-
3:?! alta, was geht hier?
-
-
-
hammer hart 3:0...dachte Bremen wär stärker^^®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Bremens Tor-Differenz zZ 5:10 Da sind bisher in der Saison alle Schotten offen^^ Dortmund wieder im positiven Bereich mit 9:7^^
-
Ach nö, ich bekomm net mal einen Punkt.
-
würde mich net wundern, wenns noch nen 5:0 oder höher gibt, ich glaube nicht, dass bremen im moment die nötige moral hat, um sich da noch reinzuhängen
-
Original von Harry
würde mich net wundern, wenns noch nen 5:0 oder höher gibt, ich glaube nicht, dass bremen im moment die nötige moral hat, um sich da noch reinzuhängen
Jetzt geht sowieso nixmehr, weil Schaaf Diego zur eigenen Sicherheit dieses rausgenommen hat. Naja er will halt keinen gesperrten Diego, weil das Spiel ist verloren und man muss schon ans nächste denken^^
-
Klimowicz....aber nur der pfosten, shit
-
Gott ist heut wohl gut gelaunt^^
Dortmund führt 3:0, 2 Tore durch meinen Ex Nachbarn Petric
Wie es aussieht hat er sich endlich an die neue Umgebung gewöhnt^^
muss mir unbedingt die Tore nacher anschauen
EDIT:
Gelb für BlaszczykowskDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher