das liegt eben daran das sie den wohl mit abstand niedrigsten Etat aller Bundesligisten haben...
5.Spieltag [1. Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
das liegt eben daran das sie den wohl mit abstand niedrigsten Etat aller Bundesligisten haben...
Ich glaube, Cottbus hatte letzte Saison auch keinen viel höheren Etat
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Ich glaube, Cottbus hatte letzte Saison auch keinen viel höheren Etat
aber diese schon, da sie ihre Rumänen für teuer Geld verkauft haben... -
Original von Eintrachtler91
Und einen Agali der vorher lange nich mehr gespielt hatte.
Ja und genau DER hat heute auch noch statt in des Gegners Tor ins eigene getroffen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Haben ja auch kaum was eingekauft.
Außer Wächter die Flasche
sind halt ned so reich,wie die ganzen west-clubs,die sich teure spieler leisten können obwohl sie kaum besser gespielt haben,ich erinnere da nur mal an gladbach,die,gott sei dank,endlich mal abgestiegen sind. die konnten sich immer super spieler leisten obwohl sie in den vergangenen saisons (außer halt,als der FCH inner 2.bl war) immer einen platz über/unter rostock waren. sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher. -
Original von Medea
sind halt ned so reich,wie die ganzen west-clubs,die sich teure spieler leisten können obwohl sie kaum besser gespielt haben,ich erinnere da nur mal an gladbach,die,gott sei dank,endlich mal abgestiegen sind. die konnten sich immer super spieler leisten obwohl sie in den vergangenen saisons (außer halt,als der FCH inner 2.bl war) immer einen platz über/unter rostock waren. sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher.
Mit Aufbauarbeit meinst du doch junge Talente aufzubauen oder?
Wenn ja kann ich dir nen paar Beispiele nennen:
VFB Stuttgart letztes Jahr mit vielen aus ihrer eignen Jugend Deutscher Meister geworden.
Eintracht Frankfurt :grins:: Vor 3-4 Jahren (kA mehr) fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend aufgestiegen und auch nicht mehr abgestiegen -
Original von Medea
sind halt ned so reich,wie die ganzen west-clubs,die sich teure spieler leisten können obwohl sie kaum besser gespielt haben,ich erinnere da nur mal an gladbach,die,gott sei dank,endlich mal abgestiegen sind. die konnten sich immer super spieler leisten obwohl sie in den vergangenen saisons (außer halt,als der FCH inner 2.bl war) immer einen platz über/unter rostock waren. sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher.
Gladbach hat aber früher vor langer Zeit mal großen erfolg gehabt... -
Original von Medea
Mit Aufbauarbeit meinst du doch junge Talente aufzubauen oder?
Wenn ja kann ich dir nen paar Beispiele nennen:
VFB Stuttgart letztes Jahr mit vielen aus ihrer eignen Jugend Deutscher Meister geworden.
Eintracht Frankfurt :grins:: Vor 3-4 Jahren (kA mehr) fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend aufgestiegen und auch nicht mehr abgestiegen
ja weil die westvereine ja das geld haben,um solche talente zu halten. teams wie rostock ben nicht,bestes beispiel: toni kroos
@weini
das ist irrelevant,guck dir den 1.FCK anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Original von Medea
sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher.
Nö, Cottbus hatte letzte Saison keinen besseren Etat und hat durch geniale Arbeit einen super Platz belegen können und Gladbach und Wolfsburg (um nur zwei zu nennen) waren trotz vorhandenen Geldes grottenschlecht.
-
Original von dakader
Original von Medea
sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher.
Nö, Cottbus hatte letzte Saison keinen besseren Etat und hat durch geniale Arbeit einen super Platz belegen können und Gladbach und Wolfsburg (um nur zwei zu nennen) waren trotz vorhandenen Geldes grottenschlecht.
Real Madrid und Chelsea sind noch extremere Beispiele... zwar nicht grottenschlecht, aber deutlich unter den durch das Geld aufgekommenen Erwartungen^^ -
omg is ja toll das euch das aufgefallen ist...natürlich gibt es ausnahmen, hallo? Wenn alles genau nach dem Etat gehen würde wäre das ganze ja sinnlos oder? Ist ja wie wenn man sagt in ner Sim gewinnt immer das Team mit dem meisten MW^^
-
omg is ja toll das euch das aufgefallen ist...natürlich gibt es ausnahmen, hallo? Wenn alles genau nach dem Etat gehen würde wäre das ganze ja sinnlos oder? Ist ja wie wenn man sagt in ner Sim gewinnt immer das Team mit dem meisten MW^^
omg is ja toll das dir das aufgefallen ist....deine Medea sieht das aber anders und wir sehen das nicht so wie Medea
-
Original von dakader
omg is ja toll das dir das aufgefallen ist....deine Medea sieht das aber anders und wir sehen das nicht so wie Medea
meine medea sieht das schon richtig xD und nun ruhe^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0