Frauen - Fussball WM 2007 in China

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauen - Fussball WM 2007 in China

Heute startet die 5. Fussball WM der Frauen. In China fand schon die 1.WM 1991 statt, damals wurde die DFB-Auswahl 4.
    Heute startet man als Titelverteidiger gegen Argentinien. Am Freitag geht es für die Deutschen Damen gegen England.

Hier einmal die Übersicht der Gruppen:

Gruppe A
    Deutschland
    England
    Argentinien
    Japan

Gruppe B
    USA
    Nordkorea
    Schweden
    Nigeria

Gruppe C
    Ghana
    Australien
    Norwegen
    Kanada

Gruppe D
    Neuseeland
    Dänemark
    Brasilien
    China

Wer wird Weltmeister ?
    Wie weit werden die Deutschen Damen kommen? Schaffen sie es den Titel zu verteidigen?
    Wer wird die Überraschung dieser WM?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ich ma grad rum gezappt und Deutschland führt nach 55min 6:0 gegen Argentinien :D. Die können bestimmt den Titel verteidigen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    ich ma grad rum gezappt und Deutschland führt nach 55min 6:0 gegen Argentinien :D. Die können bestimmt den Titel verteidigen

Gerade fiel das 7:0 ^^

Aber das sind noch die leichten Gegner ( obwohl Argentinien, der amtierende Südamerika Meister ist). Hart wird es wohl erst dann, wenn man gegen Schweden,die USA, Norwegen und vllt auch auf China trifft.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • hmm ich hab nur das Tor zum 10:0 gesehen danach hab ich lachend umgeschaltet, also sorry an alle weiblichen Fußballfans, aber solange solche Torfrauen in einer Fußball-WM eingesetzt werden schau ich mir die Spiele erst gar nicht an...das hätte ja ich besser gemacht..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    hmm ich hab nur das Tor zum 10:0 gesehen danach hab ich lachend umgeschaltet, also sorry an alle weiblichen Fußballfans, aber solange solche Torfrauen in einer Fußball-WM eingesetzt werden schau ich mir die Spiele erst gar nicht an...das hätte ja ich besser gemacht..^^

Die war echt schlecht... beim 11-0 hat sie sich ne Ecke selbst reingelegt :D :D
  • Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    hmm ich hab nur das Tor zum 10:0 gesehen danach hab ich lachend umgeschaltet, also sorry an alle weiblichen Fußballfans, aber solange solche Torfrauen in einer Fußball-WM eingesetzt werden schau ich mir die Spiele erst gar nicht an...das hätte ja ich besser gemacht..^^

Die war echt schlecht... beim 11-0 hat sie sich ne Ecke selbst reingelegt :D :D

das war das 10:0, das Tor was ich meinte ;)

Die Frau schießt die Ecke, genau auf die Torfrau...keine andere Spielerin weit un breit...und was macht die torfrau, hüpft so bisschen hoch, merkt nich da sie zu klein ist versucht den ball zu fangen, schaffts natürlich nicht und lässt den ball genau ins tor fallen xD Also es kann ja mal ganz selten passieren das man so nen Ball (auch wenn der wirklich net schwer war) net fangen kann, aber das man ihn dann in Richtung Tor prallen lässt oO (besonders weil der ja sonst gar nicht reinwäre, der ging ja net aufs tor sondern parallell am tor vorbei^^

edit: das spiel ging doch 10:0 aus...wieso redet ihr hier alle vom 11:0?? Ich hab doch danach nomma ne zusammenfassung gesehen und cih glaube da haben se auch vom 10:0 geredet...und in der zusammenfassung hat man auch gesehen wie verdammt schlecht die argentinische nationaltorfrau war (schon allein der begriff torfrau hört sich seltsam an xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von JohnderDepp
    Ich bin der einzige der von 11-0 redetet. Aber das mit der Ecke war das letzte Tor auf jeden Fall xD

Edit: Es war 11-0 [URL=http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/6/0,5676,7003814,00.html]Beweis[/URL]

hmm dann hab ich eben das 11:0 gesehen, scheiß drauf, auf jeden fall war es das einzige tor was ich live gesehen hab (+ paar in der wiederholung) und die hätte sogar ein 12 jähriger d-jugendtorwart besser gehalten (vor allem weil er net zum ball käme (zu klein) beim 11:0 xD)
    Original von JohnderDepp
    Ich bin der einzige der von 11-0 redetet. Aber das mit der Ecke war das letzte Tor auf jeden Fall xD

Edit: Es war 11-0 [URL=http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/6/0,5676,7003814,00.html]Beweis[/URL]

hmm dann hab ich eben das 11:0 gesehen, scheiß drauf, auf jeden fall war es das einzige tor was ich live gesehen hab (+ paar in der wiederholung) und die hätte sogar ein 12 jähriger d-jugendtorwart besser gehalten (vor allem weil er net zum ball käme (zu klein) beim 11:0 xD)

ähm aber du hast schon mal davon gehört,dass jeder fußballer,ob nun männlich oder weiblich, einen schlechten tag haben kann? kahn hat auch schon mal so einen ball reingelassen, das kann ich zufällig 100%ig sagen ;)
  • Original von Medea
    Original von JohnderDepp

ähm aber du hast schon mal davon gehört,dass jeder fußballer,ob nun männlich oder weiblich, einen schlechten tag haben kann? kahn hat auch schon mal so einen ball reingelassen, das kann ich zufällig 100%ig sagen ;)

nein, so einen ball niemals und dann denselben fehler 2 mal in einem spiel xD

(kahn hat noch keine 11 tore pro spiel kassiert xD)
    Original von Medea
    Original von JohnderDepp

nein, so einen ball niemals und dann denselben fehler 2 mal in einem spiel xD

(kahn hat noch keine 11 tore pro spiel kassiert xD)

glaub mir ;)