Frauen - Fussball WM 2007 in China

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    Das Spiel war ganz schön langweilig. :schlafen: :eek:

Das Niveau war ganz schön tief. :schlafen: :eek:

immer so, da schau ich sogar lieber zweite liga...

:hau: :mad: :stop: :diss: :nein:

es is nunmal so...nix gegen frauenfußball aber die zweitligisten spielen nunmal wirklich besser...(außerdem sehen die meisten Fußballerinen irgendwie nich so toll aus, gibt natürlich auch ausnahmen, also das is ja der einzige grund wieso Frauen-Beachvolleyball immerhin so oft im fernsehen gezeigt wird xD)

naja ich will sehen,wie du aussiehst,wenn du da mitspielen würdest :P
  • ich hab mir die zweite halbzeit angeguckt und es war ganz interessant.. ich guck mir frauenfußball aber immernoch nicht gerne an..

1. laufen da zu 80% nur mannsweiber rum, was den anschauungswert nicht grade steigert
    2. ist mir das spiel viel zu langsam.. bei pässen in den lauf wunder ich mich jedes mal, warum der keeper nicht rauskommt, aber der ball wird am ende soo langsam, dass die stürmerinnen und abwehrfrauen da noch eher drankommen..
    und was immer so gepriesen wird, dass die frauen nicht so athletisch, aber dafür technisch besser sind, sieht man auch nur im ansatz bei den brasillianerinnen und da können die männer auch mehr^^

aber das schlimmste sind mit abstand die torhüterinnen xD ich glaub da haben wir mit angerer und rottenberg die beiden besten der welt^^ wenn ich mir da so das 1:0 von prinz angucke :rolleyes:

• Original von Harry

1. laufen da zu 80% nur mannsweiber rum, was den anschauungswert nicht grade steigert

Dito, wenn die Frauen da wenigstens nen bisschen attraktiver wären, hätte es schon einen größeren Reiz^^

Original von Harry
    aber das schlimmste sind mit abstand die torhüterinnen xD ich glaub da haben wir mit angerer und rottenberg die beiden besten der welt^^ wenn ich mir da so das 1:0 von prinz angucke :rolleyes:

Oja, die Torhüterinnen sind echt das schlechteste was es gibt. Die Brasilianerin war bei beiden Toren irgendwie...unglücklich..hmm ist das falsche Wort, ich würde eher sagen "ängstlich".....aber die Angerer hat eig. die ganze Zeit gehechtet, der Elfmeter war zwar echt leicht zu halten (bei der "Marta" haben wohl die Nerven geflattert xD), dafür hat sie danach noch ganz schön gefährliche Schüsse abgewehrt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Harry

daran sieht man,wie oberflächlich 90% aller männer sind. wir frauen gucken uns doch auch fußball an obwohl 75% der fußballer äußerlich nicht der rede wert sind :watt:

da der fußball nicht sonderlich sehenswert ist, sucht man halt verzweifelt nach i-welchen anderen interessanten sachen^^

• Original von Borusse
    Original von Harry

Dito, wenn die Frauen da wenigstens nen bisschen attraktiver wären, hätte es schon einen größeren Reiz^^

Original von Harry

Oja, die Torhüterinnen sind echt das schlechteste was es gibt. Die Brasilianerin war bei beiden Toren irgendwie...unglücklich..hmm ist das falsche Wort, ich würde eher sagen "ängstlich".....aber die Angerer hat eig. die ganze Zeit gehechtet, der Elfmeter war zwar echt leicht zu halten (bei der "Marta" haben wohl die Nerven geflattert xD), dafür hat sie danach noch ganz schön gefährliche Schüsse abgewehrt.

dafür ist die angerer auch die hässlichste von allen xD

Hässliche Männer sind mir ja egal, aber hässlichen Frauen beim kicken zuschauen...nää^^

ne spaß aber ich find einfach die spielen nicht wirklich spektakulären fußball, deswegen schau ich das net...das is mehr zum einschlafen langweilig.. :/
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    Das Spiel war ganz schön langweilig. :schlafen: :eek:

Das Niveau war ganz schön tief. :schlafen: :eek:

immer so, da schau ich sogar lieber zweite liga...

:hau: :mad: :stop: :diss: :nein:

es is nunmal so...nix gegen frauenfußball aber die zweitligisten spielen nunmal wirklich besser...(außerdem sehen die meisten Fußballerinen irgendwie nich so toll aus, gibt natürlich auch ausnahmen, also das is ja der einzige grund wieso Frauen-Beachvolleyball immerhin so oft im fernsehen gezeigt wird xD)

naja ich will sehen,wie du aussiehst,wenn du da mitspielen würdest :P

he, wie war das jetzt gemeint?^^
  • geiles turnier^^
    china war ein toller gastgeber.
    brasilien für mich beste mannschaft vom turnier ;)
    deutschland nicht überzeugend im finale, aber davor einfach weltklasse.
    kein gegentor! einfach nur tolle leistung.

beste spieler der WM: Marta und Christiane (beide brasilien)

so und nun meckert nicht rum...wenn frauen laufen bewegen sich 2 bälle *sabber* also ist es doch net so langweilig XD :D