![](http://img88.imageshack.us/img88/8717/unbenannt3yy8.gif)
![](http://img210.imageshack.us/img210/2347/allgemeinfm3.png)
Berichtausstattung auch in Saison Fünf
Mit dem Papier was Sie aktuell in der Hand halten, setzt das Inter Magazine seine Berichtserstattung nach der erneuten Vertragsverlängerung von Trainer Pixelmaster fort. Auch wenn es in der letzten Saison nicht nach Maß lief, konnte nach der desaströsen Hinrunde mit dem dritten Platz, nur 2 Punkte Rückstand auf den Meister und dem Gewinn des Pokals die Saison noch halbwegs versöhnlich abgeschlossen werden. Allem Anschein nach hat der Trainer daraus seine Schlüsse gezogen und das Team umgestellt. Nun hofft man, dass die eigene Überlegenheit wieder deutlich wird. Die Zielsetzung jedenfalls scheint klar zu sein. Das Double muss her und auch in der CL soll es voran gehen.
Ich hoffe, dass Ihnen unser Blatt auch in der fünften Auflage Freude verschaffen wird und sie zum Lesen animiert.
Mit freundlichen, fußballvernarrten Grüßen,
Der ChefredakteurMit dem Papier was Sie aktuell in der Hand halten, setzt das Inter Magazine seine Berichtserstattung nach der erneuten Vertragsverlängerung von Trainer Pixelmaster fort. Auch wenn es in der letzten Saison nicht nach Maß lief, konnte nach der desaströsen Hinrunde mit dem dritten Platz, nur 2 Punkte Rückstand auf den Meister und dem Gewinn des Pokals die Saison noch halbwegs versöhnlich abgeschlossen werden. Allem Anschein nach hat der Trainer daraus seine Schlüsse gezogen und das Team umgestellt. Nun hofft man, dass die eigene Überlegenheit wieder deutlich wird. Die Zielsetzung jedenfalls scheint klar zu sein. Das Double muss her und auch in der CL soll es voran gehen.
Ich hoffe, dass Ihnen unser Blatt auch in der fünften Auflage Freude verschaffen wird und sie zum Lesen animiert.
Mit freundlichen, fußballvernarrten Grüßen,
Trainer wehrt sich gegen Verleumdung
Mit aller Heftigkeit wehrte sich vor wenigen Stunden der erfolgreiche Trainer von Inter Mailand, Pixelmaster, gegen Anschuldigungen des AC Mailand, er hätte etwas mit einem Einbruch in dessen Lokalitäten zu tun. "Dies ist ein übler Akt der Verleumdung", war von ihm zu hören. In der Tat legt die Beweisführung des AC's einige große Schwächen auf. So war Pixelmaster zum Zeitpunkt des Einbruchs auf Transferverhandlungen in London. Des weiteren titelte das Magazin Milans heute, Herr Pixelmaster sei verhaftet worden. Der sitzt indes in seinem Haus nahe dem Inter-Vereinsgebäude und wundert sich über so unbedachte Aussagen. "Ein Trainer, der wüste Beschuldigungen hervorstößt, ein Verein, der anscheinend in Geldnöten ist und ein Vereinsmagazin, das schamlos Lügen verbreitet. Irgendwas kann da nicht stimmen. Ob es die Erkenntnis ist, dass man doch der deutlich kleinere Verein ist, dass man das Derby verlor und trotz einer so schlechten Saison von uns noch deutlich hinter uns liegt oder ob wirklich ein Sündenbock für schlechte finanzielle Situationen gesucht wird - Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich von meinem Trainer"kollegen" Joker sehr enttäuscht. Das hätte ich von ihm nicht erwartet."
Aufgrund der Nachrichten aus dem Milanmagazin, dass sich Pixelmaster nicht mehr in Freiheit befände, kam es zu einzelnen Schlägereien und einem Fanauflauf vor dem Polizeipräsidium. Insgesamt dürfte die Aktion die Stadt etwa 20.000 € und viele Nerven gekostet haben. Ein fader Beischmack der Rivalität zwischen den beiden Stadtclubs.
Das angebliche Haus Pixelmasters mit italienischen Polizisten davor.
Es bleibt festzustellen, dass Pixelmaster dieses Haus nie betreten hat
und die Polizisten zufällig deutsche Uniformen tragen.
![](http://img.stern.de/_content/57/82/578204/hamburg250_250.jpg)
Mit aller Heftigkeit wehrte sich vor wenigen Stunden der erfolgreiche Trainer von Inter Mailand, Pixelmaster, gegen Anschuldigungen des AC Mailand, er hätte etwas mit einem Einbruch in dessen Lokalitäten zu tun. "Dies ist ein übler Akt der Verleumdung", war von ihm zu hören. In der Tat legt die Beweisführung des AC's einige große Schwächen auf. So war Pixelmaster zum Zeitpunkt des Einbruchs auf Transferverhandlungen in London. Des weiteren titelte das Magazin Milans heute, Herr Pixelmaster sei verhaftet worden. Der sitzt indes in seinem Haus nahe dem Inter-Vereinsgebäude und wundert sich über so unbedachte Aussagen. "Ein Trainer, der wüste Beschuldigungen hervorstößt, ein Verein, der anscheinend in Geldnöten ist und ein Vereinsmagazin, das schamlos Lügen verbreitet. Irgendwas kann da nicht stimmen. Ob es die Erkenntnis ist, dass man doch der deutlich kleinere Verein ist, dass man das Derby verlor und trotz einer so schlechten Saison von uns noch deutlich hinter uns liegt oder ob wirklich ein Sündenbock für schlechte finanzielle Situationen gesucht wird - Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich von meinem Trainer"kollegen" Joker sehr enttäuscht. Das hätte ich von ihm nicht erwartet."
Aufgrund der Nachrichten aus dem Milanmagazin, dass sich Pixelmaster nicht mehr in Freiheit befände, kam es zu einzelnen Schlägereien und einem Fanauflauf vor dem Polizeipräsidium. Insgesamt dürfte die Aktion die Stadt etwa 20.000 € und viele Nerven gekostet haben. Ein fader Beischmack der Rivalität zwischen den beiden Stadtclubs.
Das angebliche Haus Pixelmasters mit italienischen Polizisten davor.
Es bleibt festzustellen, dass Pixelmaster dieses Haus nie betreten hat
und die Polizisten zufällig deutsche Uniformen tragen.
![](http://img.stern.de/_content/57/82/578204/hamburg250_250.jpg)
![](http://upload.craftnation.de/sig.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()