User des Monats

• An sich eine schöne Idee, aber eigentlich völlig überflüssig.

Wie schon viele hier erwähnt haben, ist Punkt Nr. 1 die Sympathie. Dann kommen nicht nur ICQ-Rundmails a la "Wählt mich" sondern dann wird es ganz spezielle Leute geben, die sich gegenseitig nominieren.

Ne Prämie sollte es nicht geben. Und was bringt einem der Eintrag in die Signatur ? Nichts, also kann man sich die ganzen Mühen auch sparen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Und was bringt einem der Eintrag in die Signatur ?

naja also wenn ich mir deine signatur so anschaue hättest dus vllt. doch ganz nötig^^

Meine Signaturen werden ja immer gesperrt oder ich werde gebeten sie zu ändern ^^. Da braucht man so eine nichtsaussagende Sig xD

Aber jetzt mal im Ernst. Wirklich was bringen würde das ganze nicht xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Und was bringt einem der Eintrag in die Signatur ?

naja also wenn ich mir deine signatur so anschaue hättest dus vllt. doch ganz nötig^^

Meine Signaturen werden ja immer gesperrt oder ich werde gebeten sie zu ändern ^^. Da braucht man so eine nichtsaussagende Sig xD

Aber jetzt mal im Ernst. Wirklich was bringen würde das ganze nicht xD

doch streit, der ist hier bei soner wahl schon wieder vorproggramiert.

Gäbe zu viele Neider nach meinem Sieg xD

edit: ah ich bin doch dafür, der Tital User des Monats ist mir sicher, ich bemüh mich schonmal um meine Wählerschaft (->*Link*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Guuuutt...ich sehe schon mein Vorschlag ist im Prinzip auf demokratische Wiese schon ganz klar gewählt worden^^

..naja..war haltn Vorschlag..anscheinend nicht ganz so gut wie ich dachte :D ...

kann damit wohl ad acta gelegt werden..die angegebenen negativen Auswirkungen sind wohl nicht anzuzweifeln (sehe ich ein ;) )

mfg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Weinachtsmann

edit: ah ich bin doch dafür, der Tital User des Monats ist mir sicher, ich bemüh mich schonmal um meine Wählerschaft (->*Link*)

halt wartet, grad wo ich meine meinung geändert hab?!?

//edit: lol mein post dort wurde gelöscht...unverschämtheit -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von B-18Plus
    Guuuutt...ich sehe schon mein Vorschlag ist im Prinzip auf demokratische Wiese schon ganz klar gewählt worden^^

..naja..war haltn Vorschlag..anscheinend nicht ganz so gut wie ich dachte :D ...

kann damit wohl ad acta gelegt werden..die angegebenen negativen Auswirkungen sind wohl nicht anzuzweifeln (sehe ich ein ;) )

mfg benni

Naja, danke trotzdem für den Vorschlag. Ich behalte ihn trotzdem mal im Hinterkopf und habe ein verändertes System schon im Kopf. ;)