Ich weiß ja nicht ob das auf eurer To Do-Liste bis zum Saisonstart schon aufgefasst ist, aber es wäre schön, wenn ALLE Teams Team-Wappen im WS bekommen würden, und nicht nur die Admin/Mod-Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Jop. Ach ja, Vorschläge für möglichst alle einheitlichen Logos bitte per PM an mich. Wenn ihr eine Seite kennt, her damit!![]()
Original von Goaly
Ich finde diese Wappen einfach nur "eklig".![]()
Original von JohnderDepp
Deshalb brauchst du die PES Logos? xD
Glw, Crusher, jetzt haste auch endlich 2 Sterne
Damit, das net gleich wieder gelöscht wird, bring ich mal was kontruktives rein. Der Kader hat heute in der Schule gemeint, dass GZ schon Logos für FI erstellt hat. Kann man die nicht verwenden und gibts die gar net?
Original von Harry
Original von Goaly
definitiv unschön, muss man sagen![]()
Original von Goaly
Original von Jerry
www.weltfussball.de
Original von masterr
da mach ich ja bessere mit paint![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Goaly
Zum einen sind das doch Erstliga-Logos und dann wollen wir einheitliche Logos und in Deutschland würden wir vom Stil wieder ganz andere benutzen.![]()
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Zum einen sind das doch Erstliga-Logos und dann (zum Anderen) wollen wir einheitliche Logos und in Deutschland würden wir vom Stil wieder ganz andere benutzen.![]()
zum anderen?![]()
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Zum einen sind das doch Erstliga-Logos und dann (zum Anderen) wollen wir einheitliche Logos und in Deutschland würden wir vom Stil wieder ganz andere benutzen.![]()
zum anderen?![]()
![]()