Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ihr dürft keinen Salto machen, das ist verboten? Lol xD
Naja, Raab gewinnt eh. -
-
Raab springt wie meine Oma, wenn sie scheißen muss xD
-
Original von Johnny
Raab springt wie meine Oma, wenn sie scheißen muss xD
lol
passiert das denn oft mit deiner oma?^^ -
Ne, aber so wirds wahrscheinlich aussehen xD
-
hauptsache der Aldi war im TV xD
Raab kann eh nicht springen-real madrid-
-
Musik-Rückwärts-Erraten kommt auch in jeder 2.Show dran...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Musik-Rückwärts-Erraten kommt auch in jeder 2.Show dran...
Aber das ist geil -
wasläuft grad? vlt. schau ich runter...die medea ist schon ne halbe stunde afk...so lang kann man doch net für die wäsche gebracuhen :watt:^^
-
Musik rückwärts. Aber es entweder ent alt oder Popscheiße xD
Außerdem kann der Kandidat gar nichts -
omg, bis jetzt hätte ich alle Lieder gewusst, wasn das so einfach heute? Oo letztes ma wo das drankam wurde ich von nem Kumpel da gnadenlos abgezogen xD
-
Original von Fabb0
omg, bis jetzt hätte ich alle Lieder gewusst, wasn das so einfach heute? Oo letztes ma wo das drankam wurde ich von nem Kumpel da gnadenlos abgezogen xD
also ich kannte bis jetzt nur Apologize. -
ich auch xD :D:D-real madrid-
-
Original von Johnny
Original von Fabb0
also ich kannte bis jetzt nur Apologize.
naja, das is doch heute so ne Mainstream-scheiße, datt ich alles schonma im Radio gehört hab außer da sgerade xD -
Blau blüht der Enzian.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Fabb0
Original von Johnny
Original von Fabb0
also ich kannte bis jetzt nur Apologize.
naja, das is doch heute so ne Mainstream-scheiße, datt ich alles schonma im Radio gehört hab außer da sgerade xD
das war aber echt hart^^ -
-
Beachsoccer
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Häh? Bei mir kommt Werbung
Naja die Quizfrage ist ja auch wieder für die mit IQ-Punkten unter 50.
Opdenhövel hat sich sogar verlesen, als er Schuh-Spanner oder was das war das erste mal vorlesen musste xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher