Hab nur Ausschnitte gesehen, hatte aber iwie das Gefühl dass der Opdenhövel den die ganze Zeit verunsichert hat...
Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Konditions- und Rehatrainer vom VfB Stuttgart als Kandidat.^^
So schlecht verdient der aber sicher auch nicht.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Goaly
Raab schon wieder einiges an Vorsprung...
29 punkte um genau zu sein hoffe auch, das er gewinnt. umso höher der betrag umso spannender isses^^
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
das kann doch nicht sein, das die die kandidaten alle keine chance gegen stefan haben xxD
-
Original von FLicky
das kann doch nicht sein, das die die kandidaten alle keine chance gegen stefan haben xxD
Der Kandidat ist beim Spiel "Wo liegt was?" eigtl. richtig gut, aber der Raab eben auch. Und bei den technischen Außenspielen gewinnt der Raab immer alles.. -
-
-
Freiheitsstatue -> war ein Geschenk der Franzosen für die Amis, tippe mal Paris oder Marseille.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Borusse
Freiheitsstatue -> war ein Geschenk der Franzosen für die Amis, tippe mal Paris oder Marseille.^^
lol, Stefan nimmt Paris und der Kandidat Südfrankreich, also praktisch Marseille, ich bin gut =)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Original von FLicky
Der Kandidat ist beim Spiel "Wo liegt was?" eigtl. richtig gut, aber der Raab eben auch. Und bei den technischen Außenspielen gewinnt der Raab immer alles..
man weiß ja nie, ob stefan das schon vorher weißt und übt...^^ -
queensberry...
ersma umschalten auf gueniss world records -
-
Hab grad zufällig mitbekommen, dass es heute wieder soweit ist...Raab ist diesmal völlig!
-
Original von Borusse
Hab grad zufällig mitbekommen, dass es heute wieder soweit ist...Raab ist diesmal völlig!
jop den ich steh zur auswahl xD
spass;) -
Original von Borusse
völlig was?
und von wem hast mitbekommen, von mir oder was? xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
völlig was?
und von wem hast mitbekommen, von mir oder was? xD
er mein "Raab ist diesmal fällig"
-
Jojo...
@Weini, wieso von dir? xD
-
Original von Junkman
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
völlig was?
und von wem hast mitbekommen, von mir oder was? xD
er mein "Raab ist diesmal fällig"
ich weiß...
@bboy: weil ichs im "schlag den star" thread erfragt hab^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-