wer hat gewonnen bzw wie stehts
Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3x Raab
3x Nino
nch zu versenkden..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
langsam kommts mir vor als würd raab nicht gewinnen wollen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bitte lass Nino jetzt endlich gewinnen....
-
Nino gewinnt die 3 Mio..
Laxs schrieb:
-
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von Eintrachtler91
Sehr gut, war sehr sympathisch
Auch wenn seine Geschwister (vorallem die Schwester) etwas arrogant wirkten^^
synonym für schlecht aussehend oder was?
schade jetzt sindse futshc die 3 millionen
gönns am nino aber voll geil wie er die schwarze am schluss einfach reingemacht hat:up: -
hö? kam mir iwie net so vor^^ wie kommst da drauf?
der typ war auch bissle sehr cool, aber das fand ich auch gut^^
war ein würdiger gegner für raab, auf jeden fall hat also das geld auch verdient...
raab war beim billiard dann doch ent so gut, seine letzten schläge waren echt fast alle grottenschlecht^^ iwie hat der heute viel mehr nerven gezeigt (auch bei den gnazen fragesshows undso) als der kandidat... -
hö? kam mir iwie net so vor^^ wie kommst da drauf?
der typ war auch bissle sehr cool, aber das fand ich auch gut^^
war ein würdiger gegner für raab, auf jeden fall hat also das geld auch verdient...
raab war beim billiard dann doch net so gut, seine letzten schläge waren echt fast alle grottenschlecht^^ iwie hat der heute viel mehr nerven gezeigt (auch bei den gnazen fragesshows undso) als der kandidat... -
Original von Olympique-Gunner
synonym für schlecht aussehend oder was?
Auch xD
@Weini: Da wo sie nach dem Wasserballspiel meinte: "Das ist mir von anfang an völlig klar gewesen das es was mit den Augen zu tun hab muss" -
also bitte ich fand das nicht arrogant^^ der sieht halt ohne brille/linsen nix
-
seh ich auch so^^ kann das schon verstehn... -
Original von Weinachtsmann
seh ich auch so^^ kann das schon verstehn... -
Der Nino hatte überhaupt keine Ahnung von Billard. Nur schon wie der den Cue gehalten hatAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Der Nino hatte überhaupt keine Ahnung von Billard. Nur schon wie der den Cue gehalten hat
der hat immer so gewackelt mitm queue ... genau wie meiner mutter xD es tat teilweise weh, denen zuzuschaun
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
jop xD
der Rabb war am Anfang noch recht "akzeptabel" aber zum Schluss hin miserabel.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
jop xD
der Rabb war am Anfang noch recht "akzeptabel" aber zum Schluss hin miserabel.
jo... die ham so selten versucht, den anderen zu snookern (also die weisse so ablegen, dass der andere nich direkt seine eigene farbe anspielen kann)... schrecklich xD
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Hat er bevor er die schwarze versenkt hat, das Loch überhaupt angesagt? So schnell wie der den Schlag ausgeführt hat, bezweifle ich das sehr stark..
-
Original von dakader
Hat er bevor er die schwarze versenkt hat, das Loch überhaupt angesagt? So schnell wie der den Schlag ausgeführt hat, bezweifle ich das sehr stark..
wayne?! das war doch klar das der die in die ecke reinmachen möchte/wird es geht/ging um 3mio!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher