hab allesv erpasst weil wir imer noch am gamecube zocken sind, pokern ist shcon vorbei nd ich hab gewonnen :)
Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
Original von Programmierer
Kopfrechnen war geil. Hatte alles richtig raus
Noch schneller als Arvid?
bis auf das eine alle schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Skispringen, ins Wasser xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Skispringen, ins Wasser xD
und 3mal^^ -
In dem Ort, wo ich früher gewohnt hab, gabs einen Bagersee, an dem es 3 Schanzen gab, genau dafür, aber die waren deutlich größer
-
Stefan hat klar gewonnen......und sogar einen Skier zerbrochen xD
Jetzt kommt was für'n Weini - Fußballtennis
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Die Fecht-Disziplin ist toll, ich als Fechter würde Stefan gerne mal plattmachen
-
Domino-Day xD
-
anscheinend muss ich mir die 2 Mio dann holen^^
-
Schade, Stefan gewinnt das Matchball-Spiel...Arvid war nen würdiger Gegner, ich hätt's ihm gegönnt
-
Was kam nach Fechten noch, wer hat was gewonnen? Bin leider zwischendurch eingepennt^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Was kam nach Fechten noch, wer hat was gewonnen? Bin leider zwischendurch eingepennt^^
Nach Fechten kam nurnoch das Matchball-Game Domino, mussten beide innerhalb von 5min oder so eine möglichst lange Dominostein-Reihe aufbauen, aber nicht nur die Länge entschied, sondern besonders bis auf welche Länge der Domino-Effekt bleibt, wären bei stefan aus irgendwelchen Gründen die Steine nach 1 Meter nichtmehr umgefallen, weil einer eben bisschen falsch stand, die Schlange aber 3m lang war und bei Arvid die Schlange ingesamt nur 2m, aber jeder Stein umgefallen wäre, hätte Avid gewonnen. Da aber beide Schlangen bis zum Ende perfekt aufgestellt waren und Stefans länger war, hat dieser bereits im 14.Game das heutige Schlag den Raab für sich entschieden.
-
hmmm, schade, hatte den schon als Gewinner gesehen, hatte ja in der Mitte ne sehr gute Phase.... jetzt bin ich gespannt, wie der Opdenhövel (?) demnächst mit 2-Mille-Koffern ankommt^^
-
hmmm, schade, hatte den schon als Gewinner gesehen, hatte ja in der Mitte ne sehr gute Phase.... jetzt bin ich gespannt, wie der Opdenhövel (?) demnächst mit 2-Mille-Koffern ankommt^^
Ja Matthias Opdenhövel^^
Bei der nächsten Folge biste schon 18 - bewirb dich
-
Original von Borusse
Ja Matthias Opdenhövel^^
Bei der nächsten Folge biste schon 18 - bewirb dich :P
ich denke iwie das GZs chancen nicht allzu hoch wären xD sorry ;) xD - aber meine wären auch nicht gerade rießig :D
wenn ich da mitmachen würde, dann würd ich sobald ich die millionen gewonnen oder verloren hab zum öpdenvogel gehen udn ihm eine in die dumme fresse hauen :P und wenn er dann immer noch grinst bring ich ihn um, egal wie .D
hab heute den schluss gesehen, das is ja sooooowas von langweilig gewesen -.- wir ham dann ne tolle idee für nen spiel gehabt: angeln xD, am besten als letztes spiel: beide sitzen rum und angeln in nem kleinen teich mit einem fisch, und mit ganz vielen unterwasserkameras wird gezeigt wo der fisch rumschwimmt und welchem köder er näher kommt xD das wär doch ma spannend^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Original von Pete Doherty
Original von Borusse
Ja Matthias Opdenhövel^^
ich denke iwie das GZs chancen nicht allzu hoch wären xD sorry xD - aber meine wären auch nicht gerade rießig
Seh ich auch so^^ Da sind schon ganz andere Leute gescheitert.... Da mach ich lieber beim Pokern mit, da hätte ich mehr von^^ -
Original von Pete Doherty
Original von Borusse
Ja Matthias Opdenhövel^^
ich denke iwie das GZs chancen nicht allzu hoch wären xD sorry xD - aber meine wären auch nicht gerade rießig
Seh ich auch so^^ Da sind schon ganz andere Leute gescheitert.... Da mach ich lieber beim Pokern mit, da hätte ich mehr von^^
ich mein eher unsere chancen ausgewählt zu werden, raab ist das kleinere problem...aber da werden ja nur so große helden die alle möglcihen sportarten gemacht haben, trainiert sind, und guten abschluss, tollen beruf haben etc. genommen also so typische vorbilder von progger .D aber einer blöder als der andere xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
gott sei dank hat der dne wieder abgezogen...ich bin imma fürn Raab
-
Joa, geb auch mal meinen Senf zur letzten Sendung...
Sendung war wieder ganz lustig, aber was für Honks waren denn bitte diesmal als Kandidaten aufgestellt? Sympathie is anders... Die hat sich aber zumindest der Kandidat im Laufe der Sendung erarbeitet. Spätestens nach dem Eispickelunfall Und dann haut der sich noch nen Veilchen, absolut köstlich. Ansonsten war Skispringen natürlich interessant, Blasrohrschießen fand ich auch net schlecht. Als Sportlehrer is der Arvid da aber spätestens nach dem Fußballtennis die Lachnummer der ganzen Schule. Fechten war ja quasi Heimspiel fürn Raab, das kam ja schon mal dran. Ich wart immer noch drauf, dass mal Basketball wiederholt wird, da ham die sich ja sooo angestellt.
Naja, mal sehn, was für Kandidaten das nächste Mal kommen, würd Raab aber eig. gern noch mal gewinnen sehn, im 15. Spiel beim Eierlauf oder so -
ich hab sie als ich eingschaltet hab beim fußballtennis gesehen...und das war eifnach nur lahm und peinlich, da guck ich lieber den 5.klässlern bei uns auf der schule zu wenn sie fußballtennis spielen, die sind besser xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher