Gewonnen

Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Weinachtsmann
ich hab die übrigens auch aufn ersten blick für fergie gehalten...nachm zweiten hinsehen hab ich das aber wieder verworfen, leider hat stefan dann gemeint meinem ersten gedankengang mal zu folgen und hat verloost. aber ist gut so -> spannuuung xD
aber schon peinlich wenn die ganzen leute zu ihm in die sendung kommen...und er kann sich nt mal mehr an ihre gesichter / geschweige denn ihre namen errinern =D
Daniel Brühl hätte man ja kennen können..^^
und das teletubby auch xD nene spaß, das teletubby wusst ich acuh net, dachte das sei Lala...

Original von dahund
Nur weil er die Fratze kennt, drückt er immer, der Depp.![]()

Original von Medea
ich hab die übrigens auch aufn ersten blick für fergie gehalten...nachm zweiten hinsehen hab ich das aber wieder verworfen, leider hat stefan dann gemeint meinem ersten gedankengang mal zu folgen und hat verloost. aber ist gut so -> spannuuung xD
aber schon peinlich wenn die ganzen leute zu ihm in die sendung kommen...und er kann sich nt mal mehr an ihre gesichter / geschweige denn ihre namen errinern =D
und das teletubby auch xD nene spaß, das teletubby wusst ich acuh net, dachte das sei Lala...
ich aaaauch^^ hab den fernseher angebrüllt dass das lala ist, aber naja hab mich halt voll geirrt^^
*lool* ich auch xD hab die ganze zeit so: laaalaaa gerufen, und dann sagt der mir das sei tinky winky oO ich glaube ja eh die wechseln manchmal ihre farben (nur so kann ich sie auseinanderhalten)... und das wäre dann echt fies. Weil was für geräte sie haben weiß ich nöt^^ Original von Medea
Original von dahund
jop total bekloppt. i.wie isser mir auch voll unsympathisch,der fühlt sich immer voll geil und trinkt sein wasser als sei er so ein supergeiler fußballspieler tsss voll der looser xD
Original von Medea
ich aaaauch^^ hab den fernseher angebrüllt dass das lala ist, aber naja hab mich halt voll geirrt^^
heey, echt?*lool* ich auch xD hab die ganze zeit so: laaalaaa gerufen, und dann sagt der mir das sei tinky winky oO ich glaube ja eh die wechseln manchmal ihre farben (nur so kann ich sie auseinanderhalten)... und das wäre dann echt fies. Weil was für geräte sie haben weiß ich nöt^^
xD 
Original von Medea
Original von dahund
jop total bekloppt. i.wie isser mir auch voll unsympathisch,der fühlt sich immer voll geil und trinkt sein wasser als sei er so ein supergeiler fußballspieler tsss voll der looser xD
ich find den auch eher unintelligent. aber halt so ein dummer streber der gute noten hatte und viel trainiert hat, aber eigentlich total unsportlich ist. sieht man ja wie er sich beim rudern angestellt hat undso, der typ hat einfach nix drauf. Da bringen ihn seine ganzen Muckis auch net weiter...
das mag ich ja an schlag den raab, da werden so scheiß siegertypen mal richtig vorgeführt damit man mal sieht wie schlecht sie eigentlich sind =D
Ich wär besser :p
aber bei dem spiel mit dem ball in mülleimer war stefan echt übel oO glaub das hätte ich net so gut hingekriegt...aber besser als der looser auf jeden fall xD

Original von Medea
Original von Medea
heey, echt?*lool* ich auch xD hab die ganze zeit so: laaalaaa gerufen, und dann sagt der mir das sei tinky winky oO ich glaube ja eh die wechseln manchmal ihre farben (nur so kann ich sie auseinanderhalten)... und das wäre dann echt fies. Weil was für geräte sie haben weiß ich nöt^^
jo stimmt haben die sich ned mal gegenseitig angemalt und dann hatte jeder ne andere farbe? aber an den antennen muss man sie erkennen,weil die haben ja da alle unterschiedliche formen auf dem kopfxD
beide zu blöd zum kopfrechnen? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Medea
beim badminton hätte er auch verloren,wenn stefan besser gespielt hätte, er stand nämlich viel zu dicht am netz. aber da er größer und sportlicher war, hat er es doch noch gepackt. hach elton ist einflach genial![]()
aber stefan hatte bei dem gesichterraten zum beispiel nen riesen vorteil weil er es öfter spielt und sich die gesichter wiederholen,das ist eig. total fies oO![]()

1 Besucher