Original von Olympique-Gunner
bin dafür diesen thread bis morgen zu schliessen
jungs gleich fangen die ligue 1 spiele an! -.-'
Raab soll endlich verlieren und Nancy muss gewinnen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tolginho91
Raab soll endlich verlieren und Nancy muss gewinnen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von Resi
jetzt merk ichs grad xD der erinnert mich an van der vaart vom aussehen xD
Original von Resi
jetzt merk ichs grad xD der erinnert mich an van der vaart vom aussehen xD
dito
wasserball ist eh 'n blöder sport, man muss einfach ein guter schwimmer sein und mal handball gespielt haben^^
btw paris fürht wider durch nen frühen treffer von kkkkkkezman
Laxs schrieb:
Original von Weinachtsmann
der **** weiß nicht mal wie pete doherty aussieht
aber dafür seine antwort bei cornelia funkel: das is ne frau, oder? xD das hats wieder rausgerissen^^
und er kannte sich immerhin bei fußballern aus (ich hätte rolfes und fritz net so schnell erkannt xD) - glaub der einzige den ich vor denen gewusst hätte war pete doherty^^
aber meryl streep als antwort bei der hässlichen blondine war auch peinlich
Laxs schrieb:
Original von Resi
der **** weiß nicht mal wie pete doherty aussieht
aber dafür seine antwort bei cornelia funkel: das is ne frau, oder? xD das hats wieder rausgerissen^^
und er kannte sich immerhin bei fußballern aus (ich hätte rolfes und fritz net so schnell erkannt xD) - glaub der einzige den ich vor denen gewusst hätte war pete doherty^^
aber meryl streep als antwort bei der hässlichen blondine war auch peinlich
Fritz war doch einfach, bei Rolfes hats doch eh bisschen gedauert
omg, sieht aus wie en fußballer und kann überhaupt nicht kicken..und dann labert er am anfang noch so große töne xD
ich hab schon am anfang als er 2 mal mitm ball jongliert hat gesehen dass der kein wirkliches ballgefühl hat, weil das schon seehr amateurhaft aussah, aber dann nach seiner ersten angabe hab ich gewusste dass raab da wohl sogar gewinnt
wie kann man nur gegen raab im fußballtennis verleiren.. man ich hätte so gern statt dem gespielt, ich hätte 10:0 gewonnen -.-
wär aber schon geil da bei schlag den raab mitzumachen und ihn dann beim fußball vorzuführen, so paarnmal jonglieren und dann so andrehen damit er ihn überhaupt net nehmen kann.. xD komm wir müssen uns da auch mal bewerben, damit vllt mal jemand dort mitmacht, wo bisschen kicken kann^^
Laxs schrieb:
3 Besucher