Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wurde um halb 2 oder so von den freuden schreien von nino geweckt xD hatte den fernseher noch am laufen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Olympique-Gunner
Original von dakader
Hat er bevor er die schwarze versenkt hat, das Loch überhaupt angesagt? So schnell wie der den Schlag ausgeführt hat, bezweifle ich das sehr stark..
wayne?! das war doch klar das der die in die ecke reinmachen möchte/wird es geht/ging um 3mio!^^
ne ich glaub das is nich egal^^
ich hab das nämlich auch nich mitbekommen, das er irgendwas angesagt hat, demnach hätte er verloren ich glaub das is die regel^^
naja hat er gewonnen und gut is^^ -
Ruft bei Raab an und sagts ihm xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Ruft bei Raab an und sagts ihm xDAmunt Valencia! -
der hats bestimmt angedeutet oder gesagt als er nich im bild war und der buschmann gelabert hat... sonst hätte einer von den dreien da mit sicherheit was gesagt.
auch wenn, der nino ihn danach wahrscheinlich gerechtfertigterweise umgebracht hätte
boa ey, dieses fußballtennis hat mich abgefuckt... wie kann man nur so grobmotorisch sein? wärs das matchballspiel um 50 Milliarden gewesen hätte mans vllt nachvollziehen können, aber sowas.
ich wär so gern an dem seiner stelle gewesen bei dem spiel xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
ja echt
was für eine Katastrophe ey
und zumal dieser Nino ja fußball gespielt hat zwar im Tor aber wayne^^
muss er doch trotzdem können^^
aber Raab sah aus wie der weiße Brasilaner^^ -
Ich fand Skateboard und Wasserball amüsantAmunt Valencia!
-
Original von G!n3LLi
der hats bestimmt angedeutet oder gesagt als er nich im bild war und der buschmann gelabert hat... sonst hätte einer von den dreien da mit sicherheit was gesagt.
auch wenn, der nino ihn danach wahrscheinlich gerechtfertigterweise umgebracht hätte
boa ey, dieses fußballtennis hat mich abgefuckt... wie kann man nur so grobmotorisch sein? wärs das matchballspiel um 50 Milliarden gewesen hätte mans vllt nachvollziehen können, aber sowas.
ich wär so gern an dem seiner stelle gewesen bei dem spiel xD
ich auch^^ schaut, G! ist auch meiner meinung, die zwei waren schon schlecht..^^
naja, torwärte fallen mit ihrer technischen fußballleistung ja meist recht weit zurück gegenüber spielern.. ist ja auch im profibereich immer deutlich zu sehen^^ -
Original von SWEETYkiller
Original von PGerber0
jop xD
der Rabb war am Anfang noch recht "akzeptabel" aber zum Schluss hin miserabel.
jo... die ham so selten versucht, den anderen zu snookern (also die weisse so ablegen, dass der andere nich direkt seine eigene farbe anspielen kann)... schrecklich xD[/quote
naja ist beim pool glaub au net so oft zu machen, ka.. aber zweimal hatten sie geniaale gelegenheiten dazu! Vor allem der typ glaub, der hätte das mal geil machen können...
und am ende hätte raab auch snookern sollen anstatt die schwarze rauszuschießen glaub ich... -
Original von Weinachtsmann
und am ende hätte raab auch snookern sollen anstatt die schwarze rauszuschießen glaub ich...
auf jeden fall... das hab ich mir auch gedacht und soo schwer wär das auch gar nich gewesen.
der musste nur ganz leicht den halben meter da spieln und seine kugel antippen.
dann hätte der nino zu 99% n foul gemacht und raab hätte zu 99% gewonnen
also wenn er das perfekt hinbekommen hätte mit dem 'snookern'maul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Weinachtsmann
und am ende hätte raab auch snookern sollen anstatt die schwarze rauszuschießen glaub ich...
auf jeden fall... das hab ich mir auch gedacht und soo schwer wär das auch gar nich gewesen.
der musste nur ganz leicht den halben meter da spieln und seine kugel antippen.
dann hätte der nino zu 99% n foul gemacht und raab hätte zu 99% gewonnen
also wenn er das perfekt hinbekommen hätte mit dem 'snookern'
jo und das war ja net zu schwer..
ich hätte gesnookert an seiner stelle^^ und einmal bei nino auch wo er dann den unmöglichen schussversuch stattdessen probiert^^
dafür war der nino bei den ganzen quizshows richtig gut, da hat er mehr nerven als raab an dem tag gehabt.. obwohl das ja sonst immer raabs heimspiele sind, vor allem blamieren oder kassieren, da hat er ihn am ende echt vorgeführt. -
jo der hatte schon ordentlich was auf dem kasten (mich hats schon n bisschen erstaunt dass er sofort den moné erkannt hat xD)
aber ich frag mich schon wie so ein durchtrainierter kerl sich vom raab bei diesem laufball-gedöns abziehn lassen kann
das hat doch echt relativ wenig mit technik zu tun (und wenn doch findet man sie ja recht schnell raus). is eigentlich ne reine ausdauergeschichte... check ich nich wie der sowas verlieren kann, aber der raab überrascht ja immer wieder
genau wie bei diesem skateboard... alter der stellt sich dadrauf und cruist erstmal dick durch die gegend ohne irgendwelche balanceprobleme oder so xD
ich stell mir das beim ersten mal schon recht schwierig/wacklig) vor zu beginn... vor allem wenn man sonst nie wirklich skateboard fährt und ich denke mal das trifft in raabs fall zu.^^maul.
-
jo, skateboard hat mich raab auch sehr überrascht.. bei dem laufball-spiel denke ich hatte er wirklich totale technische probleme, hat ja au immer gessagt das loch hat ihn gestört... und er ist echt komisch gelaufen in diesem ball.. raab sah darin viel besser aus.. daran lags denk ich schon. also net an der kraft/ausdauer..
-
omg, ich bin in der werbepause beim billiard eingepennt
-
Original von Junkman
omg, ich bin in der werbepause beim billiard eingepenntAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Junkman
omg, ich bin in der werbepause beim billiard eingepennt
naja, ich war zu dem zeitpunkt gestern abend gut 38 stunden wach und total am ende, aber das hätte ich gerne noch gesehen, wo ich so lange durchgehalten hab.
-
Raab hats einfach viel besser drauf, sich an solche neuen Dinge zu gewöhnen und damit richtig umzugehen. Das mit dem Skateboard war für mich nicht sonderlich überraschend, bei sowas ist Raab immer großer Favorit. Und bei dem Ball-Dingen hat man auch gesehen, wie der Raab sich dran gewöhnt und klar verbessert hat, am Anfang lag er nämlich was hinten, weil der auch Probleme mit dem Loch hatte und so komisch geschlingert ist immer, dafür hatte er dann schnell den Dreh raus wie man das Problem löst, das fehlt den meisten Herausforderern. Der Raab ist hal ein Allrounder, gestern haben wirklich die Nerven mal gesagt, was schon recht außergewöhnlich bei dem ist^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Raab hats einfach viel besser drauf, sich an solche neuen Dinge zu gewöhnen und damit richtig umzugehen. Das mit dem Skateboard war für mich nicht sonderlich überraschend, bei sowas ist Raab immer großer Favorit. Und bei dem Ball-Dingen hat man auch gesehen, wie der Raab sich dran gewöhnt und klar verbessert hat, am Anfang lag er nämlich was hinten, weil der auch Probleme mit dem Loch hatte und so komisch geschlingert ist immer, dafür hatte er dann schnell den Dreh raus wie man das Problem löst, das fehlt den meisten Herausforderern. Der Raab ist hal ein Allrounder, gestern haben wirklich die Nerven mal gesagt, was schon recht außergewöhnlich bei dem ist^^
stimme ich zu^^ eben weil nino mal ein würdiger gegner f+ür ihn war..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wichtig war, dass Nino es endlich mal als Kandidat geschafft hat, Raab in den ganzen Quiz-Spielen zu besiegen, bei Blamieren oder Kassieren, dem Spiel, wo man immer raten musste wieviele Leute dies und das schon getan/erlebt/besitzen, usw, auch das Turmbau zu Babel oder wie das hieß, Denksport^^..in den Outdoor-Spielen hat man gegen Raab sowieso kaum ne Chance, Nino hat die 3mio drinnen gewonnen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher