2kaNd1's showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
cassilas ist gut, sehr orendlithc. jones vers. 1 iwie cool, aber schrift mag ich net...au wenns zum style passen soll...ehgm:_ villa kommt geil... aber auch etwas arg zeichenstil^^ und Defoe ist dir richtig super gelungen, nur fabrlich net so mei gschmack^^
-
hab mich an nem anderen Banner orientiert...
=)
SC-WM Sieger Saison 8
-
ist cool..nich so mein lieblingsstyle aber sehr geil gemacht.. schrift und alles passt perfekt, finde da eigentlich keinen kritikpunkt^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
-
-
ziemlich geil, gute Arbeit
allerdings gefallen mir beide schriftarten net besonders.. die effekte sind zwar gut, aber den font mag ich net
-
Original von Harry
ziemlich geil, gute Arbeit
allerdings gefallen mir beide schriftarten net besonders.. die effekte sind zwar gut, aber den font mag ich net
dito -
=)
SC-WM Sieger Saison 8
-
Bei Marin stört die Schrift ein bissl. Bei Gallas hast dus mit den Effekten am Spieler ein bissl übertrieben, dafür rockt der Font
-
gefallen mir beide gut, du kannst mir ja mal bei gelegenheit ein paar der textures schicken
-
Original von Pixel
gefallen mir beide gut, du kannst mir ja mal bei gelegenheit ein paar der textures schicken
meld dich einfach iwann mal über ICQ
SC-WM Sieger Saison 8
-
bei gallas haste nen deutlich besseren schrifttyp genommen.
allerdings stimmt bei den effekten am spieler die farbe net so 100% und die sind ein bisschen zu extrem.. an seinem rechten Oberschenkel (also von uns aus links) kann mans gut sehen.
-
mach doch ma beim defoe style weiter...den fand ich eigentlich fast cooler als deinen neuen, der kommt bisschen arg "kindisch" (oderso, kanns net beschrieben) rüber.. xD hat aber paar geile rendereffekte drin, besonders bei gallas passt das nice...
-
Original von Weinachtsmann
mach doch ma beim defoe style weiter...den fand ich eigentlich fast cooler als deinen neuen, der kommt bisschen arg "kindisch" (oderso, kanns net beschrieben) rüber.. xD hat aber paar geile rendereffekte drin, besonders bei gallas passt das nice...
ich find den gallas style gefühlte 100.000.000.000.000.000 mal besser als den defoe style
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
-
effekte wieder besser, dafür die font fürn arsch xD
-
-
Original von 2kaNd1
Original von Harry
effekte wieder besser, dafür die font fürn arsch xD
hä? kann ich jetzt ehrlich gesagt 0 verstehen, sonst find ich die Font ja auch scheiße, aber hier passt die find ich PERFEKT
dito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher