2kaNd1's showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SC-WM Sieger Saison 8
-
richtig geil...
endlich gefällt mir auch der BG mal wieder. Der Render ist bei dir eh immer top.
Font ist schon dezent, aber nicht so passend. -
scheisse...und dass soll ich überbieten o0
-
v2
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
v2
robinho sieht gut aus, vllt nehm ichs ja ne zeitlang... mal schaun
-
-
Schrift in V2 jetzt auch ordentlich.
-
V² ist einfach nur geil...:)
-
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
-
joah is echt geil, eine deiner besten werke glaub ich--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
scheiß imageshack, hier nochmal
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich finde den Cole Banner viel geiler, ich mach den in die Sig, wenn es dich stört sags einfach
-
SC-WM Sieger Saison 8
-
endlich wieder was gutes zu von dir zu sehen ich fand den cole, arhasvin und robinho banner nämlich scheisse
der neue ist top -
Original von 2kaNd1
einer deiner besten,wenn nicht sogar dein bester! hier ist die font auch endlich mal richtig passend und das rendering ist, bis auf ein paar kleine stellen, die überblendet sind (dein altes "problem"^^) richtig super. also alles in allem ein extrem gut gelungener banner -
naja aber mir fehlt da der style, sieht vllt aufwendig prodziert aus, aber den arshavin banner fand ich viel cooler..
-
Original von Weinachtsmann
naja aber mir fehlt da der style, sieht vllt aufwendig prodziert aus, aber den arshavin banner fand ich viel cooler..
neee das arshavinbanner ist noch nicht so gelungen,da ist der gesamte render total überblendet und die schrift geht i.wie gar nicht (sry 2k^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher