Ziele der Saison

• Ziele der Saison

Auch die Ligaleitung der Primera Divison will von seinen Managern wissen, was man sich für die neue Saison so vornimmt. Wollt ihr in der neuen Saison in Meisterschaft, nat. Pokal und in den internationalen Pokalwettbewerben noch was draufpacken, oder habt ihr in der letzten Saison schon euer Maximum erreicht? Wo wollt/müsst ihr euch noch bis zum Saisonbeginn verbessern? Was ist die große Stärke eures Teams?

• Meisterschaft: Leider "nur" der zweite Platz. Aber ich war nicht die ganze Saison Trainer von Real. Ich habe sie erst ca. in der Winterpause übernommen. Jetzt bin ich von Anfang an dabei, und das Ziel ist ganz klar gesteckt ... MEISTER!

Nationaler Pokal: Ich kann nicht mehr erreichen als letzte Saison. xD
    Da habe ich den Pokalsieg geholt. Und das ist auch diese Saison wieder mein Ziel.

CL: Hier will ich mich am meisten verbessern gegenüber zur letzten Saison. Also ich möchte mindestens ins Halbfinale einziehen, das Finale wäre schon mega geil. :grins:

Stärke des Teams: Die Atmosphäre und die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend. Die ganze Mannschaft ist wie eine Familie und das ist unsere größte Stärke. Das Team hält IMMER zusammen und jeder kämpft für jeden!
  • Meisterschaft:
    Ich will einen CL-Platz erreichen. ich denke nicht das ich Meister werde aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Überraschung.

Nationaler Pokal:
    Ich möchte Mindestens das Viertelfinal erreichen und alles was mehr kommt wird gerne angenommen.

CL:
    Möchte ich dir Gruppenphase überstehen und dann schauen wir mal weiter.

Stärken des Teams:
    Ganz klar. Der Zusammenhalt der Mannschaft und den unbezwingbaren willen jedes Spiel zu gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()

• Meisterschaft: Titelverteidigung

Nationaler Pokal: Finale

CL: Viertelfinale

Stärken des Teams: Erfahrung
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Meisterschaft:
    Nichts mit den Abstieg zu tun haben und Richtung Ui-Cup Plätze schielen :grins:

Nationaler Pokal:
    Die Vorrunde müsste überstanden werden, der Rest hängt vom ausgelosten Gegner ab. Viertelfinale wäre auf jedenfall schon ein Erfolg!

CL/UC:
    Leider N/A

Stärken des Teams:
    Viele Erfahrene Spieler, dazu Kapitän und Top-Scorer Tote :anfeuer:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • So, jetzt ist Brainstorm weg und ich sag euch meine Ziele:

Meisterschaft:
    Ein knapper UC Platz oder etwas darunter

Nationaler Pokal:
    Die Vorrunde gut überstehen, der Rest hängt vom Gegner ab

UC:
    Ich glaub ich bin schon so gut wie raus geflogen, aber werde trotzdem noch versuchen der beste 3. zu werden.

Stärken des Teams:
    Viele junge geile Spieler ;), gemischt mit dem richtigen Maße an Erfahrung = mein baldiges Team ;)
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: