Champions League (1.Spieltag)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja gut...der Einsatz von Krkic war jetz nich mehr so spektakulär, aber dos Santos hat nochmal ordentlich für Wirbel gesorgt :)
    hab dir ja gesagt in Barcelona gehts ab ;)
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • Original von Weinachtsmann
    cool dos santos und krkic spielen bei Barfca, sie gewinnen 3:0...

    wieso hab ich das net geguckt? -.-

    ich hoff ma das wird iwann auf eurosport oder so wiederholt^^



    Im Anschluss an das Stuttgart-Spiel kommen jetzt noch Zusammenfassungen auf Sat1 :welcome:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von G!n3LLi
    naja gut...der Einsatz von Krkic war jetz nich mehr so spektakulär, aber dos Santos hat nochmal ordentlich für Wirbel gesorgt :)
    hab dir ja gesagt in Barcelona gehts ab ;)


    jah ich weiß, aber ich hab eh kaum spiel geguckt sondern eher mit medi geredet...hab halt gehofft sie kommt wieder on damit wir zusammn manU gucken können aber allein hät ich mir dann wohl auch lieber barca angesehen...najo morgen spielt bayern da wirds endlich mal interessant.

    PS: bisher waren auch die gegner der deutschen stark (bis auf glasgow, vfb die noobs habens versaut xD)^^
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Tolle Ausbeute bisher, bei solchen Leistungen können wir froh sein, wenn demnächst nicht sogar der Deutsche Meister noch in die CL-Quali muss :D


    Jo, erschreckend. Naja, auf Bayern morgen ist bestimmt Verlass. :grins: ^^


    Jo, bestimmt. Was tippste? Ungefährdetes 4:0 bzw 3:0, wie gegen Hamburg und Schalke? :rolleyes: Selbst wenn, wenn nur Bayern gut sein sollte und der Rest Mist, nutzt das auch nix.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Tolle Ausbeute bisher, bei solchen Leistungen können wir froh sein, wenn demnächst nicht sogar der Deutsche Meister noch in die CL-Quali muss :D


    Jo, erschreckend. Naja, auf Bayern morgen ist bestimmt Verlass. :grins: ^^


    Jo, bestimmt. Was tippste? Ungefährdetes 4:0 bzw 3:0, wie gegen Hamburg und Schalke? :rolleyes: Selbst wenn, wenn nur Bayern gut sein sollte und der Rest Mist, nutzt das auch nix.


    egal mir würdes reichen wir werden eh meister :D
  • Hmm... das ging einfach mal gar net...
    Das Spiel so wieder aus der Hand zu geben war vollkommen unnötig... vorallem nach der 1:0 Führung... wahrscheinlich kam die zu früh... ne Führung in der 85. wäre besser gewesen...

    Naja... meine Meinung:

    Schäfer: Mit Abstand der beste Manna auf dem Platz. Mehrere richtig tolle Paraden. Spätestens jetzt sollten die letzten Kritiker verstummt sein, denn der hat heute echt nen Debakel verhindert -.-
    Osorio: Souverän wie immer in der Verteidigung, nur bei dem 1:1 sah er wirklich unglücklich aus...
    Tasci: Ungewohnte Schwächen in der Verteidigung. Ist wohl noch net ganz bereit für die CL.
    Meira: Zeitweise nen richtig souveränes Spiel, aber dann wieder mit 4 Aussetzern, wovon einer den Elfmeter verursacht
    Boka: Magnin ist mir einfach lieber. Boka hatte hinten mehrere Fehler und auch vorne sind seine Flanken noch deutlich verbesserungswürdiger
    Pardo: Mal wieder einer der besten Stuttgarter. Stand wieder sehr gut, hat ne Menge Bälle abgefangen, aber hatte diesmal nicht die großen Offensivaktionen
    Hilbert: Nen paar Fehler im Spiel, aber insgesamt eine gute Partie
    da Silva: Obermegagrottenschlecht... srry... aber da ist nen Hitzlsperger tausend mal besser. Kaum ein Pass ist dem gelungen. Eckbälle ins Nirvana, unnötige Ballverluste. Der mit Abstand schlechteste Stuttgarter.
    Khedira: Gute Arbeit nach hinten, blieb aber im Spiel nach vorne auch blass.
    Gomez: War eine lange Zeit ziemlich verloren, nutzte dann aber seine erste Chance zum 1:0.
    Cacau: Eigentlich eine gute Partie, die er auch viel über den Flügel bestritten hat. Ledeglich in manchen Szenen hat ihm die kaltschnäuzigkeit oder die Übersicht gefehlt.
    Ewerthon: Kam für da Silva und zeigte einige schöne Offensivaktionen... insgesamt aber zu ungefährlich...
    Bastürk: Kam in einer Phase, wo der VfB vollkommen unterlegen war, weshlab eine Bewertung seiner Leistung Schwachsinn ist... -.-

    Das mal meine Meinung... wen's interessiert^^
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Jo, bestimmt. Was tippste? Ungefährdetes 4:0 bzw 3:0, wie gegen Hamburg und Schalke? :rolleyes: Selbst wenn, wenn nur Bayern gut sein sollte und der Rest Mist, nutzt das auch nix.


    Ich tipp mal auf ein 0:0, mit etwas Glück vielleicht 1:0 für Bayern.



    6:0, hat van bommel heute als wunschergebniss im fernsehen herausgegeben xD#

    PS: zu proggers spielanalyse: hört sich bei jedem Spieler sehr realistisch an, so sind sie meistens außer einer hat mal nen großen tag, nur da silva ist halt gerne zwischen genie und wahnsinn, aber bisher war er beim VfB in den meisten Spielen wirklich viel zu schwach, deswegen wurde ja auch Bastürk gekauft weil man gemerkt hat das es Da Silva als Spielmacher nicht bringt. Außer 1-2 schöne Freistöße und sehr seltene geniale Pässe hab ich von dem noch gar nichts gesehen...

    Ansonsten stimm ich dir ohne das Spiel gesehen hab vollkommen zu xD Hab jeden Spieler in deiner Beschreibung wiedererkannt. (Natürlich spielen sie auch besser wenn sie mal kombinieren und kämpfen...aber grundlegend passt das schon so ins bisherige bild des VfBs diese Saison)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Heute Abend um 20:45 Uhr wartet auf den VfB der FC Barcelona, und das frei empfangbare Fernsehen hat geistesgegenwärtig beschlossen aus dem Daimlerstadion keine Bilder zu zeigen - die gräslichen Dokumente des Gemetzels werden nur im Pay-TV übetragen, frei ab 18 und blockiert durch die Kinderschutzsperre. Dafür danke - aber wer schützt den VfB Fan, der sich nach zähem Ríngen mit seiner Sparsamkeit vor Wochen viel zu früh eine Karte gekauft hat und sie als knickriger Schwabe nun absitzen muss?

    Als VfB Fan tropft einem der Angstschweiß vom Kopf: Darf man eine Manschaft, die sich gegen Hansaplast Rostock, den Karlsruher Spottclub oder Glastür Ranger blamiert und sich sogar schier gegen den MSV Duisgurk und Allergie Cottbus einen eitrigen Ausschlag holt, gegen Messi, Henry und Ronaldinhio auf ein und denselben Rasen jagen?

    Die schlimmste Sorge geht noch einen Schritt weiter: Darf der VfB überhaupt antreten - oder erfüllt es den Tatbestand der Hochstapelei, wenn er sich gegenüber der UEFA weiter ungeniert als deutscher Meister ausgibt und sich nicht endlich als Pappnase out(i)et, wie man seit Heinz Rühmann in der Uniformdes Hauptmanns von Köpenick keine mehr erlebt hat?
    Ängste nichts als Ängste. Doch das Allerschlimmste ist die Stange, mit der alle im Nebel stochern auf der quälerische Suche nach einer Antwort auf Frage: Warum? Spätestens seit Tobias Rathgeb, der junge VfB-Exwilde, den VfB in Rostock erschossen hat, ist guter Ratgebh teuer.
    Scharenweise nähern die VfB-Fans sich der Weißglut von Armin veh. Der Trainer pfeffert neuerdings schon seine Jacke durchs Stadion, oder sagen wir es auf schwäbisch: Seinen Schmotzkittel feueret er von sich, in Richtung seiner Hornochsen, Schofseggel, Grasdaggel und Bähmulla.
    Bittere Tage . Hier Hohn, dort Spott. Auf der Straße bellen dem VfB schon die Hunde nach, und angesichts der unterträglichen Schmähgesänge ("und ihr wollt deutscher Meister sein?") geben sich viele VfB Fans als solche schon nicht mehr zu erkennen, sondern lernen in Volkshoschschulkursen zur Tarnung Hochdeutsch und gehen dieses Jahr nicht auf den Cannstatter Wasen sonder aufs Oktoberfest um mit den Bayernfans verwechelt zu werden. Nichts ist mehr wie im Mai.
    Nicht mal die Maultschaschen.
    Der Promikoch Jörg Mink ist schuld. Ohne Not und Rücksicht auf die traditionellen Innereien unseres schwäbischen Nationalgerichtes. mit dem sich der VfB immerhin zur Meisterschaft gefuttert hat, wollte der Chef der Möhringer Linde und von Mink´s Berlin anlässlich der Reise nach Glasgow die Maultasche unbedingt neu erfinden. "Das Schweinefleisch" verriet er sein Geheimrezept, "wird durch mageres Rindfleisch und Geflügel ersezt." Er hätte das Fett drinnlassen sollen: Die Maultaschen haben zwar früher getrieft- dafür hat dfer VfB noch gewonnen.
    Es ist im Überschwang einfach zu viel ersetzt worde: Das Erfolgsrezept durch das Geheimrezept, das Schweinefleisch durch das Rindfleisch, das Glück durch das Pech, der Hildebrand durch den Schäfer- und mit den Millionen für Bastürk, Ewerthon und Marica hätte der VfB besser den klammen KSC bestochen oder die Rostocker.
    Aber vielleicht hat die VfB Krise auch ganz andere Gründe- und es sind gar nicht die zunehmenden Promikicker, Promiköche, Promimaultaschen, Promifotografen und Promifriseure daran schuld, dass die Dinger wieder schieflaufen wie nach dem letzten Meistercoup 92, als der Promitrainer Daum sich in Leeds verzählt hat- schon da wurde zu viel ersetzt und ausgewechselt, jedenfalls war Leeds das Ende des Lied.
    Jetzt also Barcelona.
    Dier schlotternde Angst nimmt zu. Was tun? Für das VfB Abschlußessen müssen auf jeden Fall die alten Maultaschen wieder her. Und ein Nudelholz, zum Wachklopfen. Wenn das auch nichts hilft, hilft nur noch die Hoffnung, das sich im Lauf des Tages im Kühlschrank des spanischen Doktor Fuentes, noch ein paar blutige Beutel finden- und unsere taffe Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann mittels einstweiliger Verfügung die Sportfreunde Messi, Henry und Ronaldinho kurz vor dem Anpfiff zu unerwünschten personen erklärt.
    Die eiserne Susi ist neben den fettigen maultaschen die Einzige, die verhindern kann, dass es Veh heute Abend wieder die Jacke auszieht- und uns allen die Hose