Hier könnt ihr über eure Transfers diskutieren oder Kommentare zu der Transferpolitik anderer machen :anfeuer:
Transferfazit
-
-
Abgänge:
Hernan Solari, 30, 15.437.500, Mittelfeld
80 Millionen
Zugänge:
Thomas Kahlenberg, 24, 5.000.000 Mittelfeld
Roda Antar, 27, 9.932.500, Mittelfeld
Kim Källström, 25, 10.750.000 -
Im Gegensatz zu Köln, die Podolski, Totti, Pique und einige mehr holen konnten, hat Bremen gar nichts gemacht. Somit wird die Meisterschaft in dieser Saison noch deutlicher an Köln gehen.
Bremen sehe ich mittlerweile sogar nur noch hinter Bayern.
-
Abgänge:
Abwehr Josip Simunic 12.095.000 29 Jahre
Abwehr Matthew Upson 10.860.000 28 Jahre
Torwart Raphael Schäfer 8.809.521 28 Jahre
Zugänge:
Abwehr Christian Eichner ~ 10.000.000 24 Jahre
Torwart Markus Miller 10.235.000 25 Jahre
Torwart Lars Hirschfeld 4.278.300 28 Jahre
Abwehr Andreas Wolf 6.500.000 25 Jahre
(Hab ich was vergessen?)
Naja bin ganz zufrieden -
Durch meine beihilfe wird Köln zu 85% Meister
Deren Mittelfeld ist hammer, wenn es gut geht haben die am ende der Saison ein brutales Torverhältniss.!
"ProjekT startet"[/B] -
Original von dakader
Im Gegensatz zu Köln, die Podolski, Totti, Pique und einige mehr holen konnten, hat Bremen gar nichts gemacht. Somit wird die Meisterschaft in dieser Saison noch deutlicher an Köln gehen.
Bremen hat aber trotzdem ne starke Mannschaft... wenn die so aufspielt wie letzte Saison, dann wird das net so einfach werden für Köln... -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Programmierer
Original von dakader
Bremen hat aber trotzdem ne starke Mannschaft... wenn die so aufspielt wie letzte Saison, dann wird das net so einfach werden für Köln... -.-
Aber wenn hat Werder schon Offensiv? Kalou ist der einzige torgefährliche der oft trifft;)
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
Original von dakader
Bremen hat aber trotzdem ne starke Mannschaft... wenn die so aufspielt wie letzte Saison, dann wird das net so einfach werden für Köln... -.-
Aber wenn hat Werder schon Offensiv? Kalou ist der einzige torgefährliche der oft trifft;)
Chuka trifft fast noch besser.
Aber Köln war letzte Saison besser als Bremen und jetzt haben sie sich nochmal richtig verstärkt.
-
Es waren aber auch glückliche Ergebnisse auf beiden Seiten dabei... ich denke ja eher an ne Überraschungsmannschaft oder an Dortmund...
-
ich denke auch das Köln es nicht so einfach schaffen wird. Vielleicht gibt es auch ein überraschung.
-
Original von dakader
Sehe ich auch so.
Podolski, Pique, Totti, Biglia und Emanuelson waren gute Einkäufe und ein bisschen Kleingeld habe ich ja noch auf dem Konto. Es wird auch nicht leicht nächste Saison, aber wen hat Bremen bzw. Bayern überhaupt geholt? Stuttgart hat fast nur Dänen geholt, aber sich meiner Meinung nach gut verstärkt. Die werden auch so um einen CL-Platz mitspielen.. -
Ich habe gerade einmal einen Dänen geholt... und mit Kahlenberg sogar nen guten...^^
und Källström und Antar sind gar net so schlecht -.- -
Original von Goaly
Sehe ich auch so.
Podolski, Pique, Totti, Biglia und Emanuelson waren gute Einkäufe und ein bisschen Kleingeld habe ich ja noch auf dem Konto. Es wird auch nicht leicht nächste Saison, aber wen hat Bremen bzw. Bayern überhaupt geholt? Stuttgart hat fast nur Dänen geholt, aber sich meiner Meinung nach gut verstärkt. Die werden auch so um einen CL-Platz mitspielen..
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass die schlecht sind. -
Original von Goaly
Sehe ich auch so.
Podolski, Pique, Totti, Biglia und Emanuelson waren gute Einkäufe und ein bisschen Kleingeld habe ich ja noch auf dem Konto. Es wird auch nicht leicht nächste Saison, aber wen hat Bremen bzw. Bayern überhaupt geholt? Stuttgart hat fast nur Dänen geholt, aber sich meiner Meinung nach gut verstärkt. Die werden auch so um einen CL-Platz mitspielen..
1/3 ist Däne... das meinte ich^^ -
1/3 ist Däne... das meinte ich^^
Hast du keine dänischen Talente mehr geholt oder hast du die schon alle? -
Original von Goaly
1/3 ist Däne... das meinte ich^^
Hast du keine dänischen Talente mehr geholt oder hast du die schon alle?
Die guten habe ich alle
Und die anderen sind noch net versteigert worden
Aber grade bin ich eh pleite... und es wird unfair, wenn ich alle Dänen stelle und Stefanito keinen mehr hat -
Einkaufspolitik - 1.FC Köln
Neu bei den Geißböcken:
- Chavez (Jugend)
- Biglia
- Kruska (Jugend)
- Pique
- Podolski
- Emauelson
- Raffael (Jugend)
- Yannick (Jugend)
- Nainggolan (Jugend)
- Traut (Jugend)
- Totti
- Bovo
- Djourou (Jugend)
- Neuer (Jugend)
- Bassi (Jugend)
Weggegangen sind:
- Zickler
- Gianniachedda
- Kapo
- Gomez
- Ferrari
- Bent
- Luis Garcia
- Finke
- Dacourt
- Makelele
- Davies
- Molinero
- Benachour
- Kleber
- Kamara
- Wright-Phillips
- Kromkamp
- Miller
- Knoblauch
So sieht jetzt der Kader aus:
Akinfeev (16 Mio. / 21)
Pique (15 Mio. / 20) - Vanden Borre (16 Mio. / 19) - Skrtel (15 Mio. / 22)- Emanuelson (8,2 Mio. - 21)
Quaresma (31 Mio. / 23) - Totti (40 Mio. / 30) - Simão (20 Mio. / 27) - van Persie (20 Mio. / 24)
Podolski (25 Mio. / 22) - Zalayeta (24 Mio. / 28 Jahre)
Ersatzbank:
Neuer (3 Mio. / 21 / TW) - Djourou (4 Mio. / 21 / AB) - Bovo (12 Mio. / 24 / AB)
Biglia (10 Mio. / 21 / MF) - Yannick (3 Mio. / 21 / OA) - Pandiani (16 Mio. / 31 / ST)
Potentielle Jugendtalente:
Bassi (1 Mio. / 22 / TW) - Matip (2 Mio. / 21 / AB) - Kruska (2 Mio. / 20 / MF)
Hunt (2 Mio. / 21 / OA) - Raffael (3 Mio. / 22 / OA) - Chavez (2 Mio. / 19 / ST)
-
ich hab mich ned gross verstärkt, naja ich hab einfach en gute team (nur die abwehr is ausbaufähig | und vlt. der sturm)Amunt Valencia!
-
Sehe Köln auch ganz vorne..
Verstärkt habe ich mich vor allem im Sturm mit Eidur Gudjohnsen ( 29 Jahre, 20 Mio MW)...ansonsten habe ich mir mit Berthod (19 Jahre, 4,1 Mio) ein Sturmtalent geholt und mit Meghni noch einen fürs Mittelfeld (nach TL ~10 Mio, 23 Jahre)
-
Abgänge:
Kris Boyd | Sturm | 24 | 8.838.895 €
Fabrice Muamba | Mittelfeld |19 | 7.000.000 €
Joey O'Brien | Abwehr | 21 | 16.430.700 € -.-
Jeremie Janot | Torwart |29 | 7.950.000 € (verliehen)
Zugänge:
Dida | Torwart | 33 | 22.600.000 €
F.Aurelio | Abwehr | 27 | 17.800.000 €
L.Moore | Sturm | 21 | 14.318.600 €
von den Arbeitslosen:
O'Connor | Mittelfeld | 28 | 705.000 €
an der Abwehr, speziell im Tor, musste was getan werden, das ist passiert, es war teuer, aber es hat sich gelohnt -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher