Wie beurteilt ihr eure eigenen Transfers und die der anderen Teams? Wer hat sich gut verstärkt, wer eurer Meinung nach eher geschwächt?
Transfertalk - Sommerpause -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke, dass ich mich mit Dani Alves und Diego sehr gut verstärkt habe. Besonders die Abwehr sollte somit sicherer werden.
Außerdem habe ich viele Jugendspieler gekauft, die erstmal Spielpraxis bei anderen Vereinen sammeln sollen.
Gestärkt haben sich: Arsenal, Everton
Kaum was gemacht haben: Liverpool, Chelsea
-
zugänge:
Torwart F. Skinner 18 1.200.900
Abwehr Romaric 17 6.840.200
Mittelfeld Sergio Ramos 21 30.700.000
Mittelfeld David Silva 21 17.000.000
Mittelfeld Alexandré Song 20 15.548.517
Mittelfeld Fran Merida 17 9.500.000
Sturm Robinho 23 42.500.000
Sturm K. Benzema 19 5.000.000
----------
Abgänge:
Alcides 22 8Mio
Puyol 29 33Mio
Defeo 24 34Mio
Gago 21 27Mio
Adriano 25 51Mio
---------------
ich bin ganz zufrieden mit meinen Transfers, was die konkurrenz gemacht hat, habe ich ehrlich gesagt nicht so mit verfolgt.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
So, meine Mannschaft gefällt mir nun schonmal 1000mal besser als die der letzten Saison. Durch ein paar 2:1 Transfers konnte ich meinen MW ungefähr beibehalten und mich trotzdem verjüngern. Mit Naldo und O'brien zwei richtig starke, junge Spieler in der Abwehr... und im Sturm weiterhin Eto'o und Klasnic
nc...
-
Abgänge:
Ustari 21 | 16 mio TW
Camisa 22 | 12 mio AB
A. Reid 25 | 18 mio MF
Zugänge:
Androutsos 18 | 7 mio TW [14 Tage Dubai]
Marcelo 19 | 18 mio AB
Odonkor 23 | 15 mio off Allrounder
Hab mich vom MW vorallem im Tor geschwächt, dafür jetz aber die Möglichkeit mit ner 4er-Kette zu spielen, wenn Androu erstmal aus Dubai zurück ist, dann wird er in etwas so stark sein, wie Ustari vor der letzten Saison
Hab mein Team weiter verjüngt, sodass jez die Startelf nen Durchschnittsalter von 21.18 Jahren hat
Gestärkt haben sich meiner Meinung nach vorallem Arsenal, aber auch ManU hat sich stark in die breite verstärkt
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich zähl meins nicht auf, das wirkt etwas armseelig^^ Seeehr viel abgegeben, wenig dazugeholt, dafür mit Gourcuff und Babel 2 junge, sympathische Topspieler geholt. Durch viele Verkäufe viel Geld eingenommen, dass in Babel und ab sofort in TL's gesteckt wird^^ Bin also eigentlich recht zufrieden.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich zähl meins nicht auf, das wirkt etwas armseelig^^ Seeehr viel abgegeben, wenig dazugeholt, dafür mit Gourcuff und Babel 2 junge, sympathische Topspieler geholt. Durch viele Verkäufe viel Geld eingenommen, dass in Babel und ab sofort in TL's gesteckt wird^^ Bin also eigentlich recht zufrieden.
Zwei gute Einkäufe - vor allem an Babel wirst du noch viel Freude haben. -
ich hab mir im Hinblick auf die kommende Saison Bent (23, 28mio) + Sychev (23, 6.3mio) für knapp 99mio ersteigert.
Zudem bin ich Morientes (31,15mio) losgeworden und habe dafür Marica (21, 5mio) + 20mio bekommen.
Dann hab ich noch Ambrose (23, 15mio) gegen Carlos Alberto (22, 11mio) + 22mio getauscht...
Von dem eingenommen Geld hab ich Carlos Alberto (Dubai), Marica + McCoy (beide Türkei) ins TL geschickt.
Ich denke schon, dass die Transfers dazu beigetragen haben, dass sich mein Team qualitativ verbessert hat.
Nebenbei plane ich mit Spielern wie Sychev und Marica mehr oder weniger für die Zukunft. Ich denk die werden mir noch als Geldquelle dienen.
naja, ich denke weitere Transfers werden folgenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Arsenal hat sich geile spieler gehollt, aber richtig geil. gz javeed.
ich habs so gelassen, ihr werdet noch sehen^^
Adios.
FM ist back.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher