Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Du beschreibst doch grad selbst, dass es in tieferem Sinne regelgerecht ist. xD
Ich kann die Aufregung trotzdem verstehen, vor allem wenn man von sich aus nicht draufkommt. xD
lol hör auf meine argeumente zu benutzen. Das selbe bei der TL geschichte!! Nur weil ich als erstes auf so ne tolle idee gekommen bin muss mans gleich unterbinden. Hätte der kader die idee gehabt hätte das niemand aufgehalten da bin ich mir sicher, außer es wäre jemand gekommen und hätte sich beschert.
Das macht keinen Sinn. Du sagst, wenn ich das mit dem TL gemacht hätte, wäres kein Problem gewesen? Aber jetzt bei der Vonlanthen/Rensing-Geschichte ist es doch auch sofort ein Problem.
Zum vorherigen Post: Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, kommt ja nicht alle Tage vor, dass sich so viele User beschweren, dass du nie bestrafst wirst. Und das in paar Posts vorher war die Erklärung davor, die auch davor schon so war, nur nicht gesagt wurde.![]()
dakader du redest wirres zeug...rede ich auch so wirr? xD wahrscheinlich hier kommen gerade zu viele sachen auf einmal raus, deshalb ist dieser thread ja wichtig um das alles zu besprechen.
nein wenn du es mit den TLs gemacht hättest dann hätte kein mod was dagegen gesagt...aber die User hätten sich beschwert! Auf jeden fall hättest du wenn du auf die idee gekommen wärst es durchgezogen und mich beschuldigst du der zweitteams ausnutzung. Wir haben von sinn her dasselbe gemacht...das zweitteam benutzt um talente aus unserem erstteam aufzubauen, auch wenn das zweitteam dabei vorteile hat, gilt das nach dir als zweitteamausnutzung...wie gesagt ich kanns net versthen, ich find beides waren eher kavalliersdelikte, aber auch wegen denen landet man ja bekanntlich manchmal im knast

Und das so viele user was gegen mich haben is doch bekannt und trotzdem wurde ich nie bevorteilt, wie und in welchem sinne denn? also ich hab keine bevorteilung gesehen...goaly hat mich sogar zum spaß ein paar mal verwarnt, in der shoutbox gebannt, über meinen rücktritt diskutiert xD also ich sehe da keine bevorzugung^^
@goaly: ich red doch gar net von g-units verwarnung (ich weiß santa is weit hergeholt vergiss ihn^^), ich red von dem der g-unit beleidigt hatte und daraufhin ne verwarnung kassierte (glaub troche oder so wars...ka), der is nur einmal kurz ausgetickt und sofort verwarnung.
Pixel beleidigt hier nacheinander ("systematisch" xD) einen User der ihn kritisiert und noch den Simleiter persönlich der hier jetzt alles versucht runterzuspielen um das image seiner sim zu wahren oder was?
Ein Image wenn alle alles tun dürfen is auch net toll... (auch wenn SC das image nicht hat, nur so en bsp. jetzt^^) außerdem wurden erst vor kurzem noch härteres durchgreifen von mods gefordert (auch von pixel und co xD)...