Allgemeiner Disskusionsthread über und unter die Sim

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Du beschreibst doch grad selbst, dass es in tieferem Sinne regelgerecht ist. xD

Ich kann die Aufregung trotzdem verstehen, vor allem wenn man von sich aus nicht draufkommt. xD

lol hör auf meine argeumente zu benutzen. Das selbe bei der TL geschichte!! Nur weil ich als erstes auf so ne tolle idee gekommen bin muss mans gleich unterbinden. Hätte der kader die idee gehabt hätte das niemand aufgehalten da bin ich mir sicher, außer es wäre jemand gekommen und hätte sich beschert.

Das macht keinen Sinn. Du sagst, wenn ich das mit dem TL gemacht hätte, wäres kein Problem gewesen? Aber jetzt bei der Vonlanthen/Rensing-Geschichte ist es doch auch sofort ein Problem. ;)

Zum vorherigen Post: Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, kommt ja nicht alle Tage vor, dass sich so viele User beschweren, dass du nie bestrafst wirst. Und das in paar Posts vorher war die Erklärung davor, die auch davor schon so war, nur nicht gesagt wurde. ^^

dakader du redest wirres zeug...rede ich auch so wirr? xD wahrscheinlich hier kommen gerade zu viele sachen auf einmal raus, deshalb ist dieser thread ja wichtig um das alles zu besprechen.

nein wenn du es mit den TLs gemacht hättest dann hätte kein mod was dagegen gesagt...aber die User hätten sich beschwert! Auf jeden fall hättest du wenn du auf die idee gekommen wärst es durchgezogen und mich beschuldigst du der zweitteams ausnutzung. Wir haben von sinn her dasselbe gemacht...das zweitteam benutzt um talente aus unserem erstteam aufzubauen, auch wenn das zweitteam dabei vorteile hat, gilt das nach dir als zweitteamausnutzung...wie gesagt ich kanns net versthen, ich find beides waren eher kavalliersdelikte, aber auch wegen denen landet man ja bekanntlich manchmal im knast ;)

Und das so viele user was gegen mich haben is doch bekannt und trotzdem wurde ich nie bevorteilt, wie und in welchem sinne denn? also ich hab keine bevorteilung gesehen...goaly hat mich sogar zum spaß ein paar mal verwarnt, in der shoutbox gebannt, über meinen rücktritt diskutiert xD also ich sehe da keine bevorzugung^^

@goaly: ich red doch gar net von g-units verwarnung (ich weiß santa is weit hergeholt vergiss ihn^^), ich red von dem der g-unit beleidigt hatte und daraufhin ne verwarnung kassierte (glaub troche oder so wars...ka), der is nur einmal kurz ausgetickt und sofort verwarnung.

Pixel beleidigt hier nacheinander ("systematisch" xD) einen User der ihn kritisiert und noch den Simleiter persönlich der hier jetzt alles versucht runterzuspielen um das image seiner sim zu wahren oder was?

Ein Image wenn alle alles tun dürfen is auch net toll... (auch wenn SC das image nicht hat, nur so en bsp. jetzt^^) außerdem wurden erst vor kurzem noch härteres durchgreifen von mods gefordert (auch von pixel und co xD)...
  • Original von Pixelmaster
    von mir aus gebt mir eine verwarnung damit der weini zufrieden ist :rolleyes:

ich kanns von mir aus auch so wie kader machen und mir selbst eine geben -.-

nur macht etwas, damit weini auch mal ein glücksgefühl hat und es mir gegeben hat...

darum gehts mir nich ich will nur das du gebührend bestraft wirst...mir gehts vor allem um den jugendspieler der auf jeden fall zurückgesetzt werden muss.

PS: pixel deine beiträge in diesem thread zeugen leider von geistiger inkompetenz in höchstem maße um es dir mal auf deine direkte art und weiße mitzuteilen...du darfst übrigens gar keine verwarnungen verteilen als nichtmod.^^
    PPS: das war jetzzt nich nett aber ich hab gehört verwarnung gibts für so was eh nicht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Goaly
    Ich finde es einfach nur noch lächerlich. Jetzt versucht ihr beide, Pixelmaster und Weini, euren persöhnlichen Streit hier auszutragen. Darum geht es doch gar nicht? Es ging erst um die Transfers und dann um den 13-Jährigen. Jetzt plötzlich über Verwarnungen. So kommt da natürlich nie was produktives heraus.

hey, ich versuche hier keinen streit mit weini auszutragen. ich glaube er weiß das ich ihn absolut nicht leiden kann.

wie gesagt, von den verwarnungen her ist mir das egal.

und zum 13 jährigen habe ich meinen standpunkt schon abgegeben.

• Original von Goaly
    Ich finde es einfach nur noch lächerlich. Jetzt versucht ihr beide, Pixelmaster und Weini, euren persöhnlichen Streit hier auszutragen. Darum geht es doch gar nicht? Es ging erst um die Transfers und dann um den 13-Jährigen. Jetzt plötzlich über Verwarnungen. So kommt da natürlich nie was produktives heraus.

transfers sind ja geklärt da muss man nur noch eine zukünftige regelung festhalten, wollt ihr es lockerer und interessanter, oder eher einfacher und sicherer?

SC macht für mich vor allem dank Nummer 1 bisher so einen guten Job, kiene zu festen regeln, so hab ich es auch bei EMS immer gehandhabt...ich halte das für ine der besten eigenschaften bei SC (is kein geshcleime sieht nur so aus^^)

zu der sache mit pixel: ich hab keinen streit mit pixel er hat schon ewig ein prob mit mir, weiß net woher das kommt aber is ja bekanntlich normal das es ein paar leute geben muss die mich hassen ich hab damit keine probleme...ich hab mich aber nie wirklich mit pixel gestritten glaub ich, er hält sich meist lieber im hintergrund^^
    ach ja hat ermir net mal mit borussi zusammen wegen irgend ner lächerlichkeit ne verwarnung gegeben wo wir dann so drüber gelacht haben?^^

es geht immer noch um den 13 jährigen und dem seine letzte mw aufwertung muss auf jedenfall weggemacht werden, wie ihr weiter damit verfahrt ist eure sache, aber bedenkt das pixel wusste er darf nicht spielen und anstatt es zu melden hat er ihm lieber erstmal nochma ne aufwertung gegeben bevor er ihn jetzt schnell vertickt damit es net auffällt, aber das war wohl leider nix.
  • Original von Weinachtsmann

zu der sache mit pixel: ich hab keinen streit mit pixel er hat schon ewig ein prob mit mir, weiß net woher das kommt aber is ja bekanntlich normal das es ein paar leute geben muss die mich hassen ich hab damit keine probleme...ich hab mich aber nie wirklich mit pixel gestritten glaub ich, er hält sich meist lieber im hintergrund^^
    ach ja hat ermir net mal mit borussi zusammen wegen irgend ner lächerlichkeit ne verwarnung gegeben wo wir dann so drüber gelacht haben?^^

ja, werden wir sentimental.

ich kriegs kotzen -.-

das mit dem 13jährigen hat das team zu entscheiden, ich habe meinen standpunkt schon dargelegt und wie es für mich aussah hatte ich recht.

edit: uno momento

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Goaly
    Das mit dem Spieler wird intern besprochen. Wo war deine Stellungnahme Pixelmaster?

die war recht mau, er streitet nur alles ab und meint er könne ja nix dafür der spieler war schon da und er hat keine jugend also hat er ihn eifnach dagelassen^^

also da hab ich schon von eindeutig mordverdächtigen in der schlechtesten gerichtsshow bessere ausreden gehört^^
    Original von Weinachtsmann

ja, werden wir sentimental.

ich kriegs kotzen -.-

das mit dem 13jährigen hat das team zu entscheiden, ich habe meinen standpunkt schon dargelegt und wie es für mich aussah hatte ich recht.

du hast recht? mit was? gut ich kann leider nicht beweisen das die regel schon länger gilt udn es ist möglich das sie zu deiner amtsübernahme nicht bestnad hatte, aber du solltest sie mitbekommen haben und selbst wenn nicht, der spieler ist illegal aufgestiegen, wenn unewusst kann man ja die verwarnung von pixel weglassen, bwirkt ja eh nichts...aber der spieler muss eine mw abwertung bekommen, denn er hätte unter normalen umständen den regeln zufolge nicht aufgewertet werden können.

Das ist mein endplädoyer schaut es euch gut an ich finds gelungen xD
    Original von Goaly
    Das mit dem Spieler wird intern besprochen. Wo war deine Stellungnahme Pixelmaster?

die war recht mau, er streitet nur alles ab und meint er könne ja nix dafür der spieler war schon da und er hat keine jugend also hat er ihn eifnach dagelassen^^

also da hab ich schon von eindeutig mordverdächtigen in der schlechtesten gerichtsshow bessere ausreden gehört^^

Hatte ich dich gefragt? Nein. Ich will von Pixelmaster eine genaue Stellungnahme und du bist jetzt hier nicht gefragt.
  • weini, du wärst eindeutig ausm gerichtssaal geflogen -.-

1. gab es diese regel noch nicht
    2. hatte ich eh keine alternativen
    3. hätte ich ihn natürlich in mein imaginäres U23team verschieben können.

das ist von seite 3 oder 4...

und wie gesagt, ich bekenne mich schuldig ein imaginäres simkind gequält zu haben -.-

die regel gab es laut kader ab 1.8.2007, danach war vllt noch saison, vllt auch noch die gesamte rückrunde, kP. ich hab auf jeden fall nicht drauf geachtet, welchen spieler und wie alt ich jetzt aufgestellt hatte, ich hatte eh keine alternativen für troy und es ging mir um den nichtabstieg. des weiteren habe ich die regel auch nicht gelesen, ich lese mir nicht sonderlich viel neues durch, nur das was mich betrifft. ich finde es komisch, das weini glaubt, troy oder das geld das essen durch ihn einnehmen würde könnte ihn irgendwie bedrohen, ich habe troy ja, nachdem mich borusse drauf aufmerksam gemacht hat, dass er eh nicht spielen darf, direkt auf den TM gestellt. dh ich werde ihn eh nicht wieder einsetzen, ich frage mich, was weini sich jetzt drüber aufregt. natürlich gehts ihn ums prinzip, aber ist das prinzip hier nicht geklärt worden? eine abwertung von troy fände ich unnötig und auch unfair essen gegenüber.

so, jetzt kann weini wieder antworten -.-

• nein das würde mich nich bedrohen, ich trete hier für die gerechtigkeit ein ;)

Meine 3-5 mio. ersparnisse aus dne billigeren TLs würden auch niemanden bedrohen, trotzdem wurde es als "unfair" gegenüber den anderen unterbunden.

Genauso sollte es bei deiner situation sein..

du hattest das glück das er für dich spielte und vllt. sogar vor dem abstieg rettete, aber er durfte auf jeden fall nicht die MW-anpassung bekommen, denn er war eignetlich gar nicht spielberechtigt.

PS. das mit dem gerichtssal fliegen lässt ma schön ruhen ich weiß noch was du vorhin so an geistig anspruchsollen ergüßen von dir gelassen hast.
  • Original von Speede
    und wie gesagt, ich bekenne mich schuldig ein imaginäres simkind gequält zu haben -.-

ihhh, dass ja krank man. wie gehts dem kind heute, hat es dich vergessen oder träumt es immer noch von dir. ;)

Speede, nächster Spam und es gibt eine Verwarnung für dich. Genau wegen solchen sinnlosen Posts, sammelt sich in einem solchen Thread 95 % Mist an und man kommt zu keinem produktiven Ergebnis.
  • Original von Goaly
    Original von Speede

ihhh, dass ja krank man. wie gehts dem kind heute, hat es dich vergessen oder träumt es immer noch von dir. ;)

Speede, nächster Spam und es gibt eine Verwarnung für dich. Genau wegen solchen sinnlosen Posts, sammelt sich in einem solchen Thread 95 % Mist an und man kommt zu keinem produktiven Ergebnis.

95% mist kann gar nicht sein wenn allein von mir schon über 25% der Posts in diese thread kommen ;) xD

Aber jetzt sagt endlich ma ein Admin/mod was zu meinen Vorschlägen, ich finde ein spielberechtigter SPieler sollte keine MW-Aufwertung bekommen...das ist doch wohl verständlich?!
    95% mist kann gar nicht sein wenn allein von mir schon über 25% der Posts in diese thread kommen ;) xD

Aber jetzt sagt endlich ma ein Admin/mod was zu meinen Vorschlägen, ich finde ein spielberechtigter SPieler sollte keine MW-Aufwertung bekommen...das ist doch wohl verständlich?!

Das wird jetzt erst intern angesprochen und keine spontane, unüberlegte Entscheidung.
    anspruchsvollen ergüssen

ich glaube du meintest nicht spielberechtigte spieler :rolleyes:

ähm ich schau nebenher auf sopcast fußball und versuche meine posts so schnell wie möglich zu tippen/abzuschicken,a slo verzeih mir bitte meine kleinen tippfehler ich hoffe meine glaubwürdigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. :rolleyes:

ich glaub das eintscheidende ist doch der sinn der hinter dem post steckt und was er aussagen soll, anstatt die darstellung...

und bei dem bin ich deinen posts hier leider noch ein paar welten vorraus..

dein post hier hat übrigens auch zu nichts beigetragen außer einem dummen kommentar über mich, meine ungeduld und meine schreibweise...was erhoffst du dir dadurch? provokation? genau. Also bitte fasst meinen post hier als antwort auf, danke und damit wars das erstmal von mir.