Transfertalk

• Wer hat seine Mannschaft bisher am besten verstärkt (durch Transfers, keine Leihen!)?

Wer sollte lieber nochmal in den knapp 2 Wochen, die der Transfermarkt jetzt noch offen ist, nachbessern?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich würde mich gerne noch verbessern allerdings ist dies sogut wie nicht möglich weil ich kein Geld mehr habe...aber mal sehen vielleicht reichts ja eine Saison...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Ich bin mit der Zusammenstellung des Kaders für die 5.Saison auch sehr zufieden,das ziel war es das Team zu verjüngern und ich glaube das habe ich auch einigermassen umsätzen können.Was mich allerdings sehr nervt ist das man sich ja anscheind mühe geben kann wie man will um die verbesserung der Manschaft anzukurbeln,weil dann leihen sich halt die anderen Teams (teilweise) 3-4 sehr gute Spieler und dann steht man als Absteiger schon mal im Mittelfeld der 2.Liga.Da müsste mal was getan werden finde ich.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Timi_84
    Da müsste mal was getan werden finde ich.

Find ich auch :rolleyes:
    Vllt. das man max. 1-2 Spieler leihen darf..... :welcome:

Teilweise muss ich dir damit Recht geben allerdings sollte man sich hüten das zu verallgemeinern.
    Schaut man sich z.B. meine Situation an so muss ich sagen dass mir ganz einfach keine andere Möglichkeit bleibt wenn ich über dem Strich bleiben will. Ich hab einfach nicht das Geld dazu mir einen halbwechs anständigen Kader zusammenzukaufen, da müssen dann halt Leihen her. Wobei bei mir ja nur relativ schlechte Spieler geliehen worden sind.
    Wenn ich mir da jedoch München angucke wo 4 Topspieler spielen die im realen Leben nie in die 2.Liga kommen würden...

...desshalb wäre ich eher für das einführen vom Vereinsprestige wonach sich die Spieler dann orinientieren...
    Bei guten Plazierungen (vorallem 1.Liga) und Titelgewinnen kann man zum einen nationale Prestigepunkte sammeln (maximales prestige 20/20 oder so) und zum anderen internationale Prestigepunkte (CL, UEFA-Cup etc).
    Allerdings müsste man da schauen dass man da entweder einen guten Mittelweg findet oder dass nur auf Leihen beziehen weil bei normalen transfers würden da evtl. kleine Vereine benachteiligt...wobei man da bei guter Abstimmung auch was machen könnte.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916