@masterr, kk^^
@Ac€, glw! Pixel, Homeboy wo wart ihr denn?
@Ac€, glw! Pixel, Homeboy wo wart ihr denn?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
scheiße wieso wird ausgerechnet jetzt ein napolitaner versteigert?? -.-
Original von Goaly
Diesmal keiner so richtig interessant.
Original von Borusse
Original von Goaly
Diesmal keiner so richtig interessant.
Joar, Toptalente gibts nichtmehr viele im Nationalspielerpool. Aber masterr hat schon Recht ne Seite davor, solche Spieler wie Gargano oder Holosko, da hat man ja gesehen wie begehrt die heute waren, mit Assou-Ekotto sogar nen Hammer-Verteidiger in dieser Beziehung.
Original von Harry
nur der stürmer und evtl. mein türke sind interessant
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Nur der Stürmer ist interessant, wird aber zu teuer... ich brauch unbedingt noch einen guten MF und einen guten AB für die Jugend^^
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Nur der Stürmer ist interessant, wird aber zu teuer... ich brauch unbedingt noch einen guten MF und einen guten AB für die Jugend^^
Original von Goaly
Figueroa wäre nicht schlecht -dann hätte ich den Uruguay-Sturm (Figueroa, Pandiani, Zalayeta)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Figueroa wäre nicht schlecht -dann hätte ich den Uruguay-Sturm (Figueroa, Pandiani, Zalayeta)
Wobei die alle in RL ziemlich mies sind xD
Also Figueroa kenn ich nur ausm FM, aber die anderen beiden find ich ziemlich kacke
5 Besucher