Abwehrspieler wäre interessant nur hab ich heute training

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -

Original von Fighter
Original von Mertinho94
Original von Fighter
me²:(
Der Moreno, den kann ich gut gebrauchen

Original von Borusse
Endlich gelingt dir auch mal ein Auktionssieg, die letzten 3 (!) mal warens immer Sekunden die dein Internet zu lahm waren und du dadurch erst nach Auktionsende gepostet hattest![]()
GLW, auch wenns net billig war^^

Original von Mertinho94
Hab mal eine Frage:
Ich hab ja gestern diesen MF bekommen, haben die WS oder kann ich die wieder verkaufen?

Original von Borusse
Was haltet ihr von einem Auktionsende am 24.12 Abends bzw. am 30.12 für 23:59:59?![]()

Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
Original von Goaly
Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
Also 31.12. ist ja wohl das Forum geschlossen (abends), damit die ganzen "User" hier auch mal unter Menschen kommen. Manchen würde das wohl ganz gut tuen.![]()

Original von Borusse
Original von Goaly
Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
Also 31.12. ist ja wohl das Forum geschlossen (abends), damit die ganzen "User" hier auch mal unter Menschen kommen. Manchen würde das wohl ganz gut tuen.![]()
Keine Ahnung wen du meinst, ich werde sowieso nicht da sein, aber ich hätte mich ja um 23:59 kurz mal vom Pokertisch wegschleichen können![]()
Wenn du alleine pokerst, hättest du dich ja auf jeden Fall wegschleichen können. Wäre ja eh niemandem aufgefallen.

Original von Goaly
Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
ich bin dagegen xD
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von Borusse
Vertippt![]()
![]()
ich bin dagegen xD
Das Wort, das zu dir passt, fängt mit "Keller" an und hört mit "kind" auf. Dazwischen ist nichts mehr. xD
5 Besucher