Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Gruppe F
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klasse -.-
Ich sehs schon kommen..
Gegen Köln gibs zwei glatte Niederlagen und gegen Hannover lose ich auch ab.. Somit werde ich mit 2Siegen als Dritter ausscheiden, danke und tschüß xD
ne, also der 2.Platz ist Pflicht -.-
-
Todesgruppe? Schalke und Hannover werden schwere Gegner und St. Pauli als Überraschungsteam nicht zu unterschätzen..
-
Original von Goaly
Todesgruppe?
Todesgruppe!
-
Ich hab gute Chancen weiter zu kommen! Aber Köln und Pauli sind immer für Überraschungen gut! Schalke kann ich sowieso net leiden, deshalb werden sie verlieren
-
Du bist noch nicht lange dabei, das merkt man xD
Köln ist das beste deutsche Team in der SIM:
goaly.rapidspace.de/ws/verein.php?id=20
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
In nem richtig schlechten Spiel mit sehr viel Glück 2:1 gegen 96 gewonnen, aber nur das zählt
M&M schießen mich zum Sieg.. erst Moore mit dem 1:0 und kurz vor Schluss kommt Marat Izmailov und macht das 2:1
-
es läuft einfach noch net in meinem Team, aba aus den Spielen werden immer Konsequentzen gezogen und man sah, das man gegen SChalke kurz vor einem Unentschieden stand!
-
Original von Goaly
4:0-Sieg. Zalayeta & Pandiani treffen jeweils doppelt!
4:0 wie böse -
-
Ich hasse mein Team wieder
WTF soll ich machen`?
außerdem seh ich grade, dass meine aufstellung von gestern abend nicht übernommen wurde -.-
ich habe 100%ig auf 4-3-3 offensiv umgestellt und Renato raus und Mosquera reingetan, da ich mir mit Renatos Sperre nicht sicher war.. Ich konnte ihn nämlich aufm Feld aufstellen,aber nicht auf die bank setzen, das hat mich stutzig gemacht, da wollte ich ihn ganz raus lassen und was seh ich jetzt? ich hab 4-4-2 defensiv gespielt, alles klar, so machts spaß -.-
ich weiß, dass mir jetzt i-einer wieder sagt, dass ich bestimmt nicht auf aufstellung speichern gedrückt habe -.- dafür leg ich aber meine hand ins feuer, außerdem war das mit der sperre extrem seltsam -.-
-
1:1 gegen Schalke nicht schlecht nicht schlecht
-
Heute wäre mit einem Sieg gegen Schalke der 1. Platz schon ein gutes Stück näher.
-
Original von Goaly
Heute wäre mit einem Sieg gegen Schalke der 1. Platz schon ein gutes Stück näher.
Und ich hoffe auf eine Wiederholung des Wunders aus der Liga
-
Original von Harry
Original von Goaly
Und ich hoffe auf eine Wiederholung des Wunders aus der Liga
hast dich würdig revanchiert - 1:3 Pleite
-
3:1-Sieg. Podolski, Totti und Biglia treffen für die Kölner.
Damit 1. Platz und schon fast weiter. -
Original von Goaly
3:1-Sieg. Podolski, Totti und Biglia treffen für die Kölner.
Damit 1. Platz und schon fast weiter.
Pique mit nicht so toller leistung, willste den nicht lieber mir geben?
-
Mit einem 2:0 Sieg gegen Schalke kann ich auf Platz 2 springen *träum* xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0