Heute wieder schlecht gespielt und 1:3 verloren. Ein reguläres Tor aberkannt bekommen.
![:rolleyes:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Heute wieder schlecht gespielt und 1:3 verloren. Ein reguläres Tor aberkannt bekommen.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Heute wieder schlecht gespielt und 1:3 verloren. Ein reguläres Tor aberkannt bekommen.![]()
heute wieder schlecht gespielt und 2:3 verloren. Keine Ausrede.
---> Wäre dir das lieber?
Original von Goaly
Original von Goaly
heute wieder schlecht gespielt und 2:3 verloren. Keine Ausrede.
---> Wäre dir das lieber?
lol? Wenn es 1:2 steht und das Tor gegeben wird, ist es 2:2 und noch fünf Minuten zu spielen vor heimischen Publikum. Da hätten die dann auch noch gewinnen können.
1. FC Köln wirtschaftlich gesund
Köln (dpa) - Trotz des verpassten Bundesliga-Aufstiegs ist Fußball-Zweitligist 1. FC Köln wirtschaftlich gesund. Zum Ende des Geschäftsjahres 2006/2007 (30. Juni) hatte der Verein ein Eigenkapital von 2,59 Millionen Euro.
Das Spieljahr 2006/2007 schloss der Club mit einem kleinen Plus von 15 400 Euro ab. Diese Zahlen gaben die Kölner am 29. Oktober bekannt. Vor den Mitgliedern legen die FC-Verantwortlichen bei der Jahreshauptversammlung am 6. November ihre Rechenschaftsberichte ab.
«Wir haben für das Geschäftsjahr 2006/2007 einen zufriedenstellenden Abschluss erreicht. Mit diesem guten Geschäftsergebnis setzten wir unsere solide Finanzarbeit weiter fort und haben damit trotz des nicht erreichten Aufstiegs eine gesunde wirtschaftliche Basis für die aktuelle Saison geschaffen», sagte FC- Geschäftsführer Claus Horstmann. Den Gesamtumsatz gab der Verein für 2006/2007 mit 44,117 Millionen Euro an. Im Geschäftsjahr davor waren es noch 47,753 Millionen Euro.
Quelle: weltfussball.de
Aufsteiger Osnabrück schockt Köln: 2:1
Osnabrück (dpa) - Die Aufstiegshoffnungen des 1. FC Köln haben einen herben Dämpfer erhalten. Das Team von Trainer Christoph Daum verpasste durch eine 1:2-(0:2)-Niederlage beim VfL Osnabrück den möglichen Sprung auf Platz vier in der 2. Fußball-Bundesliga.
Der kesse Aufsteiger überraschte die hilf- und planlosen Rheinländer durch zwei schnelle Tore von Marcel Schuon (7.) und Thomas Reichenberger (8.). Von diesem Schock erholten sich Kölner erst nach der Pause. Patrick Helmes (59.) schaffte aber nur noch den Anschlusstreffer.
Vor 17 100 Zuschauern im ausverkauften VfL-Stadion nutzten die Osnabrücker die eklatanten Abwehrschwächen der Gäste konsequent aus. Beim Führungstor patzte FC-Torwart Faryd Mondragón, der den Ball direkt auf Schuon faustete. Eine Minute später profitierte Torjäger Reichenberger bei seinem Kopfball vom kollektiven Tiefschlaf der Kölner Hintermannschaft. Gegen das schnelle Kombinationsspiel der Niedersachsen, die seit Mai 2006 in 25 Punktspielen zu Hause unbesiegt sind, sah die Kölner Deckung sehr schlecht aus.
Auch nach der Führung gab der vom ehemaligen Kölner Profi Claus- Dieter Wollitz trainierte VfL Osnabrück den Ton an. Gaetano Manno (27.) verpasste vor der Pause knapp das dritte Tor. Daum reagierte mit der Auswechslung von Kapitän Matthias Scherz auf die desolate Vorstellung seines Teams. Mit Nemanja Vucicevic wurde das Kölner Spiel druckvoller. Helmes (53.) verpasste seine erste Chance, hatte beim zweiten Versuch aber mehr Glück. Trotz eines starken Endspurts gelang den Gästen gegen die nachlassenden Osnabrücker nicht mehr der Ausgleich.
Original von Goaly
Für mich ist der Aufstieg erstmal kein Thema mehr... bin immer noch maßlos enttäuscht von Spielern und vor allem von Daum...![]()
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Für mich ist der Aufstieg erstmal kein Thema mehr... bin immer noch maßlos enttäuscht von Spielern und vor allem von Daum...![]()
Was genau hast du dir, genau wie die ganzen anderen Kölner von Daum erhofft? Ein Trainer kann keine Wunder wirken..
Na gut, seine Einkaufspolitik ist eher kacke gewesen, aber trotz allem haben doch die Spieler die Hauptschuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
Original von JohnderDepp
Naja, ich hab noch nie viel von Daum gehalten und warum ihr da in Köln so einen rießenaufstand veranstaltet habt, nur weil ein Kokser zurück in der Stadt konnte ich auch net verstehen.
Original von JohnderDepp
Wie kommst du da drauf? Also da drauf, dass sie nicht trainieren. Dass ihre Einstellung mies war, hat glaub ich jeder gesehn xD
Naja, ich hab noch nie viel von Daum gehalten und warum ihr da in Köln so einen rießenaufstand veranstaltet habt, nur weil ein Kokser zurück in der Stadt konnte ich auch net verstehen.
Kölns Präsident Overath droht mit Rücktritt
Köln (dpa) - Auf einer turbulenten Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat Präsident Wolfgang Overath mit seinem Rücktritt gedroht.
«Ich bin es leid, für alles verantwortlich gemacht zu werden. Das sind persönliche Diffamierungsversuche. Das mache ich nicht mit», sagte der Ex-Nationalspieler vor 1593 Mitgliedern. Wenn man mit seiner Arbeit nicht zufrieden sei und meine, dass er nicht genug getan hätte, müsse man die Satzung ändern und einen bezahlten Präsidenten einführen. «Für dieses Amt stehe ich nicht zur Verfügung», sagte Overath, der in diesem Jahr nicht zur Wahl stand.
Angespannt war die Atmosphäre, da die Kölner Fußball-Profis mit 1:2 beim VfL Osnabrück verloren haben und nur Tabellen-Siebter sind. Dennoch kam die gesamte Mannschaft und Trainer Christoph Daum zur Mitgliederversammlung. Während Daum, der seit einem Jahr Chefcoach am Rhein ist, mit Beifall empfangen wurden, mussten sich die meisten seiner Spiele Pfiffe und Buh-Rufe anhören.
Wirtschaftlich ist der 1. FC Köln trotz des in der vergangenen Saison verpassten Bundesliga-Aufstiegs gesund. Zum Ende des Geschäftsjahres 2006/2007 (30. Juni) hatte der Verein ein Eigenkapital von 2,59 Millionen Euro. Das Spieljahr 2006/2007 schloss der FC mit einem kleinen Plus von 15 400 Euro ab. Den Gesamtumsatz für die vergangene Saison gab der Verein mit 44,117 Millionen Euro an. Im Geschäftsjahr davor waren es noch 47,753 Millionen Euro.
Original von Van_der_Vaart
man bin ich froh, dass es beim FC Köln so schlecht läuft. HAben die auch verdient, nachdem die uns alle Spieler abgekauft oder entrißen haben. Geld macht halt net alles aus. Mannschaft zusammengekauft, die nichts bringt
Es lebe der SCF![]()
man bin ich froh, dass es beim FC Köln so schlecht läuft. HAben die auch verdient, nachdem die uns alle Spieler abgekauft oder entrißen haben. Geld macht halt net alles aus. Mannschaft zusammengekauft, die nichts bringt
Es lebe der SCF![]()
Es lebe der SCF![]()
da macht sich einer freunde im adminteam![]()
Es lebe der SCF![]()
da macht sich einer freunde im adminteam![]()
sorry, wenn ich meine Meinung net sagen darf, dann kann ich auch gleich gehen. Wenn die Amdins erwarten, dass ich ihnen in den Arsch krieche, dann bin ich der falsche
8 Besucher