1.FC Köln-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
29 tore in 20 spielen ist eine sehr gute leistung, aber in deutschlad hätte er das eh nich geschafft
-
Original von Mertinho94
29 tore in 20 spielen ist eine sehr gute leistung, aber in deutschlad hätte er das eh nich geschafft
20 tore in 29 spielen
-
Köln erteilt Alpay die Freigabe zur Winterpause
Der langjährige türkische Nationalspieler Alpay erhält vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln die Freigabe in der Winterpause. Dies teilte der Verein am Montag nach einem Gespräch zwischen Manager Michael Meier, Trainer Christoph Daum und dem Spieler mit. Der Verteidiger hatte zuletzt nur noch ein Reservistendasein beim Ex-Bundesligisten gefristet und darum gebeten, den Club verlassen zu dürfen.
Quelle: TM
Wird wohl das beste für ihn sein,wenn er bei Köln eh nur Reservist war. -
Gambino wollen se auch losbekommen, ich fands schade, dass er damals vom BVB weggegangen ist, der Junge hatte Talent, wurde aber zu wenig gefördert meiner Ansicht nach.....er sollte zurück zur Dortmund II und sich langsam wieder an die Profimannschaft rankämpfen, das wäre toll....aber naja, Offenbach und Kaiserslautern sollen schon Interesse haben, da wird er leider nicht in die 3.Liga wechseln^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Gambino wollen se auch losbekommen, ich fands schade, dass er damals vom BVB weggegangen ist, der Junge hatte Talent, wurde aber zu wenig gefördert meiner Ansicht nach.....er sollte zurück zur Dortmund II und sich langsam wieder an die Profimannschaft rankämpfen, das wäre toll....aber naja, Offenbach und Kaiserslautern sollen schon Interesse haben, da wird er leider nicht in die 3.Liga wechseln^^
Gambino fand ich auch klasse, hat mich echt gewundert das der so unterging -
Original von Borusse
Den fand ich auch cool, hatte sogar ein Trikot von ihm^^ Wenn er gut drauf war, war der mit Odonkor zusammen ne tolle Flügelzange. War aber leider recht selten der Fall^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Borusse
Den fand ich auch cool, hatte sogar ein Trikot von ihm^^ Wenn er gut drauf war, war der mit Odonkor zusammen ne tolle Flügelzange. War aber leider recht selten der Fall^^
jap da kann ich mich au no dran errinern...da gabs auch noch senesie...der galt auch als tolles talent...und wer war da noch so? Waren nen paar dortmunder talente, da hat man gesagt die haben die zukunft deutschlands im team.. -
weitere Angaben
Gambino gelang bereits bei seinem ersten Bundesliga-Spiel von Anfang an ein Doppelpack (gegen Leverkusen).Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund.
Konnte seinen Blitzstart mit der Meisterschaft im Alter von 19 und seinem tollen Profidebüt wohl nie verkraften.....aber wenn man sich mal anschaut, für die Zweite Mannschaft hat er in der Saison 05/06 13 Tore in 15 Spielen geschossen, also meiner Meinung würde er dort auch wieder perfekt hinpassen, vllt wäre der Zug, wenn er sich bei den Amateuren Selbstvertrauen holen könnte, doch noch nicht abgefahren^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Den fand ich auch cool, hatte sogar ein Trikot von ihm^^ Wenn er gut drauf war, war der mit Odonkor zusammen ne tolle Flügelzange. War aber leider recht selten der Fall^^
jap da kann ich mich au no dran errinern...da gabs auch noch senesie...der galt auch als tolles talent...und wer war da noch so? Waren nen paar dortmunder talente, da hat man gesagt die haben die zukunft deutschlands im team..
Odonkor, Gambino, Senesie, Krontiris usw^^
Odonkor ist mittlerweile Nationalspieler und Bankdrücker in Spanien, Gambino eben bei Köln, Senesie trifft bei den Amateuren und wird bei vielen Spielerausfällen der A-Mannschaft in die Erste geholt und Krontiris? kA, der dümpelt irgendwo bei Aachen xD
-
jap da kann ich mich au no dran errinern...da gabs auch noch senesie...der galt auch als tolles talent...und wer war da noch so?
Das waren tatsächlich recht viele, keiner hat was gebracht^^ Kosi Saka is nach Hamburg, Amachaibou nach Aachen, dann hatten wir mal so nen Thiago der nix gebracht hat, Akgün war letztens nochma kurz rechter Verteidiger und sonst auch nich viel, Tyrala leider auch nich so entwickelt, wie erwartet.... schade drum, dass die Jugendarbeit im Endeffekt so selten Früchte trägt; die Hoffnungen ruhen jetzt noch auf Sahin und Kruska^^ -
jap da kann ich mich au no dran errinern...da gabs auch noch senesie...der galt auch als tolles talent...und wer war da noch so?
Das waren tatsächlich recht viele, keiner hat was gebracht^^ Kosi Saka is nach Hamburg, Amachaibou nach Aachen, dann hatten wir mal so nen Thiago der nix gebracht hat, Akgün war letztens nochma kurz rechter Verteidiger und sonst auch nich viel, Tyrala leider auch nich so entwickelt, wie erwartet.... schade drum, dass die Jugendarbeit im Endeffekt so selten Früchte trägt; die Hoffnungen ruhen jetzt noch auf Sahin und Kruska^^
....und Brzenska, die 3 sind die einzigsten, die noch regelmäßig spielen (bzw. Sahin ist ja ausgeliehen^^).
-
FC buhlt um türkisches Supertalent
Batuhan Karadeniz, hier im Trikot von Besiktas Istanbul, machte als jüngster Torschütze der türkischen Liga Schlagzeilen.
Der 1.FC Köln bemüht sich um die Verpflichtung des türkischen Supertalents Batuhan Karadeniz. Der erst 16-jährige Mittelstürmer steht derzeit bei Besiktas Istanbul unter Vertrag, ist dort allerdings in Ungnade gefallen.
Schlagzeilen machte der 1,92 Meter große türkische U-21-Nationalspieler, als er im vergangenen Sommer zum jüngsten Torschützen aller Zeiten der ersten türkischen Liga wurde. Allerdings birgt das Alter des Spielers auch ein Problem: Die Kölner Verantwortlichen prüften am Mittwoch noch, ob ein Wechsel eines so jungen Nicht-EU-Ausländers zu einem deutschen Profiklub überhaupt möglich ist.
Quelle: ksta.de
Mich würde mal interessieren, ob einer von euch ihn kennt und wie ihr ihn einschätzen würdet? Warum spielt er nicht bei Besiktas? -
transfermarkt.de/de/forum/83/g…hread/208524/anzeige.html
Da schreibt der Threadersteller:
batuhan nach deutschland
nach vielen eskapaden und dem ausschluss aus der a mannschaft sieht es so aus als batuhan karadeniz der jungstar aus besiktas nach köln ausgeliehen wird
christph daum hat den manager und freund sinan engin angerufen und gefragt ob er für eine ausleihe zu haben ist engin antwortete mit ein klaren ja < das war die übersetzung
so meine meinung ein sehr schwerieger spieler gib nie den ball ab denkt nur an sich er will alle tore machen dafür sehr ergeizig und sehr viel talent hat in der a-jungend und in der 2ten mannschaft von bjk in 88 spielen 226tore gemacht das ist ein rekord
(warum er nicht offt spielt?weil er sein vertrag nicht verlängert! er will im ausland spielen manchester city war im nicht genug! naja zur quelle steht zwar sporx drauf aber ist von dha ist eigentlich seriös
-
-
Original von Eintrachtler91
Was solln das in Köln werden?
Di eholen einen Kümmeltürken nach dem anderen
Bist du eigtl. bescheuert? Der Junge könnte ein echtes Juwel sein und der Ausdruck "Kümmeltürke" ist rassistisch, abwertend und hier nicht tolerierbar. -
GEIL! Ich hab den zufällig mal spielen sehen(wurd eglaube ich genau in der woche erst 16), weiss auch nicht was für ein Spiel es war dazu müsste ich meinen türkischne kumpel fragen. Und weil er mir so gefiel und er sehr jung war habe ich gleich sein tm.de Profil in meine Favouritenliste eingefügt xD
muss aber auch sagen das er mir hauptsächlich wegen seinen (vielen) Einzelaktionen aufgefallen ist -
Naja, den Kölner könnte er ja helfen. Eine Leihe birgt auch nicht sooo viele Risiken. Mich würde es freuen, wenn er nach Deutschland kommt, auch wenn ich ihn nicht kenne.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher