Original von Borusse
Viele waren für meine Lösung. Nordkurve, ich und Ginelli (?) haben uns auch bereiterklärt die Stadien "zu bauen". Dazu gibt es eben noch eine Sponsorerhöhung von 500.000€.
Ist das jetzt fakt? Also hat Goaly zugestimmt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Viele waren für meine Lösung. Nordkurve, ich und Ginelli (?) haben uns auch bereiterklärt die Stadien "zu bauen". Dazu gibt es eben noch eine Sponsorerhöhung von 500.000€.
Original von Borusse
Mir hat er gestern nichtmehrs gegenteiliges entgegnet. Vor allem da sich ja doch so ziemlich viele User dafür entschieden hatten.
Original von masterr
Ich wäre für die Berechnung "Altes Stadion+Original Stadion/4"![]()
Original von Goaly
Original von masterr
Ich wäre für die Berechnung "Altes Stadion+Original Stadion/4"![]()
Ja, dass du dafür bist, ist mir klar.![]()
Original von masterr
Anstatt einfach so nen satz über meine post zu schreiben, benutze mal dein gehirn dann merkst du das die Formel einfach nur genial ist![]()
Original von Goaly
Original von masterr
Anstatt einfach so nen satz über meine post zu schreiben, benutze mal dein gehirn dann merkst du das die Formel einfach nur genial ist![]()
Ja, vielleicht gebe ich dir auch einfach eine Geldstrafe, wenn du mich so direkt daran erinnerst, dass du dein Stadion unrechtmäßig für wenig Geld so groß ausgebaut hast.
Original von Borusse
Original von Borusse
Äähm dein Vorschlag wurde doch schon davor seitenlang diskutiert, bevor du ihn gepostet hast. Fakt ist das bereits ziemlich viele User wieder ihre orignalgetreuen Stadien wollen. Da tröstet es auch keinen wenn man die Stadien 1500 Plätze (von 8500 => 10000) hochschraubt xD
Original von Tolginho91
alsooo ich bin für die real stadions!![]()
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Also ich bin dafür, dass du im richtigen Thread abstimmst.
Original von Tolginho91
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Also ich bin dafür, dass du im richtigen Thread abstimmst.
ich bin dafür das du im richtigen thread nachguckst!![]()
13 Besucher