moin moin
hf
hf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
wer bist du? du bist lächerlich...ich kannte deinen namen nicht und werd ihn in 2 tagen wieder vergessen haben...
Mein Name ist wenigstens bekannt aber du kannst ihn nichtmal schreiben...
und dann gleichma einen auf oberschlau machen? Kleiner benehm du dich erstmal wie über 14, dann könn mer weiterreden, ich kenn einige 14 Jährige die sich besser ausdrücken können als du... (13 jährige die ich kenne fallen mir jetzt spontan gar keine ein^^)
Original von Mertinho94
Original von Weinachtsmann
wer bist du? du bist lächerlich...ich kannte deinen namen nicht und werd ihn in 2 tagen wieder vergessen haben...
Mein Name ist wenigstens bekannt aber du kannst ihn nichtmal schreiben...
und dann gleichma einen auf oberschlau machen? Kleiner benehm du dich erstmal wie über 14, dann könn mer weiterreden, ich kenn einige 14 Jährige die sich besser ausdrücken können als du... (13 jährige die ich kenne fallen mir jetzt spontan gar keine ein^^)
ich bin noch 13
Original von JohnderDepp
Du bist echt lächerlich
Original von Millovic
und wiener da
looooooooool
wer hat denn in den diskussionen beleidigt und konnte sich nicht ausdrücken???
die herren da oben...proxi, wheihmahcthsmahn und wie se alle heissen
und wie ihr euch selbst widersprecht...mal bin ich unterbelichtet, dann wieder akademiker.
und dass mit dem akademiker...ich seh das als kompliment...aber ein weiser mann sagte mal:" die beste methode um die intelligenz eines regenten zu ermessen, ist, sich die männer anzuschauen, mit denen er sich umgibt"
und dass ich hier bereits als akademiker bezeichnet werde(ist mir noch nie passiert)...zeigt eure dummheit
...die übrigens durch euer unvermögen, eine einfache frage zu beantworten nur unterstrichen wird...diese diskussion hier ist im übrigen redundant...ja, schaut ruhig im lexikon nach :D...deshalb frohet schaffen weiterhin, wa?
Original von Millovic
ich amüsier mich einfach prätigst hier:D-
deshalb die smileys-
jetzt bin ich schon sonderschüler- und deshalb willst du mich bannen(als ob mir das was ausmanchen würde)- das ist diskriminierung einer minderheit-
und was soll ivch nicht einsehen?
1. dass ich keine ironie verstehe?-eingesehen...wer kennt die schon:D
2.dass du dir einen ablachst?-eingesehen...was anderes erwarte ich gar nicht mehr...
3.s.o.^^
und ZACK...
von mir aus kann das geclosed werden...am besten schnell...sonst werde ich noch zum körperlich behinderten degradiert und soll deshalb gebannt werden...tsts
1 Besucher