Umfrage bezüglich der Stadien
-
-
a
-
Eigentlich B, aber da das keiner wählt und um die C-Gefahr auszuschließen:
A -
ich wollte mal fragen bis wann man stimmen kann. Gibt es schon ein Datum oder so??
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
ich wollte mal fragen bis wann man stimmen kann. Gibt es schon ein Datum oder so??
g-unit. Denkst du dir eigentlich extra unnötige Fragen aus? Wir werden schon sehen, wenn genug User abgestimmt haben.. -
A
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Goaly
Original von g-unit
g-unit. Denkst du dir eigentlich extra unnötige Fragen aus? Wir werden schon sehen, wenn genug User abgestimmt haben..
NEIN!!!
sagen wir mal es stimmt keiner mehr ab wollt ihr dann 1000 Jahre warten oder wie soll ich jetzt deine Antwort verstehen!!!!!
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
NEIN!!!
sagen wir mal es stimmt keiner mehr ab wollt ihr dann 1000 Jahre warten oder wie soll ich jetzt deine Antwort verstehen!!!!!
Och, g-unit. Jetzt mal im Ernst: Warte doch einfach ab. Wenn wir sehen, dass die Entscheidung klar ist, brechen wir eben die Umfrage ab.. -
b)
auch, wenn ich mit Johnny und nem halben Crusher der einzige bleibe^^
-
C
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
-
Original von Weinachtsmann
d
Also a) ?
Wenn nicht dann ist die Stimme ungültig.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Darf ich mal fragen was Originalstadien ohne Einahmen bringen ?
Bin da eher für B! -
Original von Eodem
Darf ich mal fragen was Originalstadien ohne Einahmen bringen ?
Bin da eher für B!
Das was bei den Stadioneinnahmen wegfällt kommt auf den Sponsor drauf. Daher ist a) eig. die beste Lösung. Es steht eig. auch schon fest weil sich die ziemliche Mehrheit dafür entschieden hat. Wir arbeiten gerade schon an der Umsetzung.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
aAmunt Valencia!
-
Endergebnis:
a) 17 Stimmen
b) 3 Stimmen
c) 6 Stimmen
Nordkurve und ich haben gestern schon angefangen die Stadien zu "bauen". Bis Saisonanfang ist es auf jedenfall fertig, die Sponsoren werden auch noch um 0,8mio erhöht.
-
-
-
Ich wäre für C, aber leider hätte es auch nichts mehr gebracht. Naja, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Endergebniss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0