Popstars on Stage

• Popstars on Stage

Der Name sagt schon alles!

Wer guckt das regelmäßig?
    Was findet ihr gut was schlecht?
    Wer hasst die Casting-Show?

Ich finds richitg klasse!Am meistens gefallen mir die Tänzer.Mein Lieblingstänzer:Sehat.
    Also ich gucke das meistens Sonntag,weil ich Donnerstags Trainig habe da bin ich immer kaputt und müde.
    Hier noch ma die letzten Auftritte der Tänzer in Brüssel:popstars.myvideo.de/watch/2422573
    Diskussionen erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• RE: Popstars on Stage

Original von Goaly
    Ich schaue es immer mal wieder, aber irgendwie finde ich es nicht so berauschend. Habe eigentlich Overground als Band noch recht gemocht, aber die sind wie alle anderen Casting-Bands unter gegangen.

Ich kenne da eine Band die,denke ich ma,berühmt wird:Monrose(Uch gecastet worden von Popstars)

Original von Mertinho94
    Original von Goaly
    Ich schaue es immer mal wieder, aber irgendwie finde ich es nicht so berauschend. Habe eigentlich Overground als Band noch recht gemocht, aber die sind wie alle anderen Casting-Bands unter gegangen.

Ich kenne da eine Band die,denke ich ma,berühmt wird:Monrose(Uch gecastet worden von Popstars)

Ja, noch, aber ich glaube nicht, dass die noch so lange gut dabei sein werden. Hatten jetzt Glück, dass ihr Song bei Popstars Titellied war..

Original von Goaly
    Original von Mertinho94
    Original von Goaly

Ja, noch, aber ich glaube nicht, dass die noch so lange gut dabei sein werden. Hatten jetzt Glück, dass ihr Song bei Popstars Titellied war..

Ja ist doch klar das,dass der Titelsong wird
    Ich denke schon das die jungen Damen das schaffen werden! :anfeuer:
  • Original von MissBoombaby
    Ich hasse Popstars und DSDS einfach nur. Es geht denen doch nur um einschaltquoten. Jedes Jahr denkt man sich noch was dazu aus, ist einfach nur dämlich.

Wobei der Anfang immer recht lustig ist, wenn die ganzen Deppen die ins Fernsehen wollen da auftreten.

jap, aber selbst das ist nun so aufs lustig sein getrimmt das es nicht mehr komisch ist (siehe DSDS)...

und echte talente werden auch immer weniger, bei Popstars on stage hat ja kaum einer was drauf oO

// also ich seh das immer auf viva (popstars das magazin) und manchmal no beim anderen popstars das magazin von stefan raab xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()