Die neue Hitler-Jugend !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass es wohl nur ein paar tote "Untermenschen" mehr wären

Schwachsinn. Dann müsste dieser Rassismus schon sehr tief liegen.
    Und wenn Ich mir diese Kiddies näher anschaue, fällt es mir schon schwer zu
    glauben dass sie das alles wirklich ernst meinen. Vll machen sie diese Scheisse
    ja nur wegen ihren Eltern, man weiß es ja nicht.

Und diese Bilder könnten schon sehr starken Einfluss au sie haben.
    Schoglei gorüberhauptsned
  • Schwachsinn. Dann müsste dieser Rassismus schon sehr tief liegen.

Gut, dass du diese Menschen so gut kennst und schon sagen kannst die meinen das ja garnet mal so ernst. Natürlich liegt der Rassismus tief, die bekommen das seit 13 Jahren indoktriniert. Da sitzt das dann hws tief.

Und wenn Ich mir diese Kiddies näher anschaue, fällt es mir schon schwer zu glauben dass sie das alles wirklich ernst meinen.

Achso, weil du geil auf sie bist, sinds keine Rassisten mehr. Aha. Und ausserdem sind wir hier wirklich im Sumpf des Glaubens.
    Und jemand der sowas nicht sehr ernstnimmt macht soetwas wie die nunmal nicht.

Vll machen sie diese Scheisse ja nur wegen ihren Eltern, man weiß es ja nicht.

Sie machen das sicher nur weil ihre Eltern das wollen, aber sie fangen an die scheiße zu glauben - Wegen dem Vorbild der Eltern.

Und diese Bilder könnten schon sehr starken Einfluss au sie haben.

Betonung Könnten. Und das auch nur wenn sie sich ausreichend damit auseinander setzen würden.
    "Kraft durch Bier"
    "Eine Revolution mit den Deutschen? Unmöglich!
    Die kaufen sich eine Bahnhofskarte bevor sie diesen
    Stürmen!" Lenin
  • LoL, voll der Zitatenkrieg^^. Naja, ich hatte keine Lust nachd em 7 Post weiterzulesen, ich kann mir vorstellenw a sdarin steht^^. Die Tötung aller Nazis zu fordern wäre nun selbst schon nazihaft, denn man muss bedenken, dass Vorurteile so groß wie nur möglich ztu vermeiden sind! Aber, das nazische Denken, dass kann man zu Tode verurteilen, doch nicht die Menschen, sonst wäre man ja selber ein nazie. Denn ein Nazie ist ja jemand der Rassistisch ist, zu sehr mit Vorurteilen zugepumt ist, jemand, der glaubt alles was shclechter ist als er müsse vernichtete werden. So sagt jedenfals mein Politiklehrer^^.

Naja, man muss immer aufpassen, dass man mit anti-nazie denken nicht zum nazie wird^^.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
  • LoL, voll der Zitatenkrieg^^. Naja, ich hatte keine Lust nachd em 7 Post weiterzulesen, ich kann mir vorstellenw a sdarin steht^^. Die Tötung aller Nazis zu fordern wäre nun selbst schon nazihaft, denn man muss bedenken, dass Vorurteile so groß wie nur möglich ztu vermeiden sind! Aber, das nazische Denken, dass kann man zu Tode verurteilen, doch nicht die Menschen, sonst wäre man ja selber ein nazie. Denn ein Nazie ist ja jemand der Rassistisch ist, zu sehr mit Vorurteilen zugepumt ist, jemand, der glaubt alles was shclechter ist als er müsse vernichtete werden. So sagt jedenfals mein Politiklehrer^^.

Ich würde jetzt erstmal fordern, das du dir eine gescheite Orthograpie plus Zeichensetzung zulegst.

Ersten es heißt Nazi. Oder Nationalsozialist. Es gibt kein "nazisches" denken, höchstens ein völkisches oder nationalsozialitisches Denken/weltbild.
    Zweitens, kannst du kein Denken zu Tode verurteilen, du kannst es höchstens verachten oder aufs schärfste verurteilen.
    Drittens, ein Nazi ist jemand der nicht nur rassistisch ist sondern auch noch Sozialdarwinist ist, was du wohl mit diesem Absatz
    "glaubt alles was shclechter ist als er müsse vernichtete werden."
    meinst.

kann es denn sein das man von seiner Mutter unterrichtet wird und so nicht zur schule gehen muss? KRANK!

Hättest du die Disskusion mit Nosferatu und mir verfolgt wüsstest du das sie von ihrer Mutter unterrichtet werden.

Gruß Rakku
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakku ()

• Original von Rakku

Ach, und damit denkst du du wärest nur einen Deut besser als die Neo-Nazis? Trottel.

du musst nicht alles ernst nehmen die punkte danach bedeuten das es nicht wörtlich gemeint ist.Und das mit dem trottel kannst du dir sparen.oder denk ich du bist ein trottel
    weil du denkst die sind 11?nein.

Original von Rakku
    Falsch, beim Menschen gibt es sehrwohl Rassen. Der Mensch ist eine Art, die Negroide und der Eurogenide ( ich nehme an das heißt so) sind zwei Rassen.
    Das ist nichts Rassistisches sondern Tatsache. Der Mensch unterscheidet sich eben.

wenn ich was biologisch gesehen meine dann schreibe ich es das nächste mal für dich hin.
    You want to go one on one with the great one??

Thank you eddie....
  • Original von Rakku
    LoL, voll der Zitatenkrieg^^. Naja, ich hatte keine Lust nachd em 7 Post weiterzulesen, ich kann mir vorstellenw a sdarin steht^^. Die Tötung aller Nazis zu fordern wäre nun selbst schon nazihaft, denn man muss bedenken, dass Vorurteile so groß wie nur möglich ztu vermeiden sind! Aber, das nazische Denken, dass kann man zu Tode verurteilen, doch nicht die Menschen, sonst wäre man ja selber ein nazie. Denn ein Nazie ist ja jemand der Rassistisch ist, zu sehr mit Vorurteilen zugepumt ist, jemand, der glaubt alles was shclechter ist als er müsse vernichtete werden. So sagt jedenfals mein Politiklehrer^^.

Ich würde jetzt erstmal fordern, das du dir eine gescheite Orthograpie plus Zeichensetzung zulegst.

Ersten es heißt Nazi. Oder Nationalsozialist. Es gibt kein "nazisches" denken, höchstens ein völkisches oder nationalsozialitisches Denken/weltbild.
    Zweitens, kannst du kein Denken zu Tode verurteilen, du kannst es höchstens verachten oder aufs schärfste verurteilen.
    Drittens, ein Nazi ist jemand der nicht nur rassistisch ist sondern auch noch Sozialdarwinist ist, was du wohl mit diesem Absatz
    "glaubt alles was shclechter ist als er müsse vernichtete werden."
    meinst.

kann es denn sein das man von seiner Mutter unterrichtet wird und so nicht zur schule gehen muss? KRANK!

Hättest du die Disskusion mit Nosferatu und mir verfolgt wüsstest du das sie von ihrer Mutter unterrichtet werden.

Gruß Rakku

ich meine damit wie so etwas möglich ist? In Deutschland geht doch so etwas gar nicht , oder?
  • ich meine damit wie so etwas möglich ist? In Deutschland geht doch so etwas gar nicht , oder?

In der Tat, es ist hier nicht möglich das es Verboten ist. Gesetzparagraphen weiß ich nicht. Aber es ist verboten. Wer will kann ja mal wen fragen (Eltern, Verwandte).

jeder mensch hat das recht auf freie meinungsäußerung! solange er kein verbrechen begeht ist das völlig legal!

Du hast es erfasst, dort ist es Legal. Bei uns ist es Verboten. Aber das ändert nichts daran das die Aussagen der Musikgruppe bescheiden sind.

wenn ich was biologisch gesehen meine dann schreibe ich es das nächste mal für dich hin.

Danke, jetzt weiß ichs ja wie du`s meinst.

du musst nicht alles ernst nehmen die punkte danach bedeuten das es nicht wörtlich gemeint ist.Und das mit dem trottel kannst du dir sparen.oder denk ich du bist ein trottel weil du denkst die sind 11?nein.

Du kannst prinzipiell denken was du meinst. Aber es ist ein unterschied zwischen dieser ungefähren Unkenntnis des Alters, und diesen tw. sehr herabwürdigenden Äußerungen. Das Trottel kann ich gerne zurücknehmen. Wenn du magst.

Gruß
    "Kraft durch Bier"
    Stürmen!" Lenin
  • lol, auf zeichensetzung achten, wenn du das nächste mal in Eile bist, werde ich auch verlangen, dass du alles korrekt machst. Nebenbei, du weisst was ich mit meinen begriffen meine, daher musst du sie nicht korrigieren, da auch die anderen meines Wissens nach wissen was es bedeutet.
    Was versehst du darunter ein Denken zu Tode zu verurteilen? Ich meine damit, dass man das Nazidenken aus der Weltschaffen kann, den Nazi an sich, den darf man nicht töten! Das meine ich.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...