Elf des Tages [1.Spieltag]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elf des Tages [1.Spieltag]

Elf des Tages

Torwart:

Shay Given (1.75 | Juventus Turin)

Abwehr:

Carles Puyol (1.75 | Inter Mailand)

Asier Del Horno (2.25 | Juventus Turin)

Patrice Evra (2.25 | Udinese Calcio)

Renato (2.25 | SSC Neapel)

Mittelfeld:

Hugo Viana (1.00 | Juventus Turin)

Diniyar Bilyaletdinov (1.25 | Juventus Turin)

David Di Michele (1.75 | US Palermo)

Darren Ambrose (2.00 | AS Rom)

Sturm:

Yakubu (1.00 | Juventus Turin)

John Alieu Carew (1.00 | US Palermo)

Aufteilung des 1. Spieltages

5* Juventus Turin
    2* US Palermo
    1* AS Rom
    1* SSC Neapel
    1* Inter Mailand
    1* Udinese Calcio

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von JoKeR
    ICh denke und ich weiß das sollte EdT ausgegliechen sein soviele unterschiedliche Spieler wie möglich rein

Deshalb bitte ihc statt den Juve Stürmer da wo e schon 5 Spieler drinen sind meine Treze rein zu tun;)
    hat auch 1,00

find ich nicht da Yakubu zwei Tore geschossen hat :P

Vereinspartner:

• Original von JoKeR
    ICh denke und ich weiß das sollte EdT ausgegliechen sein soviele unterschiedliche Spieler wie möglich rein

Deshalb bitte ihc statt den Juve Stürmer da wo e schon 5 Spieler drinen sind meine Treze rein zu tun;)
    hat auch 1,00

im Sturm werden immer die Spieler genannt, die die meisten Tore mit der besten DN erzielen konnte ;)

• Original von JoKeR
    die Anzahl der Tore ist eigentl. egal.. wenn ihr aufsowas geht dan schreibs dazu;) aber so wärs besser wenn nicht immer Juve dort stehn würde;) wennst verstehst was ich meine

besser wäre es wenn da 5* AC Mailand stehen würde oder nicht :D

Vereinspartner:

• Original von g-unit
    Original von JoKeR
    die Anzahl der Tore ist eigentl. egal.. wenn ihr aufsowas geht dan schreibs dazu;) aber so wärs besser wenn nicht immer Juve dort stehn würde;) wennst verstehst was ich meine

besser wäre es wenn da 5* AC Mailand stehen würde oder nicht :D

nein;) .. wär dan auch übertrieben.. ausser es würde halt nicht anders gehn das meine bZw. deren Spieler bessere noten hätten das aber hier nihct der falll ist :D
    naja egal jetzzz

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR

Öhm wieso labberst du so einen Mist ?

Ich habe klar und deutlich 4:0 gewonnen, so hoch wie keine andere Mannschaft. Dann ist es doch wohl klar, dass ich die EdT dominiere.

Bremens Spieler dominieren doch auch die EdS in real, weil sie 8:1 gewonnen haben. Da kann man nicht einfach sagen : "och der Sanogo hat zwar 2 Tore geschossen, aber das zählt doch nicht" xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JoKeR

Ich habe klar und deutlich 4:0 gewonnen, so hoch wie keine andere Mannschaft. Dann ist es doch wohl klar, dass ich die EdT dominiere.

Bremens Spieler dominieren doch auch die EdS in real, weil sie 8:1 gewonnen haben. Da kann man nicht einfach sagen : "och der Sanogo hat zwar 2 Tore geschossen, aber das zählt doch nicht" xD

boaH.. was wirst du jetz labbern..
    Du verstehst mal wieder nicht den Sinn ;)
    erklärs dir im icq...
    war jetz auch mein letzter spam beitrag hier :D

Edit: Weini .. habt schon recht aber naja sieht besser aus und is i-wie ausgeliechener;) .. wenn dus verstehst

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• Original von JoKeR
    Original von MissBoombaby
    Original von JoKeR

erklärs dir im icq...

Edit: Weini .. habt schon recht aber naja sieht besser aus und is i-wie ausgeliechener;) .. wenn dus verstehst

ICQ ist momentan schwer ~.~

Aber ich denke mal deine Aussagen waren klar und deutlich.
    Ich weiß das es dir darum geht, dass nicht nur eine Mannschaft in der EDT steht, sondern das alles ausgeglichen ist.
    Aber deine Begründung war einfach nur dämlich ^^. Außerdem wird die EDT nie ausgeglichen sein, denn es gibt nur 11 Plätze in der EDT, aber dafür 16 Teams in der Liga. Aber man kann ja noch die Ersatzbank hinzufügen :D

Dein Vorschlag ist gut gemeint, aber sinnlos. Wenn es nunmal eine dominierende Mannschaft an dem Spieltag gibt, dann findet man auch einige Spieler in der EDT wieder.
    Man kann dann nicht einfach sagen: "och der war schon so oft in der EDT, da nehm ich lieber einen anderen, dann ist es wieder ausgeglichen" xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JoKeR
    Original von MissBoombaby
    Original von JoKeR

erklärs dir im icq...

ICQ ist momentan schwer ~.~

Aber ich denke mal deine Aussagen waren klar und deutlich.
    Ich weiß das es dir darum geht, dass nicht nur eine Mannschaft in der EDT steht, sondern das alles ausgeglichen ist.
    Aber deine Begründung war einfach nur dämlich ^^. Außerdem wird die EDT nie ausgeglichen sein, denn es gibt nur 11 Plätze in der EDT, aber dafür 16 Teams in der Liga. Aber man kann ja noch die Ersatzbank hinzufügen :D

Dein Vorschlag ist gut gemeint, aber sinnlos. Wenn es nunmal eine dominierende Mannschaft an dem Spieltag gibt, dann findet man auch einige Spieler in der EDT wieder.
    Man kann dann nicht einfach sagen: "och der war schon so oft in der EDT, da nehm ich lieber einen anderen, dann ist es wieder ausgeglichen" xD

genau wegen den 4:0 Sieg sind viele Spieler von Juve dabei villeicht gewinnt AC Mailand und dann stehen mehr von AC Mailand da!!!

Vereinspartner: