0:0 zwischen manu und roma. nani und ronaldo sind momentan die besten spieler auf dem platz
Champions League (2.Spieltag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tasci rettet den VfB vorm Desaster...
-
alta messi xD is der schlecht
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Programmierer
Tasci rettet den VfB vorm Desaster...
jap.. das war knapp
SC-WM Sieger Saison 8
-
ruuuuuuuuuuuuud geht vom platz
-
vorlage nani, 1:0 durch rooney, genau direkt nachdem ich geswitcht hab, weil ich dachte nach dem 2:0 für barca passiert wohl nich mehr viel..
-
Meißner und Magnin kommen für Khedira und Farnerud...
der VfB will wohl das 2:0 halten -.- -
Das Tor wäre mal schön gewesen... die beiden anderen waren eher scheiße, aber die Kombination war geil
Fanerud draußen.... hat aber deutlich besser gespielt als Bastürk zuletzt.... -
Original von Weinachtsmann
vorlage nani, 1:0 durch rooney, genau direkt nachdem ich geswitcht hab, weil ich dachte nach dem 2:0 für barca passiert wohl nich mehr viel..
guckste au über TVU? wenn ja wo läuft da manU?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Marica regt mich grade wieder auf -.-
-
Original von BGL No9
Original von Weinachtsmann
guckste au über TVU? wenn ja wo läuft da manU?
Danish Delight xD
@Progger: Der ist scheiße -
Lol... Stuttgart 16:11 Torschüsse -.-
Naja... Marica ist eigentlich gut, aber er ist einfach net so abgebrüht... der spielt noch viel zu viel Ego... so wie früher Cacau -.- -
lol roma xD kriegen die kugel nich rein
-
Ich muss jetzt erstmal VfB - Barca bei PES6 spielen und denen so richtig den Arsch vermöbeln... scheiße bin ich sauer... das hätte heute echt was werden können und dann so eine verdammte gefickte einfach urst dämliche Scheiße
-
Glanzparade Schäfer
-
Original von Tazz
lol roma xD kriegen die kugel nich rein
jap schlimm -.- die hätten mindestens 1:1 spielen müssen..
PS: nein ich hab nur sopcast... -
Also... was kann man sagen... Schäfer sehr gut, auch wenn er beim Gegentor net so gut aussah...
Osorio nach hinten gut, nach vorne gewohnt unauffällig
Tasci mit nen paar Schwächen...
Meira hat sich deutlich gesteigert... hat mir deutlich besser gefallen...
Boka sehr aktiv und gefährlich nach vorne... hinten nen paar Aussetzer...
Pardo schien heute nen bissel überfordert in manchen Situationen...
Hilbert bissig wie eh und je, wollte aber wieder mal zu oft mit dem Kopf durch die Wan
Khedira hinten sicher und nach vorne auch gute Aktionen gehabt...
Farnerud sehr aktiv nur natürlich mit viel Pech in der einen Szene... hat mir sonst sehr gut gefallen...
Gomez war als Sturmtank sehr aktiv und einer der besten, hat aber mehrere 100%ige vergeben...
Cacau war teilweise sehr gut, teilweise wieder in den alten Egomustern zurück...
Ich glaube, dass der Mannschaft wirklich ein Hitzlsperger fehlt... der hat für Ruhe und Torgefahr gleichzeitig gesorgt... meiner Meinung nach in Form einer der besten LMF der Liga...
Meine derzeit favorisierte Aufstellung wäre ja:
--------Schäfer----------
Osorio/Tasci-Meira-Delpierre-Boka
----Pardo-Hitzlsperger----
Hilbert-----------Farnerud
---Gomez------Cacau-----
Farnerud derzeit einfach besser als Bastürk... der könnte noch nen großer werden...
Ich hoffe mal, dass wir mit so einer Aufstellung in den letzten Spielen was reißen und vllt sogar (*träum*) Platz 2 machen können... -.- -
Kranke Flanke von Jensen
-
Tor für Bremen
-
Das war vielleicht ein luckertor. Tosic rutscht aus und die Abwehr von den Griechen pennt totalNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher