*done*
Angepinnt to do - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jugend simmen.
-
Blondel(KSC) und Sichone (ascoli) bitte entsperrenVP mit :
Hertha BSCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von German-Owen ()
-
S. Berger aus meiner jugend hat mich auch gebeten ihn freistellen zu lassen
danke -
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Y. Kaboul bitte entsperren
-
Original von Jerry
Y. Kaboul bitte entsperren
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Jugend simmen.
-
Original von Mertinho94
Jugend simmen. -
Mertinho, ich habs schon oft gepostet, wenn kein Teammitglied online ist, brauchst du nicht zu spammen, ist doch klar, dass dann nicht gesimmt wird.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
wäre gut wenn ihr morgen so früh wie möglich alle transfers freigebt, damit die noch vor dem spieltag durchgeführt werden können und wir die möglichkeit haben unsre neueinkäufe gleich einzusetzen...
danke^^ -
-
Original von Weinachtsmann
Nordi is die besteee xD
Jetzt doch nicht mehr -
Nordi is die besteee xD
ja super, weil nur dein transfer freigegeben wurde oder was? xD spaß^^
boah ich freu mich schon auf meine neuverpflichtungen -
Original von Medea
Nordi is die besteee xD
ja super, weil nur dein transfer freigegeben wurde oder was? xD spaß^^
boah ich freu mich schon auf meine neuverpflichtungen
me2 =) und ja, mein transfer hat sie immerhin als erstes freigegeben, das zeigt das sie mich am meistne mag (vllt. mags auch daran liegen das der ca. 1 tag nach der letzten TP aufgemacht wurde... xD)
aber naja, viele hab ja noch WS; deshalb wird das jetzt ja erstmal nix mit den transfers egal, @nordi: der wille zählt xD -
golli ist on, es kann looosgeehen
-
Kimmie bitte entsperren
-
Original von Programmierer
Kimmie bitte entsperren
-done-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0