Middlesbrough im Uefa-Cup

• Middlesbrough im Uefa-Cup

Torwart

Oskar Pétursson | 18 | 11.582.300 €
    Rab Douglas | 35 | 3.500.000 €

Abwehr

Paulo Andrés Ferrari | 25 | 12.900.000 €
    Gamberini | 26 | 13.986.500 €
    Vlaar | 22 | 10.515.500 €
    Giorgios Seitaridis | 26 | 14.530.000 €
    Chris Riggott | 27 | 10.030.000 €
    Maik Dyer | 20 | 5.495.500 € (hilft in der Jugend aus)

Mittelfeld

Emre | 27 | 20.700.000 €
    Massimo Maccarone | 28 | 15.250.000 €
    Raffaele Palladinol | 23 | 16.523.976 €
    Martin Petrov | 28 | 21.800.000 €
    Dusan Svento | 22 | 3.500.000 €

Sturm

Charlton Cole | 23 | 12.207.330 €
    Mateja Kezman | 28 | 32.700.000 €
    Abraham Missovic | 20 | 4.704.100 €

kursiv = Stammspieler

• Wie findet ihr das Team?
    • Schaffe ich mich in meiner UefaCup-Gruppe durchzusetzen?
    • Wo werde ich am Ende der Saison stehen?
    • Wo muss ich mich noch verstärken?

Jeder der mich bewertet wird in gleichem Maße zurück bewertet.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Also... bewerte ich dich mal ;)^^

Tor:
    Im Tor ein Hammertalent, das dich in den nächsten Jahren verdammt glücklich machen wird, aber derzeit vllt noch einen Tick zu schwach. Ersatz ist vorhanden und vollkommen in Ordnung.

Abwehr:
    Auch in der Abwehr eine sehr junge und trotzdem gute Truppe. Zwar mit Dyer und Vlaar zwei rießige Talente, aber nen AB mit ~20 Mio würde dir au gut tun ;)

Mittelfeld:
    Das Mittelfeld mit einem leicht anderen Gesicht. Die Spieler sind hier schon älter, aber dafür auch schon deutlich stärker. Allerdings mag mir der Ersatz nicht so recht gefallen. Da ist die Schwankung schon sehr stark.

Sturm:
    Mit Kezman einen Hammerstürmer und mit Cole ein jüngerer Nachwuchsstürmer, der aber als Nr 2 noch nicht ganz so stark sein wird... Missovic ist als Ersatz vollkommen ok und sollte dementsprechend auch Einsatzzeiten bekommen.

1) Also das Team hat einen sehr guten Altersschnitt und gefällt mir gut... mit entsprechendem Aufwand kannst du die weit nach oben führen ;)
    2) Das weiterkommen wird schwierig und auch von Sperren, Verletzungen und Tagesform abhängen. Sehe dich eher als Aussenseiter aber vllt gelingt es dir ja, dich als bester Gruppendritter zu qualifizieren
    3) Ich denke ein UEFA-Cup-Platz sollte es schon sein. Für mehr wird es in der starken Liga net reichen, aber ich denke, so Platz 7 ist drin.
    4) Vllt mit der Zeit das MF etwas verjüngen. Dann vllt noch nen 2. richtig starken Stürmer holen...vllt nen AB mit 20 Mio MW oder so. Ansonsten einfach die jungen Spieler behalten und die sich entwickeln lassen, oder gegen mittelalte Stars tauschen ;)

MfG Programmierer
  • Original von Programmierer
    Also... bewerte ich dich mal ;)^^

Tor:
    Im Tor ein Hammertalent, das dich in den nächsten Jahren verdammt glücklich machen wird, aber derzeit vllt noch einen Tick zu schwach. Ersatz ist vorhanden und vollkommen in Ordnung.

Abwehr:
    Auch in der Abwehr eine sehr junge und trotzdem gute Truppe. Zwar mit Dyer und Vlaar zwei rießige Talente, aber nen AB mit ~20 Mio würde dir au gut tun ;)

Mittelfeld:
    Das Mittelfeld mit einem leicht anderen Gesicht. Die Spieler sind hier schon älter, aber dafür auch schon deutlich stärker. Allerdings mag mir der Ersatz nicht so recht gefallen. Da ist die Schwankung schon sehr stark.

Sturm:
    Mit Kezman einen Hammerstürmer und mit Cole ein jüngerer Nachwuchsstürmer, der aber als Nr 2 noch nicht ganz so stark sein wird... Missovic ist als Ersatz vollkommen ok und sollte dementsprechend auch Einsatzzeiten bekommen.

1) Also das Team hat einen sehr guten Altersschnitt und gefällt mir gut... mit entsprechendem Aufwand kannst du die weit nach oben führen ;)
    2) Das weiterkommen wird schwierig und auch von Sperren, Verletzungen und Tagesform abhängen. Sehe dich eher als Aussenseiter aber vllt gelingt es dir ja, dich als bester Gruppendritter zu qualifizieren
    3) Ich denke ein UEFA-Cup-Platz sollte es schon sein. Für mehr wird es in der starken Liga net reichen, aber ich denke, so Platz 7 ist drin.
    4) Vllt mit der Zeit das MF etwas verjüngen. Dann vllt noch nen 2. richtig starken Stürmer holen...vllt nen AB mit 20 Mio MW oder so. Ansonsten einfach die jungen Spieler behalten und die sich entwickeln lassen, oder gegen mittelalte Stars tauschen ;)

MfG Programmierer

Danke für deine Bewertung, ich habe schon versucht mich im Mf zu verjüngen(Palladino) und werde auch weiter daran arbeiten, das mit dem Ab wird sicher nicht leicht aber mal schauen. Ich bewerte dich jetzt zurück.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: