Die letzten Bilder beweisen: Der Schiri hatte recht, kein Treffer^^
dakaders Fifa-Beschwerdethread
-
-
Meine Entscheidung: Kein Tor und eine Schande, dass der FC Bayern München sich wegen sowas bei einem Spiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern beim Stand von 1:2 aufregt!
-
Drin!
-
Aus was ist das eigentlich???
Ich meine, bei Fifa ist das eh eindeutig, weil das berechnet und nicht nach Sicht gemacht wird... -
Original von Programmierer
Aus was ist das eigentlich???
Ich meine, bei Fifa ist das eh eindeutig, weil das berechnet und nicht nach Sicht gemacht wird...
Ist auf Fifa 08. -
Eindeutig drin!
-
Ja, die verzerrten Bilder bringen uns nicht weiter. Das 1. Bild zeigt auch, dass da ein Stück fehlt und damit immer noch kein Tor.
-
Der war net drin... die schiris haben recht... Fifa rechnet nach Betavektoren und die haben eindeutig immer recht... kann sein, dass der Ball einen Millimeter auf der Linie war und dann ist es den Regeln nach halt kein Tor...
-
sorry kader aber das ist leider kein eindeutiger beweis das er drin war...da hat goaly schon recht, der ball ist nämlich etwas höher und deswegen kannst du da mit deiner gezogenen linie nichts beweisen...
ich bin mir unsicher, aber es war wohl schon nicht drin, siehe proggers post. -
ich denke ihr könnt fifa da ruhig glauben
außerdem sieht man auch klar in jedem screen dass der nich drin is...außer im 2. vllt...der is eh fürn arschmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Programmierer
Der war net drin... die schiris haben recht... Fifa rechnet nach Betavektoren und die haben eindeutig immer recht... kann sein, dass der Ball einen Millimeter auf der Linie war und dann ist es den Regeln nach halt kein Tor...
lol, bald kommen neue screens, bei denen der ball meterweit im seitenaus ist und weitergespielt wird..
-
Wenn du meinst
-
Sowas passiert bei Fifa leider (zu)oft, ich hab bei Fifa noch nie erlebt, dass der Torwart den Ball hinter der Linie gefangen hat und es hat dann nen Tor gegeben.
Ich: Sicher, das wäre dakadis Ausgleich gewesen!
Aber weil bei Fifa eben immer solche Bugs auftreten hätte dakader noch weiterkämpfen müssen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Borusse
Sowas passiert bei Fifa leider (zu)oft, ich hab bei Fifa noch nie erlebt, dass der Torwart den Ball hinter der Linie gefangen hat und es hat dann nen Tor gegeben.
Ich: Sicher, das wäre dakadis Ausgleich gewesen!
Aber weil bei Fifa eben immer solche Bugs auftreten hätte dakader noch weiterkämpfen müssen xD
dito, das passiert so oft.
Ich hab jetzt verloren und bin raus aus dem Pokal. -.-
-
ihr seit doch alle blind^^ der war ganz klar drin villeicht noch 1cm auf der linie
ist halt ein beschissener bug -
Original von .:[SRB]:.
ihr seit doch alle blind^^ der war ganz klar drin villeicht noch 1cm auf der linie
ist halt ein beschissener bug
Und genau wenn es 1 cm ist, dann zählt es auch kein Tor. -
Original von Goaly
ist halt ein beschissener bug
Und genau wenn es 1 cm ist, dann zählt es auch kein Tor.
im schlimmsten fall sga ich mal war der 1com noch auf der linie
ich bleib beim ausgleich von dak
der war drin
ICH BIN SCHON LANGE FÜR TORKAMERAS!^^ -
ICH BIN SCHON LANGE FÜR TORKAMERAS!^^
damit die schiedsrichter genau so tolle diskussionen haben wie wir jetzt und trotzdem zu keinem ergebnis kommen?^^ -
Original von Weinachtsmann
ICH BIN SCHON LANGE FÜR TORKAMERAS!^^
damit die schiedsrichter genau so tolle diskussionen haben wie wir jetzt und trotzdem zu keinem ergebnis kommen?^^
Aber bei Torkameras ist ja fast 100 % eindeutig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0