yeah Chevanton ging schön ab. Spielte zwar nur in der Rückrunde bei mir, schoss da aber 16 Tore in 15 Spielen
Torschützenliste der 2.italienische SC-Liga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zwei dabei sehr gut^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
*update - 30.Spieltag*
-
Kein einziger von mir dabei und das als Meister.
-
cool 5. Platz für einen von mir!
-
Chevanton auf Platz 3, verdientermaßen :) und Pia, der Ex-Napolitaner auf Platz 4 gefällt mir auch gut...außerdem Vincenzo Montella in seiner vllt. letzten Saison als Stammspieler auf Platz 10 :)
-
Torschützenkönig der Serie B in der 5. SC-Saison ist damit Roberto Antonio Nanni. Herzlichen Glückwunsch! -
nächste saison wirds chevanton, wäre der schon in der hinrudne bei mir gewesen hätte er es bestimmt schon diese geschafft
-
ThX hat er sich auch verdient eine klasse Saison gespielt wie Sesmá ein bomben Sturm die 2, hoffe das sie in der Serie.A viel Erfahrung mitnehmen.
-
Original von Cisu
Torschützenkönig der Serie B in der 5. SC-Saison ist damit Roberto Antonio Nanni. Herzlichen Glückwunsch!
Damit werden dem FC Messina 4 Millionen € gut geschrieben.
*Prämie ausgezahlt* -
lool, diese hohen prämien bleiben für mich immer noch total unverständlich -.- besonders weil man überhaupt nix tolles tut um den torschützen zu stellen...man muss nur glück, eine einigermaßen gute mannschaft und keinen anderen guten stürmer haben -.---- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Ich denke aber das kleine Vereine damit ne kleine Prämie bekommen um sich bessa auf dem Transfermarkt zu bewegen und nicht nur mit kleinen sachen aufhalten muss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher