Nationalmannschaftsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Original von Borusse
    0:3 :grins:

Hildebrand tut mir echt Leid... der hat echt mal die Chance inner Nationalmannschaft zu spielen und dann kriegt er 3 Gegentore, ohne das er was dafür kann -.-

:grins:

so toll sah der leider bei keinem gegentor aus, also wenn man schon kahn nachfolger werden will (eine lehmann ära gab es nicht und wird es nie geben ich seh den als lückenfüller) muss man auch paar "unhaltbare" halten können..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Original von Borusse

Hildebrand tut mir echt Leid... der hat echt mal die Chance inner Nationalmannschaft zu spielen und dann kriegt er 3 Gegentore, ohne das er was dafür kann -.-

so toll sah der leider bei keinem gegentor aus, also wenn man schon kahn nachfolger werden will (eine lehmann ära gab es nicht und wird es nie geben ich seh den als lückenfüller) muss man auch paar "unhaltbare" halten können..^^

allet klar... was soll der denn bitte machen??? die bälle hat meistens net mal nen Kahn rausgeholt... überschätz deinen alten Knacker mal net... beim 1:0 war er vollkommen machtlos...
    über das 2:0 kannst du gerne diskutieren... aber auch da brauchst du sehr viel Glück als Torhüter...
    und beim 3:0 hat der au keine Chance...
    Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Original von Borusse

allet klar... was soll der denn bitte machen??? die bälle hat meistens net mal nen Kahn rausgeholt... überschätz deinen alten Knacker mal net... beim 1:0 war er vollkommen machtlos...
    über das 2:0 kannst du gerne diskutieren... aber auch da brauchst du sehr viel Glück als Torhüter...
    und beim 3:0 hat der au keine Chance...

beim 1:0 wäre kahn ca. 2 sekunden früher rausgekommen...hildebrand hat sich auf seine abwehr verlassen und hat gemeint wenn die schon den spielbetrieb einstellen und lieber die hand heben und sich im kreis drehen dann braucht er sich auch net anzustrengen., der schiri wird sich schon überzeugen lassen von den deutschen abwehrleuten...^^

beim 2:0 hätte kahn den ball wahrscheinlich abfälschen können damit er ins aus geht, das is aber nur ne vermutung...

beim 3:0 hätte kahn locker gehalten, hildebrand hat sich da genauso wie friedrich mit dem einfachsten trick der welt verarschen lassen...

ich glaub es stände wohl noch 0:0 .D
  • Lol... ich glaube net^^

Das 1:0 hätte Kahn auch beim Rauskommen net gehalten, weil er dann zwar früher Koller auf den Fuss getreten hätte, der aber sowieso gepasst hätte --> Gegentor

Das 2:0 hätte Kahn nur an ganz guten Tagen gehalten und in seiner jetzigen Form nicht...

Das 3:0... wie er das gehalten hätte, hat man an Zidans Schuss zum 1:1 gesehen... da war net mal nen Trick dabei :D

Und auch wenn Kahn gut ist... zum Glück steht er net mehr im Tor... er ist der einzige, der sich mit ner Handverletzung ins Tor bei einem WM-Finale stellt... -.-
    Lol... ich glaube net^^

Das 1:0 hätte Kahn auch beim Rauskommen net gehalten, weil er dann zwar früher Koller auf den Fuss getreten hätte, der aber sowieso gepasst hätte --> Gegentor

Das 2:0 hätte Kahn nur an ganz guten Tagen gehalten und in seiner jetzigen Form nicht...

Das 3:0... wie er das gehalten hätte, hat man an Zidans Schuss zum 1:1 gesehen... da war net mal nen Trick dabei :D

Und auch wenn Kahn gut ist... zum Glück steht er net mehr im Tor... er ist der einzige, der sich mit ner Handverletzung ins Tor bei einem WM-Finale stellt... -.-

hallo? kahn = gott

siehts ein, ohne kahn wären wir gar net ins wm-finale gekommen...und lehmann hat ja schon ohne verletzung im halbfinale versagt, also ruhe hier^^

außerdem wer ist dreifacher welttorhüter? lehmann? neeein richtig :) kaaahniboy xD

nun wieder zu den toren:

beim 1:0 wäre kahn todesmutig rausgestürmt, hätte koller den ball schon vom fuß genommen bevor er sich umgedreht hätte, weil er durch sein hervorragendes stellungsspiel eh weiter draußen stand...lehmann wäre ebenfalls früher dagewesen, hätte koller den ball auch vom fußgenommen, plus koller vom rasen und dann den elfmeter zu ca. 30% gehalten...

beim 2:0 hätte nur kahn gehalten ;p

beim 3:0 hätte kahn ihn gehalten und lehmann ebenfalls..
    Hattest du keine Bananen mehr? :D

omg^^

ich fand dieses torwartmobbing ja voll gemein ;(

wenn man bei schwarzen bananen aufs feld wirft und uh uh schreit ist es rassistisch und schrecklich etc. (is ja auch richtig so)

aber bei kahn hat niemand was gesagt? da war das ok oder was?

naja egal kahn hats ja nix ausmgemacht...*hach* mein heeld :)

so ich kuschel mich jetzt mit meiner kahn-figur ins bettchen, goodnight ;)
  • Original von Resident
    Geile Atmophäre im Stadion :D

Nach 70 Minuten sind schon welche aus dem Stadion gegangen :D

Tschechien 4 Ever

Warst du drin?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Resident
    Geile Atmophäre im Stadion :D

Nach 70 Minuten sind schon welche aus dem Stadion gegangen :D

Tschechien 4 Ever

Warst du drin?

Ja sicher ich lass mir doch nicht entgehen wie Deutschland abgeschossen wird :D xD Schade das Rosicky, Baros, Jankulovksi, Polak und Co. nicht gespielt haben^^ bester Mann war für mich Plasil^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Lehmann bei Arsenal weiter nur zweite Wahl

London (dpa) - Jens Lehmann bleibt beim FC Arsenal Bank-Angestellter: Trotz auskurierter Ellbogenverletzung und starker Leistung beim 0:0 in Irland ist der Torhüter der deutschen Fußball- Nationalmannschaft auch beim Heimspiel der «Gunners» gegen die Bolton Wanderers nur zweite Wahl.

Arsenal-Coach Arsène Wenger hält vorerst am Spanier Manuel Almunia fest. «Im Moment setze ich auf Stabilität», sagte der französische Trainer des Tabellenführers in London. «Jens hat zuletzt nicht gespielt für uns, obwohl er für Deutschland im Einsatz war. Er wird zurückkommen und um seinen Platz kämpfen. Das ist die beste Lösung.»

Das sieht Lehmann verständlicherweise ganz anders. Am 19. August beim 1:1 gegen die Blackburn Rovers war er zuletzt die Nummer eins im Arsenal-Kasten. Danach hatten ihn Ellbogenprobleme zurückgeworfen. Bei seinem Comeback mit der Nationalmannschaft in Dublin demonstrierte der 37-Jährige eindrucksvoll seine Klasse. «Jens hat gezeigt, dass er zu den Spitzentorhütern der Welt gehört und hat auch ein Zeichen für Arsène Wenger gesetzt», erklärte DFB- Team-Manager Oliver Bierhoff. Selbst Lehmanns Konkurrent Timo Hildebrand lobte: «Wenn ein Torwart fünf Wochen nicht spielt und dann so eine Leistung abruft, ist das ganz großer Sport.»

Für Wenger scheinbar (noch) nicht gut genug. Seit Lehmanns Zwangs- Abstinenz bei seinem Arbeitgeber in London hat Almunia in zehn Pflichtspielen ordentlich gespielt. Dabei blieb der Spanier sogar zwischenzeitlich neun Stunden und zehn Minuten ohne Gegentor. Wer bei Arsenals Champions-League-Heimspiel gegen Slavia Prag das Tor hütet, ließ Wenger vorerst offen. Lehmann ging jedenfalls nach seinem Arbeitstag in Dublin davon aus, dass er «bald» wieder im Tor von Arsenal stehen werde. Nach vier Jahren in der Premier League auf höchstem Niveau nehme sich der Körper in Form einer Verletzung immer mal wieder eine Auszeit. Der Vertrag des Esseners mit dem Hauptstadtclub läuft im Sommer 2008 aus.

Seinen Wunsch, auch bei der WM 2010 in Südafrika noch zu spielen, hält Bundestorwarttrainer Andreas Köpke «ehrlich gesagt schwer vorstellbar». Lehmanns Aussagen, auch eine weitere WM-Teilnahme nicht auszuschließen, seien laut Köpke eher Taktiererei. «Ich glaube, dass Jens sein Karriere-Ende in der Nationalelf bewusst offen lässt, um keine frühzeitigen Diskussionen heraufzubeschwören», hatte Köpke in einem Interview mit der «Süddeutschen Zeitung» gesagt.

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito