Nationalmannschaftsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von JohnderDepp
    Original von Eintrachtler91
    Original von JohnderDepp
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    @EIntrachtler, das ist echt schlimm, in Nürnberg wurde Jones von den Eintrachtlern 'Judas' und so genannt^^

Echt? Geil :D :freu:

Hey, nur, weil ein Spieler zu einem viel besseren Team geht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.

Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal..... :eek:

Wie war das den?^^

Der hat sich im eintracht.de Forum als "JonesFan" oder JonesJunior" oder sowas ausgegeben,und hat dort Fans Verein usw. kritisiert und als dann rauskam das er es war hatten die Fans gesänge gegen ihn und Plakate gegen ihn gemacht.Und am letzten Spieltag zur verabschiedung aller Spieler war er dann sogar noch zu Feige um im Stadion aufzutreten :eek:

lol geil :D

da sieht man das fußballprofis, egal wie sie verdienen, doch nur menschen sind xD
  • Jermaine Jones muss sein Debüt verschieben

Jermaine Jones von Schalke 04 muss seine Premiere in der deutschen Nationalmannschaft verschieben. Der 26-jährige Mittelfeldspieler musste wegen einer Sprunggelenksverletzung seine Teilnahme absagen. Jones war am Freitag erstmals von Bundestrainer Joachim Löw in das Aufgebot der DFB-Auswahl für die beiden ausstehenden EM-Qualifikationsspiele am 17. November gegen Zypern und vier Tage später gegen Wales berufen worden

Schwere der Verletzung unklar
    Jones musste sich beim 1:1 der Schalke im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV wegen der Blessur am rechten Knöchel in der 25. Minute für den früheren Nationalspieler Fabian Ernst auswechseln lassen. Erst nach einer Kernspintomographie könne über die Schwere der Verletzung genauer Auskunft gegeben werden, erklärte Schalke-Trainer Mirko Slomka am Samstagabend.

Nur noch 23 Spieler im Aufgebot
    Nach der Absage von Jones stehen dem Bundestrainer, der seine Spieler am Dienstagnachmittag beim Treffpunkt in der Sportschule Barsinghausen vor den Toren Hannovers erwartet, nur noch 23 Spieler zur Verfügung.

Quelle: t-online.de

Tja so geht er der Begegnung in Frankfurt sowieso aus dem Weg^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Jermaine Jones muss sein Debüt verschieben

Jermaine Jones von Schalke 04 muss seine Premiere in der deutschen Nationalmannschaft verschieben. Der 26-jährige Mittelfeldspieler musste wegen einer Sprunggelenksverletzung seine Teilnahme absagen. Jones war am Freitag erstmals von Bundestrainer Joachim Löw in das Aufgebot der DFB-Auswahl für die beiden ausstehenden EM-Qualifikationsspiele am 17. November gegen Zypern und vier Tage später gegen Wales berufen worden

Schwere der Verletzung unklar
    Jones musste sich beim 1:1 der Schalke im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV wegen der Blessur am rechten Knöchel in der 25. Minute für den früheren Nationalspieler Fabian Ernst auswechseln lassen. Erst nach einer Kernspintomographie könne über die Schwere der Verletzung genauer Auskunft gegeben werden, erklärte Schalke-Trainer Mirko Slomka am Samstagabend.

Nur noch 23 Spieler im Aufgebot
    Nach der Absage von Jones stehen dem Bundestrainer, der seine Spieler am Dienstagnachmittag beim Treffpunkt in der Sportschule Barsinghausen vor den Toren Hannovers erwartet, nur noch 23 Spieler zur Verfügung.

Tja so geht er der Begegnung in Frankfurt sowieso aus dem Weg^^

Ach kacke-.-

Und dann spielt er wieder net bei Schalke und kommt nach nem Jahr angekrochen -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Ich bin mal gespannt wer auf links spielt... ob Hitzlsperger oder Schweini...

nach dem bayernspiel im UEFA-Cup sollte das klar sein...Schweini is back, genauso wie Poldi...ich hoffe ma sie spielen nebeneinander bei der Natio-Elf :grins:

Ich hoffe ja auf Hitzlsperger...
    Der hat seit seinem comeback deutlich bessere Leistungen gezeigt...
  • Jens Lehmann will spielen

Spielt Jens Lehmann bald wieder in Deutschland und vielleicht sogar in der zweiten Liga? Derzeit ist nichts ausgeschlossen, hat der Nationaltorhüter doch seinen Stammplatz bei Arsenal London an den Spanier Manuel Almunia verloren. "Die Bundesliga ist immer attraktiv und eine Option. Vielleicht auch die Zweite Liga. Ich will in jedem Fall zur EM 2008, da zu spielen war immer mein Ziel", so Lehmann zum "kicker".

Kein Thema in der Nationalelf
    "Das ist ein typischer Lehmann", äußerte Bundes-Torwart-Trainer Andreas Köpke amüsiert über die Äußerung der deutschen Nummer eins, um ernsthaft nachzuschieben: 'Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jens in die 2. Liga geht. Das wäre auch gar nicht nötig. Falls er wirklich im Winter den Klub wechseln will, wird es bei seiner Klasse sicher genug Anfragen von Erstligaklubs geben." Der Europameister von 1996 betonte zudem, dass das Torwart-Thema in den kommen Tagen bei der Nationalmannschaft keinen großen Raum einnehmen soll. "Es hat sich ja nichts verändert. Wir haben immer gesagt, dass wir uns im Winter mal zusammensetzen, wenn sich seine Situation bei Arsenal nicht verbessert. Derzeit gibt es aber keinen Grund, darüber zu diskutieren, weil er bei uns die klare Nummer eins ist und das auch durch seine Leistungen unterstrichen hat."

Wenger macht Lehmann Hoffnungen
    Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat sich unterdessen positiv über Lehmann geäußert und ihm Hoffnungen auf ein Comeback beim FC Arsenal gemacht. "Er ist bereit für die Herausforderung, weil er zu 200 Prozent Profi ist", lobte der Coach der Londoner seinen Torwart-Reservisten. Einem Vereinswechsel Lehmanns in der Winterpause erteilte Wenger allerdings vorerst eine Absage. "Wenn die Situation im Januar noch so ist, werden wir sehen, was zu tun ist. Es ist November. Er hat genug Zeit, sich seinen Platz zurück zu erkämpfen", sagte der Franzose. Wenger hatte Lehmann nach Fehlern zu Saisonbeginn und einer anschließenden Verletzung durch Almunia ersetzt.

Keine Torwartrotation
    "Ich möchte bald wieder spielen und gehe auch davon aus, dass ich bald wieder spiele. Ich wäre sehr überrascht, wenn es nicht so wäre", sagt Lehmann. Coach Wenger schloss eine Torwartrotation aus. Somit führt für Lehmann der Weg zurück zur Nummer eins nur über Fehler oder eine Verletzung von Almunia. "Das würde es noch schlimmer machen, wenn ich ihn immer wieder rein- und rausnehmen würde. Er hat nichts falsch gemacht. Aber auch Almunia hat nichts falsch gemacht, wenn er spielte - so einfach ist das", sagte Wenger.

Genau, Lehmann bei Erzgebirge Aue oder Kickers Offenbach :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • in die zweite liga wird der niemals gehen..

kann er genauso gut das tor der Arsenal-Reserve hüten..

vielleicht geht er ja nach Cottbus xD
    ansonsten kann ich mir eine rückkehr nach deutschland nicht vorstellen..

andere alternativen wären evtl. ManCity, die ja Isaksson zur Nr.2 degradiert haben und mit Schmeichel einen zwar talentierten aber (noch!) nicht weltklasse Keeper haben.. für ein halbes jahr bis zur EM, wäre das mit sicherheit eine lösung..

• Original von Weinachtsmann
    Original von Hellaz
    Ach wasn scheiß.. wenn lehmann echt zu nem 2.ligisten geht, dann isser aber ganz schön tief gesunken und hat in der nationalmannschaft nichts verloren :rolleyes:

lol und sowas is unser nationaltorwart, da lacht ja die ganze welt :D

Podolski war auch bei Köln Nationalspieler? Schon vergessen...und zu nem Verein wie Offenbach etc. geht er sicherlich nicht, in der 2.Liga kämen da eh nur Gladbach, Köln, 1860 oder so in Frage. Aber wie im Artikel von Köpke gesagt, bekäme er sicherlich genug Erstligaangebote, Bochum, Karlsruhe (nach Millers schweren Verletzung?) oder so^^

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hellaz
    Ach wasn scheiß.. wenn lehmann echt zu nem 2.ligisten geht, dann isser aber ganz schön tief gesunken und hat in der nationalmannschaft nichts verloren :rolleyes:

lol und sowas is unser nationaltorwart, da lacht ja die ganze welt :D

Podolski war auch bei Köln Nationalspieler? Schon vergessen...und zu nem Verein wie Offenbach etc. geht er sicherlich nicht, in der 2.Liga kämen da eh nur Gladbach, Köln, 1860 oder so in Frage. Aber wie im Artikel von Köpke gesagt, bekäme er sicherlich genug Erstligaangebote, Bochum, Karlsruhe (nach Millers schweren Verletzung?) oder so^^

podolski war damals nen junges talent... lehmann ist unser 38 jähriger unangefochtener stammtorhüter^^
  • Original von Harry
    andere alternativen wären evtl. ManCity, die ja Isaksson zur Nr.2 degradiert haben und mit Schmeichel einen zwar talentierten aber (noch!) nicht weltklasse Keeper haben.. für ein halbes jahr bis zur EM, wäre das mit sicherheit eine lösung..

Wie Isaksson Nummer 2? Wie schwul ist das den? Scheiß Erikson :mad: Ist der nach der Verletzung echt entgültig die Nummer 2?

Da passt er hin zu dem Stinker mit dem alten Hamannsack, sind sie dann die Lachnummer der Liga :eek:
  • Original von JohnderDepp
    Original von Harry

Wie Isaksson Nummer 2? Wie schwul ist das den? Scheiß Erikson :mad: Ist der nach der Verletzung echt entgültig die Nummer 2?

Da passt er hin zu dem Stinker mit dem alten Hamannsack, sind sie dann die Lachnummer der Liga :eek:

Isaksson ist sogar nur Nummer 3^^
    Denn Schmeichel ist ausgeliehen nach Cardiff City^^
    Joe Hart hütet jetzt das Tor^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()