Bremen-Keeper vor dem Absprung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, mal ganz davon abgesehen, dass ich den Tim nicht ausstehen kann, glaube ich nicht so recht daran, dass er wechseln wird.

Jentzsch halte ich hingegen für wahnsinnig underrated und für einen der besten BuLi-Keeper, der schon seit Jahren auf einem konstanten, hohem Niveau spielt. Den würde ich gerne im Trikot Bremens sehn :)
  • Original von Medea
    Original von Hellaz
    Original von JohnderDepp
    (ich mein Kahn macht die auch, aber der lässt dann net bei wichtigen Spielen wie dem damals gegen Juve den Ball fallen und sorgt damit für das Ausscheiden seiner Manschaft)

ich weiß noch wie Kahn einmal gegen Real Madrid nen 30m Freistoss von Roberto Carlos durch die Arme rutschen ließ, dadurch ist Bayern auch nich weiter gekommen^^
    *Klick* bei 8.20 min

naja was heipt "rutschen lassen",er hat ihn ja förmlich durchgeschoben :D

@goaly
    lol euer TW ist ja wohl mit abstand der coolste torhüter der momentan in deutschland spielt :D :grins:

@weini
    und wer vergewaltigt immer die ganzen gegenspieler und kommt ungeschoren davon? :eek: das ist ganz und gar nicht cool! :neee:

kahn flippt nur gerne mal aus, aber das sind halt die Emotionen xD

Kahn ist immerhin ne Persönlichkeit und was für eine...es gibt wenige so populäre und bekannte Torwärte wie Oli Kahn...
  • Wiese verlängert bis 2012

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von Stern des Südens
    Werder-Torhüter Wiese verlängert bis 2012

Bremen (dpa) - Torhüter Tim Wiese bleibt bei Werder Bremen. Einen Tag nach Trainer Schaaf verlängerte auch der 25-jährige Schlussmann seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligaclub. Wiese und Werder einigten sich auf einen Kontrakt bis 2012.

«Werder ist ein Super-Verein. Ich habe auch noch einmal mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass Werder das Beste für mich ist», kommentierte der Torwart den Abschluss der Vertragsverhandlungen.

Zwischenzeitlich sah es so aus, als ob Wiese die Hanseaten verlassen würde. «Es ist sehr erfreulich, dass wir uns nun doch so schnell einigen konnten. Tim gehört zu den besten Keepern in Deutschland», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. Auch Trainer Schaaf begrüßte die Einigung mit Wiese, der im Sommer 2005 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser gekommen war und bisher 59 Spiele für die Bremer in der Bundesliga absolvierte. «Er hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Daher freuen wir uns, dass wir den Weg gemeinsam fortsetzen können», sagte Schaaf.

Der Werder-Coach muss die nächsten drei Monate auf Sebastian Boenisch verzichten. Der 20-jährige Außenverteidiger wird am rechten Knie operiert und fällt längere Zeit aus. Der Eingriff erfolgt bei einem Spezialisten in Augsburg. Boenisch, der erst Ende August von Schalke 04 zu Werder gekommen war, wurde in der Bundesliga bisher zwei Mal eingewechselt. «Mein Knie wird arthroskopiert. Es muss eine Knorpelglättung durchgeführt werden. Auch Verletzungen gehören zum Profigeschäft. Da muss man einfach durch», kommentierte Boenisch sein Pech.

Quelle: weltfussball.de

Dann hat mein FIFA08 ja doch nicht gelogen :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91