@Javeed: Net gleich depri werden 
NewC führt wieder...

NewC führt wieder...
Original von JohnderDepp
NewC führt wieder...
Original von Homeboy
so 2-0 gewonnen, beide tore kamen von rosicky, der einkauf hat sich wirklich gelohntaber jetzt muss ich meinen jungs einen ausgeben. damit kann ich aber leben, wenn man schon gegen arsenal gewinnt
![]()
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
NewC führt wieder...
ich werde mich schon nicht umbringen;) ich denke ich habe schon die perfekte Taktik für die nächsten spielen:)
Original von Harry
Original von Homeboy
so 2-0 gewonnen, beide tore kamen von rosicky, der einkauf hat sich wirklich gelohntaber jetzt muss ich meinen jungs einen ausgeben. damit kann ich aber leben, wenn man schon gegen arsenal gewinnt
![]()
Schalke 2:0 Köln und City 2:0 Arsenal, perfekter Spieltag bisher für mich
und wer hat dir sofort zu rosicky geraten (auch, wenn du es auch so angenommen hättest)?^^
Original von Homeboy
Original von Harry
Original von Homeboy
![]()
Schalke 2:0 Köln und City 2:0 Arsenal, perfekter Spieltag bisher für mich
und wer hat dir sofort zu rosicky geraten (auch, wenn du es auch so angenommen hättest)?^^
als erstes du, dann borusse, dann glaub ich carl und dakader war auch dabei![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Yeah, Abstiegskampf wird mal ne lohnende Erfahrung dieses Jahr, das hatte ich zuvor bei SC noch nie (vllt bei Schalke ein bisschen, aber da wars meistens gesundes Mittelfeld^^). Für ManU werde ich dann am nächsten Spieltag Aufbaugegner Nummer 5 sein -.-
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
NewC führt wieder...
ich werde mich schon nicht umbringen;) ich denke ich habe schon die perfekte Taktik für die nächsten spielen:)
Original von G!n3LLi
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
NewC führt wieder...
ich glaub ich kenne sie bereits
Naja, wie erwartet gegen die Blues geloost...
wird ne verdammt harte saison für mich![]()
Original von Javeed
Original von G!n3LLi
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
NewC führt wieder...
ich glaub ich kenne sie bereits
Naja, wie erwartet gegen die Blues geloost...
wird ne verdammt harte saison für mich![]()
ja hoffentlich klappt die Taktik in den nächsten Ligaspielen genauso gut wie grad gegen Tottenham [6:0]![]()
Original von Flixomania
KAnn mir jemand sagen wie mein Spiel ausgegangen ist??