Am 11.10. findet der 4. Spieltag der Championship statt. Folgende Paarungen stehen an:
West Bromwich Albion (14.) - Reading FC (16.)
Bolton Wanderers (12.) - Sheffield United (5.)
Leeds United (2.) - FC Southampton (9.)
FC Sunderland (8.) - Crystal Palace (7.)
Coventry City FC (3.) - Derby County (13.)
Stoke City (4.) - FC Fulham (1.)
Leicester City (11.) - Cardiff City (6.)
Burnley FC (10.) - Wolverhampton Wanderes (15.)
Leider schaffe ich es heute nicht, ausführliche Vorberichte zu schreiben, aber bei mindestens 25 Antworten werde ich einen ordentlichen Nachbericht verfassen. Das Topspiel findet ganz klar zwischen Stoke City und dem FC Fulham statt. Schafft Stoke City den Sprung auf einen Aufstiegsplatz oder baut der FC Fulham seine Führung aus? Holt der FC Southampton nach dem Sieg am letzten Spieltag, heute den Nächsten gegen den Tabellenzweiten Leeds United oder setzt sich der Favorit durch?
Viel Glück,
MfG
"Aushilfs-LL" Goaly
Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!
West Bromwich Albion (14.) - Reading FC (16.)
Bolton Wanderers (12.) - Sheffield United (5.)
Leeds United (2.) - FC Southampton (9.)
FC Sunderland (8.) - Crystal Palace (7.)
Coventry City FC (3.) - Derby County (13.)
Stoke City (4.) - FC Fulham (1.)
Leicester City (11.) - Cardiff City (6.)
Burnley FC (10.) - Wolverhampton Wanderes (15.)
Leider schaffe ich es heute nicht, ausführliche Vorberichte zu schreiben, aber bei mindestens 25 Antworten werde ich einen ordentlichen Nachbericht verfassen. Das Topspiel findet ganz klar zwischen Stoke City und dem FC Fulham statt. Schafft Stoke City den Sprung auf einen Aufstiegsplatz oder baut der FC Fulham seine Führung aus? Holt der FC Southampton nach dem Sieg am letzten Spieltag, heute den Nächsten gegen den Tabellenzweiten Leeds United oder setzt sich der Favorit durch?
Viel Glück,
MfG
"Aushilfs-LL" Goaly
Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

war aber eigentlich klar, dass ich Tore reinbekomme...

Corvia!!