EM-Quali:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor allem Frings braucht Jahre bis er mal den Ball abspielt, die müssen viel risikoreicher und schneller passen. Wie Weini gesagt hat ist das Angsthasen-Fussball.

Aber durch Gomez hatten wir eine super Chance, die von Jansen eingeleitet wurde. Schweinsteigers Verletzung sah ungefähr so aus, wie bei mir, als ich mir den Tennisschläger auf den Kopf geschlagen hab.

• Original von Programmierer
    Gomez soll zur Halbzeit ausgewechselt werden und Podolski soll für ihn kommen...

Da bin ich auch dafür, warum der den überhaupt spielen lässt, frag ich mich. Podolski ist fit und braucht Spielpraxis, außerdem hat er im letzten Spiel und im Hinspiel gegen Irland getroffen und Veh wollte ja, dass Gomez ne Pause bekommt.

• Original von dakader
    Vor allem Frings braucht Jahre bis er mal den Ball abspielt, die müssen viel risikoreicher und schneller passen. Wie Weini gesagt hat ist das Angsthasen-Fussball.

jop risiko gleich 0...wenn ein ire auf den deutschen zuläuft sieht das ungefähr so aus: Deutscher scheißt sich fast in die hose, dreht sich (LAAAANGSAM) um und passt den ball (LAAANGSAM) nach hinten...manchmal bekommt ihn sogar ein mitspieler, meistens braucht dieser mitspieler aber viel zu lang um den ball anzunehmen, oder scheißt sich auch in die hose weil er plötzlich den ball bekommt und ein ire in der nähe ist...auf jeden fall wird dann jeder zweite pass eh abgefangen...außer sie spielen zurück zum torwart, das klappt meistens ganz gut.

Original von dakader
    Schweinsteigers Verletzung sah ungefähr so aus, wie bei mir, als ich mir den Tennisschläger auf den Kopf geschlagen hab.

xD
  • Sodele... Spiel aus... Spanien gewinnt 3:1...
    Schiedsrichter schlimm...
    Dänemarks Spiel in der ersten Halbzeit schlimmer...
    Dänemarks Chancenauswertung in der 2. Halbzeit noch schlimmer...
    Ulrik Laursen in der Innenverteidigung noch viel schlimmer...
    Dänemarks Chancen auf die EM noch mal schlimmer...

Da müsste Spanien jetzt doppelt Patzen oder Schweden müsste patzen... -.-

Einzige Lichtblicke im Spiel:
    Sörensen mit ner guten Partie...
    Poulsen der übliche Zerstörer...
    Bendtner mit nem guten Spieler außer der Chancenauswertung...
    Tomasson wie immer unauffällig, aber effektiv...
    Kahlenberg mit guten Pässen...
    Rommedahl und Grönkjear gute Dribbler, aber als Stürmer ineffektiv
  • Wenn Deutschland genauso schlecht Spielt als gegen Irland, haut Tschechien, die Deutschland wech...

Tscheeeechhhhhhhhieeen!!!!!!!!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von dakader
    Ich wusste ja schon immer, dass Frings schlecht ist, aber dass er so schlecht ist, ist doch ziemlich erschreckend.

Naja, über das Spiel braucht man nicht viel zu sagen, die ganzen Ausfälle konnten nicht kompensiert werden, aber wir sind nun sicher qualifiziert.

Frings ist stark, wenn er die richtigen Leute neben sich. Er ist ein guter Supporter im Mittelfeld, aber wenn er selber das Spiel machen muss, weil Schweini, Balle und Schneider fehlen dann kannst ihn vergessen...
  • Original von carl1990
    POLLLLEN!!!!

liegen 1-0 zurück und ebi macht in 10 ein hattttttrick 3-1^^

Schön, ein Ex-Dortmunder :welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Griechenland 3-2 gewonnen, damit 1. mit 4 Punkten aufm 2. Platz
    Restprogramm mit Türkei, Ungarn und Malta auch nich so schwer!

Türkei nach dem Unentschieden gegen Malta nun mit nem 1-1 gegen Moldawien, ziemlich geil!
    Sind nur ein Punkt vor Norwegen und müssen noch gegen Griechenland, Norwegen und Bosnien :freu: :freu:

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Schade, dass Polen gegen Kasachstan gewonnen hat, hätte es den Kasachen gegönnt, genauso wie Moldawien gegen die Türkei.

Luxemburgs erster Pflichtspiel-Sieg seit 1995

Hamburg (dpa) - Luxemburgs Fußball-Nationalmannschaft wurde ein seltener Glücksmoment zuteil. Beim 1:0 (0:0) im EM- Qualifikationsspiel in Weißrussland feierten die Luxemburger dank eines Treffers von Fons Leweck in der Nachspielzeit (90.+5 Minute) ihren ersten Pflichtspiel-Sieg seit zwölf Jahren.

Davor hatte Luxemburg beim 1:0 über Malta im September 1995 seinen letzten Erfolg erzielt. Danach folgten 55 sieglose Pflichtspiele. Trotz des überraschenden Auswärtssiegs ist Luxemburg in der EM-Qualifikationsgruppe G mit 3 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter. Das von dem deutschen Coach Bernd Stange betreute Team aus Weißrussland liegt nur einen Platz davor, auf Rang sechs.

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito