Original von Hellaz
Ich merke grade:
Griechenland mit 3 Stürmern^^
Charisteas, Gekas und Amanatidis
spielen sie zur Zeit ständig, sind ja auch alle bei europäischen spitzenclubs gesetzt xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
Ich merke grade:
Griechenland mit 3 Stürmern^^
Charisteas, Gekas und Amanatidis
Original von Hellaz
@Crusher: Schottland hat heute verloren, so sind Frankreichs Chancen wieder gestiegen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Hellaz
Amanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatidis mit dem 0-1
Original von Hellaz
Amanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatidis mit dem 0-1
Original von Hellaz
@Crusher: Schottland hat heute verloren, so sind Frankreichs Chancen wieder gestiegen^^
Original von Weinachtsmann
Original von Hellaz
sehr gut, italien ist auch no net sicher durch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von SRB
Original von Hellaz
wenn du für Italien bist, dann kann ich ja meinen Weihnachstwunsch wegwerfen, denn den efüllst du mir wohl ned weil der ''Italien muss raus!'' lautet^^
Original von Pixelmaster
Original von SRB
Original von Hellaz
wenn du für Italien bist, dann kann ich ja meinen Weihnachstwunsch wegwerfen, denn den efüllst du mir wohl ned weil der ''Italien muss raus!'' lautet^^
weini ist zu irgendwelchen prozenten italiener...
Original von SRB
Original von Hellaz
9 Besucher