Original von Weinachtsmann
Original von Stern des Südens
Original von Weinachtsmann
Istanbul liegt doch auch in Europa oder? Und türkischer Fußball ist eben international gesehen -> Istanbul.
Ich glaub, die europäisch-asiatische Grenze verläuft mitten durch Istanbul. Die drei großen aus Istanbul sind glaub ich sogar dadurch aufgespalten. Allerdings liegt die Türkei zu 95% in Asien, die Hauptsadt liegt auch in Asien.
joah das ankara in asien liegt wusst ich, aber das mit istanbul wusst ich nich...noja..ich finds gut as die türkei, russland und israel bei der EM dabei sind, jedefalls die zwei ersten, denn die finde ich sind eher europäische länder, wo die grenze liegt is dabei doch egal.
Da bin ich genau deiner Meinung.
Israel ist aus politischen Motiven wohl in der UEFA dabei, wenn die mal gegen Iran oder irgendnen anderen muslimischen Staat spielen würden, dann gings rund, geschweige denn, dass die überhaupt einreisen dürfen.
![](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/BayernFan90.png)
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito