EM-Quali:

• Original von Weinachtsmann
    Zhirkov (24), Bilyaletdinov (22), Bystrov (23), Pavlyuchenko (25), Kerzhakov (25), Arshavin (26), Sychev (24), Saenko (24).

Stimmt, die Offensive ist hammer. Dagegen sind Rooney, Owen, Lampard und wie sie alle heißen ein laues Lüftchen. Naja, kann man jetzt eh nix ändern, jetzt heißts: Trainer feuern, Jugend fördern (Talente wie Walcott sind ja da), und dann frisch zur WM 2010.... Jetzt kann ich wenigstens uneingeschränkt Deutschland die Daumen drücken; etwas positives^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Zhirkov (24), Bilyaletdinov (22), Bystrov (23), Pavlyuchenko (25), Kerzhakov (25), Arshavin (26), Sychev (24), Saenko (24).

Stimmt, die Offensive ist hammer. Dagegen sind Rooney, Owen, Lampard und wie sie alle heißen ein laues Lüftchen.

na endlich, und ich dachte noch du kommst nie zur vernunft...

ne aber ma im ernst, natürlich sind das keine so großen namen, aber das sind super spieler. Rooney ist der zur Zeit weltbeste Strafraumstürmer, aber auch Pavlychenko ist stark und kann bei einer EM womöglicherweise über sich hinauswachsen. Ich meine nur sie haben ein junges, sympathisches Team mit Potenzial, wenn sie einen gewissen Teamgeist entwickeln und Traierglück haben, dann kann alles passieren, bis zur ersten Europameisterschaft der Russen.
  • sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1955332.html

Deutschland in Lostopf 3

Deutschland kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3.
    Nach Abschluss der EM-Qualifikation weist die DFB-Auswahl den siebtbesten Uefa-Koeffizienten auf.
    Als Gruppenkopf werden neben den beiden Gastgebern Österreich und der Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland auch die Niederlande gesetzt.
    Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine "Hammergruppe" mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien kommen als Gruppengegner nicht in Frage.

:watt: :watt: :watt:
  • @Borusse: Ich bin zwiegespalten ^^. Gleich 2 Männer die mich heiraten wollen, ich fühle mich gerade wie Susan aus Desperate Housewifes ( :D :D)

Wäre er kein Engländer, hätte ich sogar Mitleid mit McLaren ^^, denke der findet dort keine Arbeit mehr. Bin mal gespannt, wie sehr es die Englische Presse morgen wieder übertreiben wird.

/edit: Achja nicht zu vergessen Steve Carson :D. Das 1.Tor war ja mal so geil ^^.Und das 3. hätte er auch halten können.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Coach McClaren gefeuert

Der englische Verband FA hat auf die verpasste EM-Teilnahme umgehend mit der Entlassung von Cheftrainer Steve McClaren reagiert. Dies bestätigte die FA auf einer Pressekonferenz. Bei den Buchmachern wird Ex-Chelsea-Trainer Jose Mourinho als heißester Nachfolge-Kandidat gehandelt. McClaren hatte direkt nach der Pleite gegen Tschechien die Verantwortung für das Scheitern übernommen: "Wir haben unsere Fans enttäuscht. Wir wissen, wie diese sich fühlen und wir fühlen genau so. Ich habe immer gesagt, bewertet mich nach den zwölf Spielen (der EM-Qualifikation, Anm. d. Red.). Wir haben es nicht verdient, uns zu qualifizieren. Das liegt in meiner Verantwortung."

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Endgeil, dass Russland dabei ist und nicht die Engländer. Das ist eigentlich das beste an der ganzen Qualifikation. Mladen Petric is mir iwie sympathisch geworden, auch wenn er Dortmunder is

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Nordkurve
    Wer braucht schon Russland? :eek:
    Richtig Scheiße dass England nich dabei is -.-

Es herrscht halt das Lesitungsprinzip und wenn die Engländer in der Quali zu schlecht sind, haben sie es nicht anders verdient.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Nordkurve

Es herrscht halt das Lesitungsprinzip und wenn die Engländer in der Quali zu schlecht sind, haben sie es nicht anders verdient.

Ach ne wirklich? Ich hab nie behauptet, dass England es sportlich verdient hätte zur EM zu fahren... ich mag England eben und hätte sie 1000000mal lieber dabei gehabt als die Russen. England und seine Fans gehören einfach zu großen Tunieren dazu, ganz im Gegensatz zu Russland.
  • Original von Nordkurve
    Scheiß dreckige Russen -.- ... eine EM ohne England (die Natio die ich nach Deutschland am meisten mag)... da fehlt was ;(

dito, und was ist das mit Topf 3? -.-
    Wären wir mit einem Sieg gegen Wales nicht in Topf eins gewesen? War das so eng beieinander?

Original von burakg
    Original von dakader
    England ist aus, die EM findet ohne sie statt. Die dreckigen Asiatenschweine machen mit. -.-

Was soll denn das heißen? -.-
    Hört sich sehr Rassistisch an....

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Russland liegt zum größeren Teil in Asien und ich wüsste nichts, was die mit Europa verbindet. Die haben bei uns nichts verloren, dazu kommen dann noch Sachen wie Gazprom, Putin, ich hasse diese Russen einfach.

Original von Stern des Südens
    Original von Nordkurve

lol, sind ja auch alle verletzt -.-

• Original von Borusse
    Coach McClaren gefeuert

Der englische Verband FA hat auf die verpasste EM-Teilnahme umgehend mit der Entlassung von Cheftrainer Steve McClaren reagiert. Dies bestätigte die FA auf einer Pressekonferenz. Bei den Buchmachern wird Ex-Chelsea-Trainer Jose Mourinho als heißester Nachfolge-Kandidat gehandelt. McClaren hatte direkt nach der Pleite gegen Tschechien die Verantwortung für das Scheitern übernommen: "Wir haben unsere Fans enttäuscht. Wir wissen, wie diese sich fühlen und wir fühlen genau so. Ich habe immer gesagt, bewertet mich nach den zwölf Spielen (der EM-Qualifikation, Anm. d. Red.). Wir haben es nicht verdient, uns zu qualifizieren. Das liegt in meiner Verantwortung."

Die Autoren waren wohl nicht mehr ganz wach ^^

@Jerry: Steve oder Scott, macht keinen Unterschied mehr ^^

/edit: Dasselbe könnte man auch über die Türkei sagen. Europas "natürliche" Grenzen im Osten sind Ural, Schwarze Meer und Bosporus. Finds auch dämlich, dass Armenien und Georgien an der EM-Quali teilnehmen ~.~
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Original von dakader
    Original von burakg
    Original von dakader
    England ist aus, die EM findet ohne sie statt. Die dreckigen Asiatenschweine machen mit. -.-

Was soll denn das heißen? -.-
    Hört sich sehr Rassistisch an....

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Russland liegt zum größeren Teil in Asien und ich wüsste nichts, was die mit Europa verbindet. Die haben bei uns nichts verloren, dazu kommen dann noch Sachen wie Gazprom, Putin, ich hasse diese Russen einfach.

lol ne, gar nich rassistisch... "Dreckige asiatenschweine" *lol* ...also wenn du nich dakader heißen würdest dann wäre das mindestens ein 12 stunden bann, angeordnet von dir oder golli :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()